Shakyor Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 OK, den hab ich noch nicht gesehen. Ich glaube, Dragonborn spielt in Solstheim, oder? Denn da war ich bis jetzt nur 1x wegen nem Diebesgildenauftrag.Solstheim hebe ich mir noch für etwas später auf. Ja Dragonborn=Solstheim. Den Gegner gibts halt deswegen auf Solstheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also als Magier ist der mega easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also wenn du ganz normal dir Waffen schmiedest, ohne jetzt extreme Schmiedeausrüstung zutragen, ist das doch kein Problem ? So ist das doch vom Spiel gedacht. Dann sind die Waffen auch meist nur ein bisschen besser, als wenn du welche findest. Also als Krieger sind die beiden Gegner durchaus schon schwer. Als Magier sind beide aber irgendwie lächerlich einfach Da soll nochmal jemand sagen, dass Magier in Skyrim zuschwach sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Er hat da aber recht. Schmiedekunst und Verzauberung sind bewusst von Bethesda eingebaut worden. Sie zerstoeren kein Balancing, sondern sind vielmehr ein Teil davon. Wenn Dir die (zugegebenermassen ziemlich heftigen) zwei Verzauberungen nicht gefallen, dann setz einfach am Ende keinen Punkt fuer den Perk, und gut ist.Aber wie gesagt, Schmiedekunst und Verzauberung sind Teil der TES-Erfahrung. Genau. Solange du nicht eine extrem gepushte Ausrüstung für das Schmieden & für das Verzaubern benutzt, zerstört es nicht das Balancing. Wenn du dir natürlich Waffen mit 900+ Schaden und heftigen Verzauberungen draufhaust, musst du dich auch nicht wundern Wenn dir die Verzauberungen zu heftig sind, dann mach halt nur eine Verzauberung auf die Waffe bzw. Rüstung. Aber wie gesagt, wenn du nicht gerade Verzauberung mit Tränke extrem pusht, dann kannst du dir auch ruhig 2 Verzauberungen machen. Wenn man auf Meister/Legendär spielt, sind solche Verzauberungen quasi ein MUSS, da man sonst kaum war reisst. Wenn man natürlich auf Novize oder so spielt, sind die normalen 2 Verzauberungen natürlich schon recht starkt ^^ Und ja Magier ist ziemlich mächtig, solange man den richtig spielt. Also man sollte schon alle Möglichkeiten nutzen. Durch diesen Rückschlag kann man Gegner immer zum taumeln bringen, sodass die garnicht mehr an einen rankommen. Außerdem hauen die beschworenen Dremora auch richtig rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Sagt mal Leute, ich nutze sehr oft Azuras Stern als Seelenstein. Kann es sein, daß dieser nicht unendlich nutzbar ist? Mir kommt es so vor, als ob ich mal was darüber gelesen hab. Nein. Der Stern ist quasi ein unendlicher Seelenstein. Den kann man immer wieder aufladen. Der geht nicht kaputt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 OK, das beruhigt mich. Damit kann ich nämlich fast unendlich meine magischen Waffen aufladen. Find ich ganz toll. Fast ? Du KANNST unendlich aufladen, vorrausgesetzt du lädst das Ding wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Azuras Stern kann alle Seelen aufnehmen, nur keine von Menschen. Dafür brauchst du einen schwarzen Seelenstein. Du hättest Azuras Stern aber zum Schwarzen Stern machen können, damit hättest du auch Menschenseelen einfangen können. Menschenseelen sind nichts anderes als Mächtige Seelen. Solche bekommste auch von Mammuts etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Genau die Wahl Es gibt Weiße Seelen & Schwarze Seelen. Die weißen Seelen sind halt die von Kreaturen und Tieren. Diese kommen in normale Seelensteine. Schwarze Seelen sind humanoide Seelen. Also von Menschen. Diese müssen in einen schwarzen Seelenstein. Wenn bei Menschen wirklich die selbe Meldung kommt, also das der Stein nicht groß genug ist, ist das wirklich ein bisschen irreführend. Ich hab Skyrim zuletzt vor Monaten gespielt. Daher weiß ich das jetzt nicht genau, ob bei Menschen evtl. eine andere Meldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kann ich eigentlich sämtliche Ausrüstung und meinen Begleiter mit in den Dragonborn DLC nehmen?