awakenChaos64 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab n Problem, ich hab jede Questreihe durch außer die der Dämmerwacht/ Vampire, das Problem ich will zur Dämmerwacht, doch jeder attackiert mich grundlos und ich kann nicht beitreten, liegts daran das ich ein Werwolf bin? wenn ja, wie werde ich das wieder los?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Solange du nicht beim verwandeln gesehen wirst sollte eigentlich alles ok sein. Okay dann hab ich nen Bug oder ich versuch den Werwolf loszuwerden...hab die Trophy und brauch ihn ned mehr, wie werde ich ihn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich erinnere mich dunkel: Es gab da diese Quest bei der Gefährtenreihe mit den Hexenköpfen. Wenn du noch einen von den Köpfen aufgehoben hast kannst du den Werwolf loswerden, ich hatte damals keinen mehr und hab den Wolf das ganze Spiel behalten ^^ Jaa doch so einen hab ich noch...und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hier mal zur Werwolfheilung: Wenn du Dawnguard hast kannst du aber auch folgendes machen: Lasse dich von Lord Harkon zum Vampirfürsten machen, dadurch bist du automatisch kein Werwolf mehr. Den Vampirismus kannst du beim Magier Falion dann wieder heilen lassen und bist dann wieder ein normaler Mensch Das zweite klappt zu 100%, für's erste musst du wie gesagt noch einen Hexenkopf übrig haben. Ja, ich hab Dawnguard, aber eben dafür will ich ja versuchen den Werwolf loszuwerden da mich eben auf Festung Dämmerwacht alle angreifen obwohl ich nix gemacht hab und ich daher nicht mit der Questreihe anfangen kann...oder kann ich gleich zu den Vampiren? ich hab noch einen Hexenkopf und auch schon mindestens 2 Mal konnte ich die quest machen das ich wen zurückverwandeln sollte, doch das konnte dann immer nur derjenige, nicht ich...kommt die Quest irgendwann auch für einen selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich bin gerade auf dem besten Weg zu Level 50, daher mache ich noch ein paar Quests um dabei ein wenig zu leveln, nun bin ich bei der Quest "Die Verbotene Legende" und suche den Teil des Amuletts in Geirmunds Halle, nun bin ich in einem Raum mit diesen 4 drehbaren Steinen mit einem Fisch, nem Adler und ner Schlange drauf, am Eingang sind auch 4 Abbildungen die die Kombination zeigen... aber egal wie ich sie lese und die Steine einstelle, die Tür geht nicht auf...hat jemand die Kombination parat? Edit: hat sich erledigt, war mal wieder nur zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.