Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Nein, gibt es noch nicht. Aber wenn ich mal so spekuliere, dann würde ich entweder auf die Summerset Inseln (Heimat der Altmer) oder nach Valenwald (Heimat der Bosmer) geht. Schließlich sollte man irgendwie die Geschichte um die Thalmor zum Abschluss bringen.

Meine persönlichen Favoriten wären aber die Heimat der Khajiit (Wüsten), der Argonier (Sümpfe) oder der Orks. Letztere haben den Vorteil, dass deren Königreich vergleichsweise klein ist, und somit etwas dichter inszeniert werden könnte.

wäre ich auch der meinung das ein der von dir genannten ländern nun die hauptrolle spielen könnte

Daggerfell ( rotwardonen ) TES 2

Morrowind ( dunkelelfen ) TES 3

Himmelsrand ( nord ) TES 5

Cyrodiil ( kaiserreich ) TES 1 und 4

waren ja alle schon in vorteilen vertretten die länder

laut story gehört ja elswyer ( wüste der khajiit ) nun zu den aldmeri Bund ( thalmor )

also könnten ja die wüsten die summerset inseln und die waltelfenländereien zusammen in einem game vorhanden sein

schwarzmarsch ( argonier ) ist in morrowind eingefallen haben fast alles eingenommen haben aber leider nix mit dem thalmor krieg zu tun

wäre aber auch ne nette idee für eine story

oder es könnte aber auch gänzlich anderst verlaufen das im eventuelen nachfolger teil direkt an Skyrim anknüpft und du in komplett tamriel unterwegs sein könntest

müssten zwar viele BD's dran glauben für 1 game und ne menge speicher xD

und dich entscheiden könntest für das kaiserreich / Nord

oder für den aldmeri bund

um die totalle herrschaft der elfen oder der menschen zu dominieren

und man wird am ende eventuel kaiser so wie es bei elder scrolls online der fall ist ^^ wo man durch pvp kämpfe und durch mehrheit deiner freunde / clans zum kaiser ernannt wirst für eventuel ein paar stunden bis einer auf die idee kommt einen zu stürzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im trailer video wurde angegeben für TES online das Cyrodiil der haupt punkt für pvp kämpfe ist und man kämpft um die kaiserstadt in dessen urform

in tes online geht es ja um 3 fraktionen soweit ich mich erinnern kann waren es diese hir

im norden Die fraktion

Nord, Rotwardonen und bretonen

Im osten die fraktion

argonier, Dunkelelfen Orks

und im südwesten

Hochelfen, waldelfen und Khajiit

an die anführer kann ich mich jetzt nich so genau erinnern aber die fraktion in westen hat die heilige alessia die gründerin des ersten kaiserreichs anfang der 2ten Ära so laut bücher die man in skyrim und Oblivion

und zum thema ohne punkt und komma

ich habe einfach kein bock welche zu setzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß leider nicht wo jetzt das maximale lvl cap ist ^^

habe auch nich weiter gelevelt ^^

Maximal braucht man nur lvl 271 um Magicka, Audauer und Leben auf 1000

und alle perks erlernt zu haben.

Ansonsten weiter zu leveln lohnt sich nicht wirklich da man sinnlos ab lvl 271 weiter levelt

man bekommt zwar mehr ausdauer, leben oder magicka aber 1000 sind völlig ausreichend.

Ach ja und drachenknochenpfeile sind stärker als Daedrische pfeile ^^

und in der herstellung Günstiger ( eigendlich Kostenlos ) als daedrische pfeile.

Daedra herzen kosten ja immer so 1000 gold oder weniger je nachdem welchen skill man bei redekunst hat.

ebenerzbarren ja auch so 200 - 500 Gold

da zahlt man so 1500 pro 24 pfeile und das lohnt sich garantiert nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man ne spezielle Fähigkeit um Pfeile zu machen? Muss mal schauen, die Vulkanglaspfeile sind schon verdammt teuer.

Pfeile kann man nur herstellen wenn man den Dawnguard DLC hat und mit entsprechendem Skill

mit stahlschmiedekunst stahlpfeile

mit zwergenschmiedekunst zwergenpfeile usw

wird nur das material und Feuerholz benötigt

feuerholz kann man überall selber hacken an hack klötzen

ich empfehle drachenknochenpfeile ^^

kosten je 1 drachenknochen und 1 feuerholz und ergeben 24 pfeile

und sind auch die stärksten pfeile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal passiert es das einige sprachoptionen/ animationen weg fallen wenn man mehrere stunden hintereinander zockt

zb bei mir war es in Totmannsruh

wo der geist des barden die tür öffnet aber bei mir stand er nur da und hatte eine lachanimation und machte nix mehr musste speichern und beenden damit wieder alles ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, stimmt

