Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hi,

eine Frage: Ich bin jetzt der kaiserlichen Armee (und die Gefährten-Gilde) beigetreten. Kann ich mich später noch der dunklen Bruderschaft anschließen bzw. zu dieser wechseln?

ja kannst du du kannst auch noch in die magier gilde und die diebes gilde , es wird nichts anderes dadurch blockiert. nur kaiserliche armee und sturmmäntel gehen glaub nicht beide^^

Hey Leute

Ich habe eine Frage bezüglich der Ebenerzklinge(Das Daedrische Artefakt)

Nachdem ich das nervende Kind befragt habe, den König bestohlen und die Tür geöffnet habe und Das buch sowie die Klinge an mich gerissen habe, stellt sich noch mir die Frage. War das alles ?! Die laberte irgendetwas von Freunde töten fuer die volle Macht dieser Klinge.

Außerdem stand beim Tutorial fuer dieses Artefakt(Der Thread hier im Forum ueber die Dinger), dass man vorher alle Missionen von Hulda abgeschlossen haben muss und ueber alles getratscht haben muss.Ich habe ueber alles getratscht, aber kp, ob ich alle Missionen von ihr gemacht habe, aber ich habe nun das Schwert.Kommt da noch mehr oder war es das einfach?Das wäre dann mein 12tes Artefakt. :)

das ding wird auf jedenfall stärker wenn du deine begleiter damit umbringst^^ und die quest ist nur so kurz glaube ich

Hallo Leute, hat sich denn einer gegen die Dunkle Bruderschaft gestellt ?

Ich hoffe ich spoiler nicht. Denn man kann die Anführerin vor dem Beitritt dort in dem Haus auch töten. Hat das einer gemacht ?

Wenn ja, wie ist die Questreihe, wahrscheinlich nicht so spektakulär oder ?

Gruß Crossig

laut lösungsbuch nur eine quest , also ich tus mir nicht an^^

Also meinst du ein Schwert ist schneller als ein Streitkolben,

macht aber weniger Schaden?

genau.

hier mal die reihenfolge von schnell nach langsam: dolch,schwert,axt,streitkolben. das gleiche gilt für 2hand waffen: zweihänder,streitaxt,streithammer.

diesen tipp gibts sogar im ladebildschirm :)

edit:außerdem haben schwerere waffen eine erhöhte chance auf das zurückstoßen eines gegners und mit einem mächtigen angriff einen block zu durchbrechen , ein weiterer pluspunkt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...