Sephiroth645 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 würde auch gerne mal wissen wo ich meine items lagern kann... das erste haus für 5k gold ist doch noch recht viel und ich möchte nicht alles wegwerfen da ich ein rpg messie bin ^^ oder gibt es irgendwo kisten in denen man was ablegen kann ohne das sie verschwinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 übrigens an alle:der ~15sec freeze nachdem ihr euren char erstellt habt ist normal. passiert bei jedem, das ist der erste autosave. also nicht gleich konsole auschalten:biggrin5: genau das hatte ich vor als es so lange hing ^^ aber sah das die hdd lampe am blinken war also hatte ich es laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 weiß jemand wie hoch die lvl grenze gesetzt ist ? und wie sieht das aus mit den skills ? kann man nur so lange skillen wie man lvln kann ? weil dann muss man sich ja leider für einige wege entscheiden und kann nicht alles skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hallo, kann mir jemand verraten wo ich bessere ausrüstung als magier finde ? laufe immernoch mit den anfangs schrott rum und brauch so langsam besseres zeug da ich lvl 12 bin. wo kann ich was kaufen bzw wie kann ich was herstellen ? finde immer nur sachen für krieger usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hi hab da mal ne frage habe grade ne quest beendet wo ich einen bruder bla bla zu einem zirkel führen sollte und den auf einem altar ermorden musste. danach musste ich ihn essen wodurch ich einen ring erhalten habe um weitere leichen zu essen um deren gesundheit zu übertragen. meine frage ist, ist das ein vampir zirkel ? also muss ich angst haben das ich nachher ein vampir bleibe/werde oder kann ich den ring ohne weiteres behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 habe ne frage zum erbe. und zwar habe ich die kollskeggr-mine abgeschlossen und bin zurück zu pavos und habe die quest beendet. war dann in einem gasthaus hab mich hingelegt und als ich wieder raus ging kam ein kurier der mir ein erbe überreicht hatte und ein testament. in diesem stand dann das der pavos leider verstorben sei und bla bla bla. meine frage ist bekomm ich da noch ne quest oder kann ich mir irgendwo was abholen oder dergleichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.