BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also der Hehler von Weißlauf ist mallus! Es wäre zwar logischer den kampfgeborenen zu nehmen aber das wurde nicht getan. Aber das ist mit mallus ganu gut denn man kann direkt schnell hinreisen und man kann ihm seinen kompletten mett klauen und dann verkaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja du hast schon recht dass ist wirklich ein bisschen blöd gemacht aber ich kann dir versichern dass der kampfgeborene kein hehler werden kann. Ich finde einen zweiten weißlauf hehler auch besser weil mallus ja doch noch ein kleines stück von weißlauf weg ist aber ich denke da kann man wohl nichts machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das ist leider zufall in welcher taverne er auftaucht, ich würde wirklich in jeder taverne in jeder stadt schauen, irgendwann wirst du ihn finden, dein level ist hoch genug dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also ich denke dass er an einem ort bleibt ! denn ich glaube es wird dann am anfang bestimmt wo er auftaucht und dort bleibt er auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ja also schmieden finde ich immer leicht, am besten goldringe! du sammelst eisenerz und verwandelst es in golderz ,so levelst du verändeung auch! du kannst auch ganz viele sachen verzaubern, geht auch schnell oder wenn du schattenmähne hast dann hätte ich da auch so einiges^^ Hast du schatenmähne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 schattenmähne ist ein pferd welches man in einer dunklen bruderschaft quest bekommt,es ist nahezu untötbar weil es sich sehr schnell heilt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bei sam kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Aber an schattenmähne kann man gut trainieren^^ Man kann zauber an ihr ausüber oder auf sie schlagen denn sie stirbt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 also 100% weiß ich das jetzt nicht aber bei mir war er immer in den großen städten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich meine die fertigkeit verzauberung! Die levelt man indem man sachen auflädt oder am arkanen verzauberer sachen mit einem zauber belegt oder entzaubert! Und mit schattenmähne kann man auch einhändig, blocken, zweihändig oder zerstörung trainieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 woher hast du die info? Ich glaube jetzt kannst du nur jede taverne die es gibt absuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 oh man da bin ich ja froh dass ich vorhin alle daedra artefakte gesammelt habe und die platin endlich bekommen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wieso musst du hoffen, hattest du wohl mal einen bug? Ich musste am ende auch noch 7 level leveln um boethias quest machen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 vielleicht lag es auch daran dass du z.b nur die haut des retters genommen oder die axt anstatt der maske von clavicus vile genommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ja dann müsstest du sie schon bekommen! Musst halt aufpassen dass su nicht zufällig ein paar quests vergessen hasts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 na dann noch viel glück beim finden von Sanguin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hast du die haut des retters oder den ring genommen? und hast du auch die maske von clavicus vile oder die axt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ich konnte sie zweimal nicht holen weil ich mich einmal für die haut des erretters und einmal für die axt entschieden hatte, als ich dann alles nochmal machte ging es und ich habe die trophäe noch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 also sorry aber ich glaube wenn su nur die rüstung holst wirst du die trophy nicht bekommen,war bei mir leider so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 echt mehrere internetseiten sagen dass das nicht möglich ist und bei mir selber hat es auch nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Braucht man die in der Hauptstory nochmal? Nein die brauch man nicht mehr für die hauptstory^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.