Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hat keiner einen Tipp für mich?

ne i-wie wieß das keiner wie man die zusammensetzt da es eigentlich vollkommen egal ist die sind so selten auf die fragmente das man eigentlich keinen sinn darin sieht die wieder zusammenzusetzen fals es überhaupt gehen sollte.

ausserdem verkauft jeder gemischtwarenhändler und magier die dinger zum billigpreis und findet man in schwarzweite als minenvorkommen also interessiert sich wiederrum auch keiner darin die zusammenzusetzen.

also hir mein tipp:

verkauf die splitter so haben die wenigstens 1 sinn und der wäre das die dir wenigstens ein par goldstücke einbringen

einen weiteren sinn haben die in meinen augen nicht.

und die zwergen materialien lassen sich auch nur zu zwergischen metallbarren schmelzen weil aus denen Baut man sich waffen und rüstungen

du kannst die materialien so hir betrachten,

die sind wie abgebauten roherze zb eisenerz usw. und auch so werden die behandelt man schmelzt sie einzu metallbarren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es eigentlich realistisch direkt auf dem höchstens schwierigkeitsgrad zu spielenn oder ist das am anfang, für einen untrainierten charakter viel zu schwer?

also am anfang schon auf dem höchsten grad zu spielen ist blanker selbstmord

auf adept ist es am anfang schon relativ anstrengend von lvl 1-15 ist es besser erstmal auf Novize zu spielen für neu ensteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal wieder eine frage an die allgemeinheit^^

habe einen neuen char die Bogenschießkunst heute auf 75 gebracht

spanne den bogen und zoome ran und beim abschuss

stürzt der pfeil genau vor einem ab als wenn man nur kurz auf die taste drückt statt den bogen zu spannen.

aber bei meinen anderen chars ist das nicht der fall wo ich alle perks erlernt habe und den skill auf 100 habe.

und wollte malfragen ob den fehler i-einer von euch auch hat?

ist bei mir heute zum ersten mal aufgetretten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehst Du auf einem Hügel oder sowas?

Manchmal habe ich das wenn ich von oben jemanden unten abschießen möchte.

Dann fällt der einfach runter, bzw steckt vor mir im Boden.

Dann muss ich die Position etwas verändern und alles funtioniert wunderbar.

ich stehe auf einer ebenen fläche und schieße gerade aus und der pfeil fliegt nur max 1 meter weit und fällt einfach runter als ob man den nicht gespannt hätte sogar wenn ich den schon 30 sekunden im bogen gespannt habe

ach ja und die zeitlupe beim ran zoomen durch den perk Ruhige hand auf stufe 2 ist extrem langsam

langsamer als bei meinen anderen chara's die die gleichen skills haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem immer mal wieder. Aber nie permanent. Ich schiess dann einen oder zwei Pfeile so ab, wie Du es beschrieben hast, aber dann geht es wieder.

ja das tritt nur bei meinem neuen chara permanent auf seit dem ich den skill erlernt habe aber nur wenn ich zoome

habe deswegen 3 andere saves geladen mit jeweils 3 verschiedenen chara's und dort ist alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als die neu waren gab es die auch für die Hälfte weil die PS3 Spieler ewig drauf warten mussten. Hatte damals sofort zugeschlagen. Doch gespielt habe ich sie noch nicht, bin mit dem normaen Erkunden noch nicht durch:D.

ich empfehle dir spiel die DLC's ^^

die belonungen sind beim erkunden praktisch ^^

vorallem die Bonis der vampirlord form oder auch die werwolf's gestallt

am besten sind natürlich die neuen schreie die man überall bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber erst nach einer gewissen Ingamezeit. Wie lange es dauert, kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Sollten 10-30 Ingametage sein.

bei mir waren es oft 7 tage bis die wieder da waren kann mich aber auch irren da ich sehr oft schnell reisen machen und sehr oft tagelang warte^^

aber wenn man glück hat kommen die drachen oft in freilaufenden gebieten wie zb die ganze region um Falkenring westlich von weißlauf,

und die region Dämmerstern da kammen die bei mir sehr oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16,99 ist doch der Normalpreis gewesen wenn ich mich nicht irre.

Ich frag mich warum die englische Variante als einzige 50% reduziert ist.

die englische version von Dragonborn und dawnguard haben 50% rabatt

die anderen haben normalpreis.

und bei heatfire ist die deutsche die einzigste version mit normalpreis.

und 16.99€ ist auch der normalpreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft auch die auto save funktionen Beim Warten, Reisen, Schlafen aus zu machen

und auch die Speichern im menü weil das ist oft einer der gründe warum das normale speichern nicht möglich wird.

