Soleiya Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) hey ich wollte mal fragen ob der roadmap genügt um platin zu erspielen oder obs spezielle trophäen gibt die ich extra ausdrucken sollte ? geschweige denn wollte ich mal fragen was das hier heißt Zum Spieldurchgang: 6 Schreie Drachenfall Drachenruf Ruf der Tapferkeit Unerbittliche Macht Wirbelwindsprint Wolkenlose Himmel [*]16 Quests [*]10 automatisch zu erhaltende Trophäen also was sind denn die 6 schreie ? und wenn ich das immer vor jedem akt oder so sehe im roADMAP sind das eig immer nur quests ? gibt es nen menü dazu wo ich sehe welche ich schon abgeschlossen habe ? bzw gibt es definitiv keine verpassbaren trophäen ? Bearbeitet 24. Februar 2015 von Soleiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 okay danke nur das sonst nichts ? ich hab mir liste nämlich jetzt auch ausgedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.