BastiOdone Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ja beim lager stiller monde gibts das meiste eisenerz an einem Fleck, es ost in der nähe von weißlauf und dort kriegt man auch den zauber umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also wenn man logisch denkt, dann ist es eigentlich unendlich, da man die fertigkeiten immer wieder auf 15 runterstellen und neu leveln kann, sobald sie auf 100 sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 eigentlich nur den das ihr dei lehrbücher am schluss benutzen solltet da es da ja mehr bringt, aber das ist eigentlich bekannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ja soweit ich weiß schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich finde das man um skyrim richtig kennen zu lernen und auch ein bisschen reinzukommen 80 pflicht sind, ich habe jetzt auch schon über 400 und auch schon platin doch noch lange nicht alle nebenquests, ich bin mal gespannt wie das 6. der reihe wird(auch wenn es noch ewig dauert^^) /Tipp an vorposter: nachdem du die masken reingetan hast , musst du die holsmaske aufsetzten und vergess an ende nicht alle deine masken wiedermitzunehmen sonst sind die weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Eig kann kein Begleiter verrecken ausser du tötest ihn! Also wenn du beim kampf aufpasst ,sollte sie nicht sterben, und soweit ich weiß kann cicero als begleiter selbst wenn man ihn verletzt nicht sterben! denn bekommt man wenn man die dunkle bruderschaft macht und ihn am leben lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Echt? Dann gibt es nur die möglichkeit dass sie One-hittet wurde, aber wenn du beim kampf aufpasst ,sollte sie nicht sterben und wenn sie es doch mal tut dann lädst du halt neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also bei mir gehen die oft 2 sekunden nachdem sie wiederaufgestanden sind ,wieder auf die knie, deswegen sind alle meine begleiter bishe nur durch mich gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nein hat es nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja sind sie! Als ich sie mir gekauft habe, hatte ich dafür auch die normale Version und man kann dann normal weitermachen und die neuen Inhalte sind dann dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die hübscheste Dame weit und breit in Himmelsrand ist die Begleiterin aus dem Vampir-DLC. Das Problem ist nur, sie will mich nicht heiraten. Ich bin sogar auf Knien angekrochen gekommen und hab ihr den Antrag gemacht. Sie hat eiskalt abgelehnt. Ich war dann kurz am Boden zerstört. Die Hübscheste? Ich finde die gar nicht mal so hübsch, da ist aela echt hübscher^^ Ich heirate manchmal auch Jordis die Schwertmaid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kann man kaufen bei speziellen Magiern, z.b in der Akademie von Winterfeste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Level 83? da hätte der sich aber schon zeigen sollen... und das keine drachen mehr spawnen ist auch blöd, denn die Vorraussetzung erfüllst du allemal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Was passiert wenn du diesen einen Drachen Schrei anwendest, kommt dann nicht nen Drache? Vielleicht auch nen Legendärer.. Meinst du Durneviihr (oder so) beschwören? das ist der einzige drachen erzeugende schrei den ich kenne und bei den kommt immer durneviihr welcher einem freundlich gesinnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hast du schon mal versucht neu zu laden? vielleicht geht es dann wieder, wenn nicht dann laufe einfach umher oder betrete ein Haus und verlasse es wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Naja Vorteile eigentlich nicht, klar man bekommt gute Waffen und so aber ich würde als erstes das Hauptspiel durchspielen und mich dann an die Dlc´s wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das Level kann man jetzt unendlich hoch bringen, man muss dafür nur die Fertigkeiten wieder auf 0 setzten^^ Und zu dem Boss, das war Karstaark, der ist der stärkste Boss in Skyrim (sogar besser als der Ebenerzkrieger o.0 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wie kann man eigentlich Serena heiraten?Hab Dawnguard durch, mich von ihr zum Vampirfüsten machen lassen, aber die Gesprächsoption "Seid Ihr an mir interessiert..." erscheint einfach nicht. Was muss dafür noch getan werden? Es hiesse mal, es würde gehen wenn man sich bei ihr einschleimt und immer wieder mit ihr redet, aber ich habe auf einigen seiten gelesen dass es unmöglich ist...Schade eigentlich, sie schaut ganz hübsch aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das man die Pfeile verzaubern könnte wäre auch cool. So müsste man nicht 2 oder 3 Bögen rumtragen wenn man die verschiedenen Effekte haben will. Konnte man ja in oblivion noch, keine Ahnung warum die dass nicht auch in skyrim eingebaut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die kriegt man im Dawnguard dlc automatisch in der story, sogar recht am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.