`Oder sollte ich beides in Himmelsrand lassen und nur das nötigste mitnehmen und den Begleiter wieder wegschicken? Du kannst alles mit nach Solstheim nehmen, was du möchtest. Müsste mit den Begleitern auch funktionieren. Du kannst auch jederzeit wieder zurück nach Himmelsrand, also du musst dort dann nicht bis zum Ende bleiben um zurück zukönnen. Auf Solstheim gibt´s auch paar Begleiter, also wenn dein momentaner Begleiter nicht mitkommen kann, kannste da einen neuen holen & ausrüsten. Außerdem gibts dort auch ein Heim für dich, weshalb du dort auch alles unterbringen kannst. @Bladerunner Du musst, damit Dragonborn beginnt, die Hauptquest bis "Das Horn von Jurgen Windrufer" spielen. Ein mindestlevel gibts glaube ich nicht, allerdings sind die Gegner dort stärker als Himmelsrand. Also geh dort erst mit einem einigermaßen geskillten & gut ausgerüsteten Char hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So sollte es ja normalerweise auch sein. Und nicht irgendwelche klitzkleinen Veränderungen die man garnicht mitbekommt oder nur irgendwelche Maps als Dlc verkaufen... Bin zwar kein Freund von den ganzen DLC Kram, allerdings sind die von Skyrim richtig gut & sowas nenne ich dann, wenn überhaupt, auch Dlc/Addon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die von Borderlands finde ich auch geil JA die sind auch noch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ähm......Leute, wie zum Geier kann ich eine Waffe in eine Vitrine reinlegen? Ich stelle mich hier echt richtig doof an? In Oblivion ging das ganz normal, wie mit ner Truhe. In Skyrim geht nur die Klappe auf und zu. Mehr kann ich aber nicht machen. Und könnte mir jemand freundlicherweise den arkanen Verzauberer etwas näher erklären? Eigentlich verstehe ich nur eine Sache nicht. Ich möchte z. B. eine Waffe mit Feuerschaden versehen. Bekomme aber nur die Möglichkeit, die Waffen mit 10 Schadenspunkten zu versehen. Ich kann machen was ich will, bekomme aber nicht mehr. Warum nicht? Oder was mache ich falsch? Egal welchen Seelenstein ich nehme, es ändert sich nur am Wert der Waffe was, aber nichts an den Eigenschaften. Ich kann die Schadenspunkte nach unten einstellen, aber mehr als 10 Punkte bekomme ich nicht hin. Kann man denn gar nicht so ne richtig fette Waffe mir 50 oder 100 Schadenspunkten herstellen? Wie hoch ist den deine Verzauberung ? Je höher der Skill, desto besser kannst du verzaubern. Natürlich kommendann noch die ganzen Perks hinzu. Vorallem der erste, welcher die Verzauberungen effektiver macht ist wichtig. Wenn du natürlich da nichts hast, kannste auch nicht großartig was verzaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 OK, jetzt geht mir ein Lichtlein auf. Verzauberung ist bei mir erst bei 49 und Perks hab ich da noch gar nichts vergeben. Da kann ich dann natürlich lange probieren. Tadaaaaaaa:biggrin5: Am wichtigsten ist der erste Perk, der pro Stufe die Wirkung um 20% steigert. Komplett wären das 100% effektiver Dann kannst du noch das gewüschnte Element verstärken etc. Das behinhalten den Schaden auf Waffen & die Resistenz auf Rüstung. Dann einmal Fertigkeiten wie Zweihand,EInhand,Bogen etc. um 25% besser verzaubern. Nützlich wenn du dies machen möchtest, wenn du allerdings nur bei deinem Element bleibst brauchst du das ja nicht ^^ Ansonsten noch das du 2 Verzauberungen auf 1 Gegenstand machen kannst. Spätestens da kann man sich das Spiel mega easy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich hab alchemie geliebt wie kannst du nur stufe 19 in alchemie sein Als Bogenschütze etc. kann Alchemie gut sein wegen Giften etc. Sonst halt allgemein für Heilungs-und Magickatränke. Ansonsten kann man halt extrem mit Tränken Verzauberung und Schmieden pushen, was aber ziemlich schnell langweilig wird. Finde ich. Da ich Gifte nie brauche & Tränke sowieso genug finde oder kaufen kann, braucht ich Alchemie auch nie wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Die Vorgänger wie Oblivion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Oblivion ist der vorgänger von Skyrim. Die Grafik doch schon einiges schlechter. Guck dir mal Videos an. Das ist aber egal, es ist trotzdem gut. Morrorwind gibts fürn Pc... Für beide gibts keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 nein ich glaube eher nicht war eigentlich ironisch gemeint Ah ich weiß noch etwas in der art ist und zwar Fallout 3 und Fallout New Vegas Kommt ja auch beides von Bethesda. Fallout 3 ist aufjedenfall geil. New Vegas ist auch gut, find aber 3 halt besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ist Openworld, Hauptquest, viele Nebenquest etc. Statt Schwerter etc. hast du da halt Waffen, wo ist das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Jaaa Dark Souls *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Man kann sogar ein Perk vergeben, um schneller zu spannen. Aber ansonsten hat der gute Matzn recht. Ist ja auch kein Shooter. Skyrim ist schon ein weilchen her, aber ist das nicht der Perk welcher das Spannen beim rückwertsgehen schneller macht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.