Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Vor allem sind die Items die man als Favoriten abspeichert nicht geordnet,so findet sich ein verzaubertes Schwert unter den Karotten od. Heiltränken,.... also bei mir sind die alphabetisch geordnet weiß jemand wo man gut daedra herzen farmen kann bzw wo es überhaupt daedra gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ähem...Ja,2 Waffen kann ich aber nicht per Tastendruck ausrüsten wenn sie verschieden sind,geht nur mit gleichen Waffen und selbst da nur bei einigen.Ich hatte zuvor 2 Äxte ausgerüstet,nachdem ich sie aufgewertet hatte ging es nicht mehr,konnte immer nur eine Waffe schnell wechseln.Wenn man mit einer Waffe klar kommt kann man 2 Zauber in einer Hand noch schnell wechseln,drückt man diesen Zauber mehrmals,hast Du ihn auf beiden Händen und kannst wieder zurückschalten auf die Waffe. Alles gut und schön,ich sag ja,..das kommt zu Beginn noch gut,aber nicht mit Zunahme der Spieldauer. versuch mal die waffen bzw zauber nicht mit x sondern mit r1 und l1 auszurüsten dann gehts gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 in der akademie von winterfeste wenn dein skill höher als 75 ist. den typ genau weiß ich nicht musst leider suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das kommt ja auf deine klasse an... ich hab mich immer angeschlichen einma raufgeschlagen und geskillt so 15 oder 30fachen dmg mit nem dolch gemacht , das 3mal und der war tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nochma meine frage ist eben untergegangen , weiß irgendwer obs in einer höhle oder so daedra gibt für die herzen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich habe ein einziges in einer dwemer ruine gefunden es lag auf nem tisch. aber mehr leider nicht will die daedra rüstung bauen aber man braucht 1 herz pro teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja ,mach ich e,aber nach Benutzen eines Spells ist dann ein Teil nicht mehr in der Hand,...man kann ja zb. ein Schild und ne Waffe nicht mit 1 Tastenkombination ausrüsten,dazu sind beide notwendig,..die 1 und die 2 ....Hätte man ein komplettes Waffenset ( Schild + Waffe ) mit ner 1 ausrüsten können,dann ginge es schon einfacher....naja,egal,´...danke dir trotdem.. jo das stimmt , grade als kampfmagier muss man manchmal lange suchen vllt hätte man auch machen können pfeil nahc oben und unten = waffen , pfeil nach links rechts= zauber? links und rechts ist doch eh nicht belegt oder doch? BTW weiß jemand wo das fetteste haus steht zum kaufen? am besten mit eigener schmiede und so das wär cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab auch nochmal ne Frage und weiss nicht ob sie schon beantwortet wurde.Und zwar kann man allen Trophyrelevanten Fraktionen in einem Spieldurchlauf beitreten ? Hab mich grade den Gefährten angeschlossen und hab nun eine Einladung zur Dunklen Bruderschaft. Geht das ? jep das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 schade? die gilden sind so kurz nur in eine gehen zu können wäre ne frechheit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiß einer ob Drachenknochen und Drachenschuppen etwas bringen (und was) oder kann man die einfach verkaufen? relevant für die drachenrüstung auf schmied skill 100 und die sieht cool aus das versprech ich dir (hab sie schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nagut, ich spiel eh voll auf Magie. Da wird mir die Drachenrüstung nichts bringen, es sei denn es gibt eine Magische Variante davon.PS: 999er Post... da lohnt sich doch fast ein Doppelpost! ;P nun es gibt eine leichte und eine schwere version aber für dich ist die erzmagier robe wohl besser geeignet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 die robe wenn man die akademie von winterfeste durchspielt. und magier sollten lieber roben anziehen die die magie regeneration beschleunigen und magicka kosten senken als schwere rüstungen aber das ist jedem selber überlassen^^ die schuppen kann man bei ramschverkäufern verkaufen , gibt eig in jeder statt so jemanden , der laden ist mit einer waage gekennzeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich weiß nicht ob es noch eine bessere gibt aber ich bezweifle es^^ +100% magie reg und -15% magiekosten auf alle schulen. @Hobba87 schwierigkeit runterstellen oder woanders hingehen und grinden bis du extrem stark bist^^ der typ hat es sogar auf novize in sich wenn ich mich recht erinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bei jedem hofmagier (in den festungen) oder der akademie von winterfeste ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie teuer war das haus? hab bisher nur das aus weißlauf für 5k gold und mit ausstattung nochma 2k rauf ca. das steht genau am eingang und davor ne schmiede mit allem drum und dran , perfekt^^ edit: weiß jemand wie man in die diebesgilde kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hehe gz^^ ich bin auch immer wieder aus seiner reichweite gerannt bis ich im schleichen war aber da war mein skill auch shcon auf ca 60 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das ist auch kein ego shooter ich spiel die meiste zeit eh in 3rd person macht bei rpgs mehr spaß. die trophäen sind ´meiner meinung alle leicht machbar nur zeitaufwendig eben aber was erwartet man von nem TES? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich glaub leider nicht , das stört mich auch etwas. ich wechsel auch manchmal die perspektive klar aber nur in ego macht es keinen spaß finde ich , ich spiele ja die figur und nicht mich , 3rd person ist element eines rpgs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ihr müsst r3 gedrückt halten und könnt dann mit dem linken stick rein und raus zoomen lol wieder was gelernt vielen dank ;P das versüßt mir das spiel jetzt wieder hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich hatte das pferd aus der bruderschaft das hat sogar mehrere kleinere gegner auf einma besiegt und war anscheinend wieder unsterblich (im kampf) aber jetzt ist es weg...-.- wenn jemand weiß wie das mit dem pfeifen geht raus damit @quaerei: von einem abenteurer den der drache gefressen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.