so und wegen der soundtrak CD

die gab es damals als das game frisch raus kamm mit dazu kann sein das er eine der ersten versionen gekauft hat die die zufällig auf lager hatten :D

ich habe zb so eine version und kann wenn ich wollte den Song Dragonborn auf mein USB stick ziehen und es im AUTO voll aufdrehen mitten in der City mal schauen wie viele leute den schrei Fus Roh Dah rufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stark xD hab gestern Abend mit dem Spiel begonnen, bin aus der Höhle geflohen, ins erste Dorf rein, gehe ein Stück weiter und sehe wie Wachen jemanden weg schaffen. Wollte den Kerl befreien, greife sie Typen an, werde geköpft und bleibe auf dem Boden liegen ohne das was passiert xD kann nicht mehr speichern oder sonst was warte 10 Minuten lang aber nix passiert, also ganzes Spiel nochmal von neu beginnen xD Das fängt ja toll an!!!

ich glaube mal du hast den schwirigkeitsgrad auf standard adept modus das du so schnell geköpft wurdest ^^

und das du so lange da lagst kann ein big gewesen sein ^^

naja i-wann haste den bogen raus un schafst den anfang in 10 min ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mall ne frage hab beim händler zufellig mall nen "Zwergenhelm der Wasseratmug" gesehen uns sofort gekauft zum entzauber xD

nur kurtz nach dem ich das entzaubert hab hab ich jetzt vom kurier nen brief bekommen wo Calcelom den helm haben will, weiß wer wo ich da noch einen finden kann oder muss ich auf gut glück hoffen das den mall wieder ein händler verkauft oder er mall in einer kiste ist?

also da wirst du leider kein Glück haben und kannst den quest Quasi an den Nagel hängen da du genau den gegenstand Brauchst der aber leider zerstört ist

habe das mit einem ähnlichen gegenstand mit der gleichen verzauberung hergestellt und leider wurde nix daraus unf finden wirste glaube nie wieder den gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner frage... also von Gornum oder wie der Typ heißt bekomme ich immer noch Nebenquest und von der Lady wo ich Baupläne für sie holen sollte habe ich kerine mehr erhalten, hatte da aber auch ein Bug. Erst hatte ich eine Mission und dann hatte ich mal nach längerer zeit neu geladen und es war weg.

Von Garan Mareti Bekommste immer wieder quests die wiederholen sich auch ständig i-wie, musste 2 mal die selbe person in einen Vampir verwandeln nur beim 2ten mal ging es nicht mehr

und bei den Bauplänen ist es klar das die i-wann aufhören da es nur einige von denen gibt ( leider )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Legendären sind nicht so stark wie man denkt,

das einzigste gefährliche an denen ist der lebensentzug schrei

der hat nur ne menge HP aber ich finde

Ältere Drachen und vereehrte drachen sind meiner meinung nach stärker

und machen mehr schaden da der legendäre halt nur den schreibenutzt und keine anderen

nicht so wie die anderen dachen die feuer und eis schreie benutzen.

so ist es jedenfalls bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich habe einen bug. Und zwar bin ich auf Stufe 24 ( diese Stufe schon ganz zu Ende gelevelt) aber ich Steige nicht auf Stufe 25 auf. Ich habe schon 2 ganze quest erledigt und hätte so schon längst aufsteigen müssen, aber es passiert nix. Weiß jemand was ich tun soll :-(

bei skyrim musst du skills hoch bringen zb Alchemie, Schmieden oder schwertkampf durch blosses anwenden und kämpfen.

exp gibt es durch efüllen von quests so wie bei Fallout Nicht

und da der exp balken bei dir ganz am ende ist brauchst du nur noch 1 skill lvl von i-einem Skill

weil sobald du aufsteigen kannst erscheint im 4 punkt menü wo man auf karte, fertigkeiten, Magie und inventar zugreifen kann, wo normalerweise Fertigkeiten steht, steht ja dann "Neue Stufe"

solange das nicht da steht kannst du auch nicht aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Hilfe :D Ich wusste das bis jetzt nicht :-) Finde das Levelsystem in Fallot besser :D

och ich finde das lvl system bei Skyrim besser weil es etliche vorteile hat

zb durch den legendären Grad wo man skills auf 15 zurücksetzen kann um somit weitere lvl aufsteigen zu können

weil sonst kommt man nur max auf 81 ohne das zurücksetzen.

und ab lvl 200 in skyrim bräuchte man ja ca 300.000 EXP wenn man nach den fallout lvl system gehen würde.

was stunden dauern würde.

und man kann somit lvl 81 erreichen ohne überhaupt einen Quest erfüllt zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die zahlreichen antworten,

das ist gut zu wissen mit dem DLC!

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

gibt es denn ein Gegenmittel wenn man zum Vampir wird?

In Oblivion war ich dazu verdammt ewig ein Vampir zu sein da ich so nen Bug in ner Quest hatte!

ja man kann sich jederzeit wieder heilen vom vampirismus

einfach im gasthaus nach gerüchte fragen und schon wird der quest aktiviert

"Erwachen im Morgengrauen" wenn der satz kommt

Falion in Morthal hat untote, Drauger, und vampire studiert usw

dann kann man sich da heilen lassen

und wenn man die Dawnguard Questreihe erledigt hat kann man sich jederzeit von Serena wieder in einen Vampirlord verwandeln

und wenn man die Gefährten questreihe fertig hat kann man sich nachdem man sich geheilt hat vom werwolf dasein von Aela wieder 1 einzigesmal in einen werwolf zurück verwandeln lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...