Cholera Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 @Romeo aber wann kann ich mich verwandeln? Wie ich das verstanden habe geht das selten oder gar zufällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 @BM42 hahaha rein zufällig habe ich einen Werwolf auf dem Oberarm tätowiert. Soviel dazu ?. Stinkt aber nicht und die Behaarung Hält sich in Grenzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hahaha muss ich mal drauf achten. War übrigens ein guter Tipp mit den als Favoriten setzen. Habe ich immer vergessen zu fragen. Das Spiel ist ja richtig kompliziert und komplex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 @BM42 in anderen Foren wird man direkt verwarnt oder so weil man mal vom thema abkommt oder so. Mir geht es hier wirklich nicht um die platin oder so. ich spiele jetzt bestimmt 2 stunden die "Belagerung des drachenkultes" quest und immer mehr Gänge und Ebenen. Total krass, ich weiss gar nicht wie ich skyrim bis Red dead redemption schaffen soll ??. Wird wohl auf krank geschrieben sein hinaus laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 @Romeo ich glaub 28.10 kommt rdr 2. Das ist auch nicht so lange mehr. Ich bin dafür bekannt gerne mal 3-4 spiele nebenher zu spielen. Ich wollte nochmal bioshock 2 und ww2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, aber seit dem ich skyrim habe, spiele ich nur das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Bisher läuft es ganz gut, aber ihr habt immer von erobern gesprochen. Was genau muss ich machen um z. B. Windsheim oder ähnliches zu erobern? @Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 @Romeo dark Souls 1? Oder meinst du dark Souls 2? Wusste nicht das es den ersten Teil für die PS4 gibt ??. Dafür ein Eigenheim zu errichten brauch ich erstmal Gold und da habe ich gerade mal bisschen mehr als 1500. Bin gerade dabei die ganzen angenommen quests abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 @Romeo dafür müsste ich erstmal Sachen haben die wichtig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Falls ich skyrim irgendwann mal durch haben sollte. Welche ähnlichen spiele könntet ihr mir empfehlen? Mal abgesehen von dark Souls und bloodborne. Die habe ich ja durch. The witcher? TEC online? Oder gibt's da noch was besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 @Romeo ich such immer noch ein haus aber irgendwie bisher keins gefunden. Das in weißlauf ist nicht zu bekommen. Welche missionen mir bisher nicht so gut gefallen sind die von der diebesgilde. Und es wird immer besser bei mir. War gut die Schwierigkeit zu senken. Oblivion hätte ich gerne gespielt aber hab nur die ps4 und meine 360 hat ein freund. Und wenn du meinst das the witcher 3 oder TES online was für mich ist, dann werde ich ml schauen wenn es mal wieder Angebote gibt. gibt's bei dark Souls 1 und 2 irgendwas, was du nicht so gut findest? Oder was schlechter als der 3. Ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @Romeo habe es mittlerweile geschafft mit dem Haus kaufen. Musste nur noch das kopfgeld abgeben. so viel fehlt mir eigentlich auch nicht mehr an Trophäen. Nur wie soll ich auf Stufe 50 kommen? Bin gerade mal bei 26.?. Ich muss aber sagen, das ein paar quests richtig nervig und scheisse sind. Ich würde mich dann entweder zu the witcher oder TES online orientieren. Nur bei TES online gibt es verschiedene Edition von günstig bis hola die Waldfee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.