Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 oh shit grade stand sanguine samt daedra rüstung vor mir man sah das geil aus will auch daedra spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 zum verzaubern muss man verzauberte gegenstände entzaubern um den zauber zu lernen. der gegenstand wird zerstört und du kannst die verzauberung beliebig oft anwenden. btw mit sanguines stab kann ich dremora beschwören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 es gibt die tafeln auch draußen zb bei drachenhorten. wenn ihr auf dem kompass nen drachenkopf seht lohnt es sich vorbeizuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gibts das noch nicht? naja kauf ich mir dann gleich hehe bis dahin noch freies entdecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja aber wie wird das zum Sprint?Ich schaffe irgendwie nur die Blaue Welle... du hast den falschen schrei drin. du hast jetzt mehrere zur auswahl schau mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ne zu nem werwolf wirst du nur durch ein bestimmtes ereignis quets bedingt^^ wenn du krank bist musst du eig nur nen altar anklicken dann ist es weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hmm klingt nicht gut schau ma unter magie ganz unten aktive effekte ob du ne krankheit hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich brauch grad hilfe , bin in der hauptquest in dieser dwemer ruine um die schriftrolle der alten zu suchen.. jetzt bin ich in dieser riesen dwemer stadt und da ist diese goldkugel mit den schaltern aber ich raff nicht was ich da machen soll ?!?! oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ahhh danke, das Ding ist aber auch leicht zu übersehen, vorallem, da es das einzige ist, das ich bisher gesehen hab. Also teilweise sind ja echt geile Quests dabei, vorallem die Hangoverquest hat's mir angetan. eine denkwürdige nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi,eine Frage: Ich bin jetzt der kaiserlichen Armee (und die Gefährten-Gilde) beigetreten. Kann ich mich später noch der dunklen Bruderschaft anschließen bzw. zu dieser wechseln? ja kannst du du kannst auch noch in die magier gilde und die diebes gilde , es wird nichts anderes dadurch blockiert. nur kaiserliche armee und sturmmäntel gehen glaub nicht beide^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 weiß jemand ob bogenschießen und alchemie zu den heimlichen skills gehören? wegen den 20% bonus , die sind so in der mitte iwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wen interessiert diese karte? sind ja keine markierungen drauf sonst wär sie genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey LeuteIch habe eine Frage bezüglich der Ebenerzklinge(Das Daedrische Artefakt) Nachdem ich das nervende Kind befragt habe, den König bestohlen und die Tür geöffnet habe und Das buch sowie die Klinge an mich gerissen habe, stellt sich noch mir die Frage. War das alles ?! Die laberte irgendetwas von Freunde töten fuer die volle Macht dieser Klinge. Außerdem stand beim Tutorial fuer dieses Artefakt(Der Thread hier im Forum ueber die Dinger), dass man vorher alle Missionen von Hulda abgeschlossen haben muss und ueber alles getratscht haben muss.Ich habe ueber alles getratscht, aber kp, ob ich alle Missionen von ihr gemacht habe, aber ich habe nun das Schwert.Kommt da noch mehr oder war es das einfach?Das wäre dann mein 12tes Artefakt. das ding wird auf jedenfall stärker wenn du deine begleiter damit umbringst^^ und die quest ist nur so kurz glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Leute, hat sich denn einer gegen die Dunkle Bruderschaft gestellt ? Ich hoffe ich spoiler nicht. Denn man kann die Anführerin vor dem Beitritt dort in dem Haus auch töten. Hat das einer gemacht ? Wenn ja, wie ist die Questreihe, wahrscheinlich nicht so spektakulär oder ? Gruß Crossig laut lösungsbuch nur eine quest , also ich tus mir nicht an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey,ich habe eine Quest gemacht und kann jetzt wieder mit Begleitung reisen. .....und?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wäre nett wenn du meine Frage beantwortest,wenn du es weißt. gern aber ich finde deine frage nicht kannst du nochmal fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ob man bei schwereren Einhandwaffen langsamere Angriffe ausführt!? nur bei verschiedenen waffenarten aber ich glaube mit nem eisenschwert schlägt man genauso schnell/langsam wie mit nem daedraschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 kann man bei skyrim in die 3rd person sicht wechseln ? ja, du kannst die perspektiven beliebig mit der R3-taste wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also meinst du ein Schwert ist schneller als ein Streitkolben,macht aber weniger Schaden? genau. hier mal die reihenfolge von schnell nach langsam: dolch,schwert,axt,streitkolben. das gleiche gilt für 2hand waffen: zweihänder,streitaxt,streithammer. diesen tipp gibts sogar im ladebildschirm edit:außerdem haben schwerere waffen eine erhöhte chance auf das zurückstoßen eines gegners und mit einem mächtigen angriff einen block zu durchbrechen , ein weiterer pluspunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab die olle verkauft steht ja aussage gegen aussage aber wenn sie für die thalmor is muss sie ihr paket bekommen ^^ und war einfacher als den kerl mit 10 anhängern in der höhle zu klatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.