Mister Omnia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 hallo zusammen! hab zwar schon Platin, zu 100% fehlt mir jedoch noch eine einzige Trophy. leider scheint mir diese verwehrt zu bleiben, kann jedoch nicht sagen woran es liegt. es geht um "Seelenreißer" hatte gelesen dass Durnehviir am Ende des Seelengrabes auf mich warten würde, tut er aber nicht. (wo würde er denn da genau warten) Da mein Seelengrab schon etwas her ist kann ich nicht mal sagen ob ich ihn damals gekillt hab... meine Frage nun, gibt es für mich jetzt noch eine andere Möglichkeit diesen Schrei zu erlernen, (vielleicht solange zu Arngeir um Drachenschreie auf der Karte angezeigt zu bekommen bis ich irgendwann mal Seelenreißer angezeigt bekomme?) oder muss ich neu beginnen um Dawngard neu durchzuspielen? vielen Dank schon mal für Eure Tipps lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 also rätst Du mir ich soll noch mal im Seelengrab nachschauen, dort wo der Kampf mit dem Drachen statt gefunden hat und dort noch mal nach ihm suchen? Bzw. den anderen (Paarthurnax) soll man ja als eine Art Nebenquest für die Klingen killen, den hab ich dann bestimmt schon "erledigt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 also gut, das heisst dann wohl für mich das dlc noch mal zu spielen... kann man denn sagen welche questreihe schneller zu erledigen ist; die des vampierfürsten oder die des vampierjägers? danke noch mal für die hilfe und entschuldigt die blöden fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) alles klar, vielen Dank noch mal und noch einen schönen Restsonntag ____________________________________________________________________________________________________________________________________ kleines edit; hab im vergleich zum letzten mal jetzt die Vampierjägerquestreihe gespielt. und wirklich, als ich nach dem ersten Zusammentreffen mit ihm den Friedhof verlassen hatte stand er gleich nach dem Eingang parat. ich konnte ihn kaum übersehen. ich frage mich wirklich warum es beim ersten Mal nicht geklappt hatte... egal, wollte nur noch informieren dass es nun doch auch mit dieser Trophy geklappt hat^^ vielen Dank an Matzn! Bearbeitet 8. November 2015 von Mister Omnia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.