Im Lösungsbuch steht das Balgruuf wenn die Sturmäntel gewonnen haben in Einsamkeit im Blauen Palast ist. Dort sind auch seine Kinder.

naja *Laut Lösungsbuch* tretten auch keine Bugs auf

dabei braucht man eigentlich kein lösungsbuch für das game da alles ja mit quest markern versehen ist

und wenn keine vorhanden sind einfach mal das hirn einschalten und überlegen ^^

meistens sind alle lösungen oder hinweise in Büchern oder notizen angegeben die sich am ort befinden wo man den quest erhalten hat

Das ist meine meinung zum lösungsbuch ^^

bei mir sind die knirpse immer noch in drachenfeste rum gelaufen obwohl die sturmmäntel weißlauf schon lange kontroliert hatten und musste extra nach einsamkeit latschen um mit dem zu reden (naja ist schon 1 jahr her wo ich den quest gemacht hatte ^^ )

und wenn Hulda nich mehr da ist wurde sie wohlmöglich von einem drachen gegrillt oder von einem vampir abgemetzelt die mal hin und wieder auftauchen sofern man nicht die dawnguard questreihe gestartet hat

und um sicherzugehen ob sie tot ist schau einfach mal in der halle der toten nach und suche ihren sarg bzw urne

und zur not kann man den quest auch von einem anderen Wirt erhalten in den jeweiligen fürstentum wenn ich mich jetzt nich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe Gestern mit dem Spiel angefangen und habe die 1. Storytrophäe bekommen. Danach war ich auf einer großen freien Fläche und wollte speichern. Ich habe das Menu aufgemacht und wollte auf den speichern Button drücken jedoch ging das nicht und dann hab ich ausgeschaltet und vorhin wieder gestartet... ganzer Speicherstand weg.

Somit ist meine Frage... wie kann ich da speichern? ;/

speichern wird bei sequenzen zb wenn man angesprochen wird oder gegner in der nähe sind blockiert oder wenn zb gerade der autosave wirkt der immer anschlägt wenn er noch auf standart option ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir bitte kurz jemand erklären wie/wo/wann ich die DLC's spielen kann????

Habe die runtergeladen aber irgendwie finde ich ingame nichts wo ich mit den DLC-Trophäen loslegen kann.

Bitte um kurze Einweisung! !!!! :what:

Gibz es für die DLC's auch Leitfäden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die DLC's starten so hir

für dawnguard wirst du meist von einem Ork angesprochen der eine unbekannte rüstung für alt eingesessene skyrim spieler trägt

oder einfach wachen ansprechen i-wann sagen die folgendes:

*ich habe gehört das sie die dämmerwacht zurück ins leben gerufen haben, Vampirjäger oder so, ich glaube das wäre sogar was für mich*

für Dragonborn musst du den quest von den graubärten erledigen und das horn von jurgen windrufer holen dann wirst du von 2 kultisten angesprochen

ob du das drachenblut bist dann die umlegen und zettel lesen den einer bei sich hat und schon kannst du nach solstheim reisen

für Heatfire einfach wie gewohnt aufträge für die Jarl von Dämmerstern, Falkenring und Morthal erledigen und schon kannste die grundstücke kaufen und los legen

Hi ich wieder...

ich bin bei der deadra quest wo ich 4 Arten von Blut sammeln muss...

kann mir fix einer sagen ohne das ich großartig suchen muss an welchen Orten das zu finden ist?

Falmer Blut nd glaub elfenblut hab ich schon...

muss genau wissen wo ich dunkelelfen und Orcblut finde....

am besten sagen i welche Richtung auf der Karte ich scrollen muss und den Ort...

ich such mich schon ewig dumm und dämlich...

Riesen dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die blut arten findeste hir

Dunkelelfenblut = oft im verräterposten, Rabathal ( zwergenruine ), weißflusswacht beim 2ten mal betretten nach dem gegner respawn oder i-welche Banditenlager ^^

Orcblut = weißflusswacht, Rabathal oder i-welche banditenlager ^^

Hochelfenblut = festung graumor, Thalmor abmetzeln ( meine lieblings beschäftigung ^^ ) oder in Alftand liegt ein hochelfe auf einen tisch daneben auch gleich ein falmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine frage an die gemeinschaft da mir da was aufgefallen ist.

