BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Leider kamen die nur mit dem dlc dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die Frage klingt so, als ob sie gerade ein post vorher beantwortet wurde Aber ich denke, du meinst, ob es auch Armbrüste außerhalb von Dawnguard gibt (wenn man den DLC natürlich hat). Und ja, bei mir tragen Banditen die manchmal rum. Kaufen und craften kann man die, glaub ich, auch. Aber er hat ihn ja nicht deswegen meinte er wahrscheinlich ob es sie im hauptspiel ohne dlcs gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja, ich kann dir die dlcs nur empfehlen. Da kommen viele neue und coole sachen hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gab es, doch durch den neuesten Patch wurde diese aufgelöst weil man jede Fähigkeit sobald sie auf 100 ist wieder auf 15 zurückstufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja schade dass man seine Frau im Spiel nicht an den Herd stellen kann Jetzt mal ernst: Kochen kann man soweit ich weiß nocht verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann man bei Händlern kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.