Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

@BM42 in anderen Foren wird man direkt verwarnt oder so weil man mal vom thema abkommt oder so. Mir geht es hier wirklich nicht um die platin oder so.

ich spiele jetzt bestimmt 2 stunden die "Belagerung des drachenkultes" quest und immer mehr Gänge und Ebenen. Total krass, ich weiss gar nicht wie ich skyrim bis Red dead redemption schaffen soll ??. Wird wohl auf krank geschrieben sein hinaus laufen ?

@Romeo ich such immer noch ein haus aber irgendwie bisher keins gefunden. Das in weißlauf ist nicht zu bekommen. Welche missionen mir bisher nicht so gut gefallen sind die von der diebesgilde. Und es wird immer besser bei mir. War gut die Schwierigkeit zu senken.

Oblivion hätte ich gerne gespielt aber hab nur die ps4 und meine 360 hat ein freund. Und wenn du meinst das the witcher 3 oder TES online was für mich ist, dann werde ich ml schauen wenn es mal wieder Angebote gibt.

gibt's bei dark Souls 1 und 2 irgendwas, was du nicht so gut findest? Oder was schlechter als der 3. Ist?

@Romeo habe es mittlerweile geschafft mit dem Haus kaufen. Musste nur noch das kopfgeld abgeben.

so viel fehlt mir eigentlich auch nicht mehr an Trophäen. Nur wie soll ich auf Stufe 50 kommen? Bin gerade mal bei 26.?.

Ich muss aber sagen, das ein paar quests richtig nervig und scheisse sind.

Ich würde mich dann entweder zu the witcher oder TES online orientieren. Nur bei TES online gibt es verschiedene Edition von günstig bis hola die Waldfee

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...