Katego Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Verdammt. Nun habe ich mich vorgestern doch für die CE entschieden und nun steht bei Amazon: 'Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011'. Leute, ernsthaft, ich muss das Ding zur Release haben. :emot-raise: Oder wüsstet Ihr 'ne gesunde Alternative, wo ich das Spiel bestellen und zur Release auch losdaddeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das macht Amazon doch immer so, dass die einen Tag nach Release als Liefertermin angeben. Zumindest war es bei mir immer so, trotzdem hatte ich es immer pünktlich zum Release. Oft auch 1 Tag eher. Wär natürlich ein Traum. Hokay, dann lass ich die Bestellung mal so stehen. Ich freue mich so unfassbar auf dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bestell ab und bestell es bei GameStop Wieso das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.