Ist es bei euch auch so das die drachen in ihren Horts nun deutlich mehr drachenseelen haben seit dem Legendär modus Update?

oder besser gesagt das die nicht mehr so oft nur rum liegen nach dem kill ohne eine seele abzugeben.

weil bei mir ist es so

bin ca schon 8 mal zu jedem drachenort gegangen und nur höchstens 2 mal ist es passiert das die drachen nur da lagen ohne eine abzugeben.

früher war es schon maximal beim 3ten besuch das die überhaupt keine seelen mehr abgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist ein Bug. Der ist mir auch schon oefter begegnet. Ich glaube, da haste einfach Glueck gehabt.

naja dann is gut ^^

weil mir das so komisch vorkamm da der BUG ja Leider immer aufgetretten ist -.-

und jetzt nich mehr, ist zwar positiv das die fast immer seelen abgeben ^^

das sollten die auf jedenfall endgültig weg patchen das die keine seelen mehr abgeben.

naja jetzt habe ich dadurch alle schreie von den wänden erlernt die man ohne quests bekommen kann und frei geschalten.

dann noch die 4 schreievon soltstheim

-Drachenform

-Cyclone

-Willen beugen

-den schrei der begleitern ihre waffen schneller macht ( name vergessen xD )

und habe 8 seelen übrig.

is extrem praktisch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lange dauert immer die respawn zeit?

ich will in der weislauf Flucht... einen dunkel elf killen... is aber als keiner da bzw niemand ist da... ich warte immer 24h... bzw die lass ich ablaufen... oder nochmal 24h...aber diese blöde Höhle ist immer leer

ich brauch das Blut...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

also soweit ich weiß dauert die respawnzeit der gegner bis zu 1 ingame woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D

Dann habe ich noch ein Problem, Waldelfen und Dunkelelfenblut zu finden... Irgendwelche guten Tipps? ^^

wie schon mal angegeben ^^

Verräterposten - Östlich von windhelm

Schrein von Boethia - auch östlich von windhelm

weiflusswacht 1-2 wochen nach dem man es schon betretten hatte wegen den respawn dann kommt bei mir jedenfals immer einer angelaufen

oder bist etwas bösartig und gehst in den grauen bezirk in windhelm ^^

oder auch banditenlager da tummeln sich meist alle rassen auser hochelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unter trophy leitfaden ist wirklich nur Dragonborn und heatfire,

aber unter trophy roadmap ist Dawnguard dabei wo die trophys auch erklärt werden

aber mal erlich mann muss nur der haupstory folgen und schon hat man quasi fast alle trophys

bis auf Meister in werwolf und vampirlord

und Gesichtsveränderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den kindern die man adoptieren kann kann ich nur eins sagen Q_Q

das Futtern mir die haare vom kopf xD

verlangen einfach taschengeld obwohl ich den 1 tag zuvor jedem 1000 Gold gegeben habe

( bin ein spendabler pappi ^^ )

dabei habe ich nur ein tägliches ( ingamezeit ) einkommen von 10.000 Gold xD

banditen geben immer soviel Gold als bezahlung fürs umhauen ^^

das Leben als Drachenblut ist echt nich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für tausend Goldstücke am Tag lasse ich mich auch von dir adoptieren xD

dann musste aber damit rechnen das ich ca ein paar monate weg bleibe und du allein mit meinem Vogt ( Mijol die Löwin ) und Bruder/Schwester in der wildnis hausenmüsst ^^

nahe eines Riesen lagers xD

wölfe und banditen kreisen um die hütte

drachen landen auf dem dach und im keller haust ein Vampirlord xD

der vampir ist übrigens meine wenigkeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist Mijol ja mein vogt da die nich sterben kann ^^

mein letzter vogt im haus in morthal wurde leider das mittag essen von einem Drachen ^^

an den namen kann ich mich leider nich erinnern ist eine dunkel elfe aus weißlauf die in den laden gegnüber von der kriegsjungfer steht ^^

weil ja elfen so 1000 jahre leben können dachte ich mir kann ja nich schief gehen,

da ich ja ein vampir bin der unsterblich ist ( auf alter bezogen ) Schwerter, Magie, Pfeile oder mein favoriet stiefe stürze können einen vampir doch ein wenig gefährlich werden ^^

deswegen bin ich nach Pale umgezogen ^^

war da etwas zu kalt das wasser ^^

habe schon mal daran gedacht Aela zu einem vogt zu machen aber i-wie kamm ich nie dazu das zu testen ^^

und ich denke das wird nich gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ? die Familie kann angegriffen werden ?

wie siehts bei Seeblick aus ? Kommen da oft angriffe vor ?

Hab keine Lust das frau und kind gefressen oder verbrannt werden oder was auch immer ...

Kind is Lucia und Frau glaub Lydia aus weislauf...

Unsterbliche charas können nich sterben ^^

Lydia gehört glaube auch zu den unsterblichen und kinder können generel überhaupt keinen schaden bekommen.

ich hatte nur das pech das mein Vogt damals nich zu den unsterblichen gehörte ^^

und bei jedem haus können angriffe passieren

einmal stand ein riese vor dem haus und hat mich einfach zum mond gehauen Q_Q ( als ich komplett neu angefangen hatte ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...