BastiOdone Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein es ist nicht normal! Normalerweise sollten sie auch danach noch da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 bei mir geschah das wohl auch.... denn bei irgendeinem daedra-quest war die person auch einfach nicht aufzufinden.... also ROMEO, pass auf was du machst, storyrelevante charactere können einfach so mal verschwinden lol.... Bei mir ist der Hund des schmiedes random gestorben und ich konnte deshalb die daedraquest nicht machen, das war auch ein bisschen doof, da muss man schon aufpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 - Nicht viel kannst sie dann bei der Diebesgilde bei Van Verkaufen und bwekommst ein gutes summchen an Gold ^^ Nicht ganz, nachdem du sie verkauft hast, steht die krone bei der diebesgilde und du kannst dir den segen holen und findest im ganzen spiel wesentlich mehr seltene steine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Zur allgemeinen LVL-Grenze kann ich jetzt nichts genaues sagen, behaupte aber einfach mal dass es keine gibt…? Dabei darfst du dir sicher sein, denn es stimmt, die levelgrenze wurde mit dem legendären Patch aufgehoben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 nein also soweit ich weiß geht es unendlich weit, aber es gibt halt nicht so viele die über hundert kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ja das kann dauern oder geht schnell, der spawnt in jeder taverne in den städten, musst einfach mal alle abklappern, irgendwann findest du ihn dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ja es ist sanguine, er heißt aber als person anders, weiß nicht genau wie . aber er hat eine schwarze robe an und man erkennt ihn gut am tresen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nein soweit ich weiß ist schon seit dem spielbeginn in einer bestimmten taverne gespawnt und bleibt dort bis du ihn findest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Letztendlich muss er trotzdem alle bekannten tavernen absuchen da er bestimmt nicht mehr weiß weo er mit level 14 war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Leider weiß ich das auch nicht, aber das selbe problem habe ich auch, ich kann mein gold und einige sachen nie ganz sehen aber ich habe wie du nichts im internet gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So ich werde heute einen neuen char anlegen obwohl ich schon platin habe, weil es einfach so unglaublich viel spass macht sich verschieden dinge zu seinem char einfallen zu lassen! Ich müsste eh noch auf level 70 kommen damit ich einen legendären drachen besiegen kann sobald ich mir die dlcs zulege! Ich werde den char als Bogenschütze auf experte oder meister spielen, wie oder als was spielt ihr denn euren charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ja so habe ich meinen ersten char auch gespielt^^ Und welche schwierigkeit? ich bin mir da nie so sicher, legendä ist schon übertrieben und novize untertrieben deswegen spiele ich die meiste zeit experte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich mag leichte rüstung mehr als schwere, da die meisten einfach gut aussehen. ich spiele skyrim auch nicht nur so was am besten ist sondern was am besten aussieht und ich spiele den charakter so wie ich in echt auch reagiere etc würde! Daher habe ich immer motivation so zu spielen wie ich es tue! Und leicht rüstung hat für bogenschützen z.b den vorteil dass sie weniger wiegt und man sich schneller bewegen kann, man sollte es aber nicht immer zum Nahkampf kommen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja das ist schon op dann, nichts wiegen ist ja eh dumm bei einem spiel wie dem hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Dafür brauchst du die DLCs, bzw eines davon, weiß aber nicht welches, da ich alle drei installiert habe. Dann kannst du mit Feuerholz (das du ab dem DLC hacken kannst) und Eisenbarren/Stahlbarren/.... Pfeile (24 Stück pro Barren) herstellen. Das DLC ist Dawnguard, falls du es noch wissen willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hatte ich fast in Vermutung, weil die ja auch die Armbrust als Waffe einführen. Und passt ja zu dem ganzen restlichen "Schießzeug". Ja^^ Ich merke mir das immer so dass mit Dawnguard neue Spielinhalte für die ganze Welt eingeführt werden,wie neue waffen ode eben Pfeile schmieden und dass mit Dragonborn zusätzliche gebiete eingeführt werden wie die Insel auf welchen es dann neue Sachen gibt! Genauso war es in Oblivion auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hm okay danke.hatte die hoffnung, dass sie es auf der ps3 nicht angepasst haben. dann werd ich wohl die gold methode benutzen. Noch ein kleiner Tipp dazu, geh zum lager stiller Monde in der nähe von Weißlauf, dort gibt es das grösste vorkommen an eisenerz und den zauber zum gold machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich würde einfach mit jedem reden, einer weist dich dann auf den tempel hin usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die kamen bei mir automatisch, direkt nachdem ich die DLC installiert habe und ins Spiel gegangen bin nein die kultisten hat er schon getrfoffen,er wollte nur wissen wo genau er jetzt hinmuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hast du die Gefährten quests zu ende gemacht? Wenn nein dann mach sie und wenn ja, sag ich dir lieber erst wenn ich weiß dass du sie fertig hast,will ja nicht spoiler^^ /ok vorposter war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.