Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 skyrim wird mein erstes rollenspiel sein.ich erwarte eine mischung aus wow,dragon age und fallout. liege ich damit falsch? mit fallout liegst du am nähsten. ist immerhin von den selben entwicklern. wenn du die spiele schon gespielt hast ist skyrim aber doch nicht dein erstes rpg sagen wir fallout im fantasy-feudalzeitalter und etwas umfangreicher dann liegen wir ziemlich richtig abgesehen vom levelsystem^^ mit wow und dragon age hat das spiel eig weniger gemeinsam edit: Haha da hat ich nen lustigen Bug..... hab die alle einen nach dem anderen mit nem finish Move geonehittet und die anderen haben das nicht gecheckt sind dann immer zur Leiche ihres Nebenmanns und dann immer gesagt "Huch , was ist denn hier passiert?" Dabei bin ich nicht mal geschlichen *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke!Wer ist jetzt bei dieser Quest der oder die Gute? Sie oder die anderen? darauf gibt es keine antwort du musst dich leider entscheiden^^ beide sagen was anderes @sniper hast du eig paarthunax gekillt? komm mir irgendwie reudig vor bei dem gedanken -.- ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ja aber ich bin jetzt anscheinend gezwungen ihn zu killn esbern will mir nicht den drachenruf für ohdaviing beibringen -.- @VoLLpEiLo ja es ist reiner zufall wann und wo drachen auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 btw ich fänds echt genial wenn der eigene char auch vertont wär man könnte ja mehrere stimmen alternativ zur verfügung stellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 finde die synchro auch ok. fänds halt origineller wenn ne echte unterhaltung stattfinden würde und nicht nur eine person redet aber was solls ich glaube darauf brauchen wir bei bethesda auch in zukunft nicht zu hoffen^^ btw witziger bug wenn ich ne robe anhabe und daedrische stiefel anziehe habe ich keine füße mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also ich krieg von meiner ehefrau 7500 ab und zu geschenkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ach mir egal^^ die sitzt eh in meinem haus in einsamkeit aber mein ganzes zeug is in weißlauf deswegen besuch ich sie alle 3monate mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Tja...no chance.Hatte noch bei keiner quest in skyrim probleme. Und ausgerechnet bei dieser, in der man fürs abschließen ne trophäe und ein daedrisches artefakt bekommt passierts lol einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo . Egal mache erst mal weiter, vieleicht passiert noch ein wunder^^ Aber deswegen neuanfangen kommt für mich nicht in den sinn, noch nicht. ein lebendiger albtraum, wie wahr, wie wahr^^ ich seh schon ich war nicht der einzige bei dem erandur auf einmal verschwunden war? ^.^ beim 2. char hat die quest dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Frage: Bin bei den Diebesgildeaufgaben und habe den Bug dass ich nicht mehr in Heimskrs Haus in weisslauf komme. Die Aufgaben von Vex und der andere kommen immer wieder auch in weisser dicker schrift, aber keine Sonderaufträge. Muss ich jetzt wieder von vorne Anfangen? jemand ne Lösung? Danke das prob hatte ich auch , einfach den auftrag abbrechen und einen neuen annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 du klickst im inventar auf die waffe mit R2 und lädst sie mit einem gefüllten seelenstein wieder auf ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kein problem ich hab am anfang nichtmal gewusst wie man vor und zurückzoomen kann in 3rd person^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 und ich hab wo ich mir erstma paar chars erstellt habe immer gewartet bis die typen mich iwo hingeschickt haben... jetzt renn ich einfach durch am drachen vorbei und rein^^ dauert 15sek^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, ich hab das Spiel bisher noch nicht und ringe damit es mir zu kaufen, ich habe mehrmals gelesen, dass "unerfahrenere" Spieler von der Grösse der Welt leicht erschlagen sein könnten.Ich habe bisher Risen und Gothic 1-3 gespielt und Skyrim spricht mich eigentlich schon ziemlich an Glaubt ihr, dass ich überfordert sein könnte oder dass das schon so klappt? blödsinn^^ tu dir selber nen gefallen und kauf dir dieses spiel! oder warte bis es ordentlich gepatcht wurde manche beschweren sich über ruckeln wenn die speicherdatei ne bestimmte größe erreicht hat , aber mich störts nicht und ein ps3 neustart schafft abhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 worauf genau willst du denn hinaus? in jeder stadt 5 fertig zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 weder noch ist eine fraktionsquest trophäe. gehört aber nicht zur hauptquest wenn das deine frage beantwortet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wäre auch für hammerfell , von wald und schnee hab ich erstma genug ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hey hat jemand nen rat wie man schnell an lehrbücher kommt? brauch noch 7stk gibts nen buchladen der die verkauft? dieser ork in der akademie hat nur gammelbücher ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 sind eig irgendwelche addons für skyrim angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo alle miteinander,ich bin grade dabei mir zu überlegen, das Spiel zu kaufen und wollte mal bei den die es haben etwas nachfragen: Wie ist das Spiel von der Grafik her, wie ist die Story, wie ist die Schwierigkeit des Spiels und wie sind die Trophäen? MfG, templerkiller97 was die schwierigkeit angeht braucht man keine angst zu haben , wenn man neu im spiel ist überlebt man nichtmal trash mobs auf dem schwersten glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hey, an die leute die den dlc schon haben , ist er sein geld wert? der spaß soll ja nicht sehr lang dauern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.