Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Bin ich der einzigste der so übelste Probleme mit dem Spiel hat? Bei mir freezéd das ständig ein sodass ich die komplette Konsole neu starten muss :facepalm:

Kam in den letzten stunden schon 3 mal vor....

EDIT: Freeze Nr. 4

das problem ist weit und breit bekannt ^^

am besten update löschen und wenn das nicht hilft komplett das ganze spiel neu installieren

bei mir hat es sich auch immer aufgehangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe gerade eine E-Mail von Amazon bekommen. Skyrim ist heute im Osternest reduziert: https://www.amazon.de/gp/product/B004J2L0YA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004J2L0YA&linkCode=as2

Ich weiß nicht, wie der Normalpreis ist, aber vielleicht lohnt sich der reduzierte Preis für Kaufwillige. :)

bei mir in der nähe bekommt man momentan die sammler edition für 40 € also würde ich mal sagen eigentlich ein gutes angebot die osterfest preis reduzierung

aber das sollte jeder für sich entscheiden wie viel er für ein game ausgeben würde

und wenn ich das game noch nich hätte ich würde zuschlagen xD

ach und noch was hat einer schon i-wo genauere infos wann der patch 1.9 nun raus kommt der monat ist ja schon fast vorbei

und immer noch nix xD

wer will mit mir eine wette abgeben das der patch wie bei den DLC's erst ca 1/2 jahr wieder braucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wieder^^

kann mir einer sagen wo ich Dunkelelfen finde und Orks ? am besten Böse^^

ist mein friedlichher spielstand =) und ich brauch das für so eine Deadra Quest^^

danke =)

dunkelelfen findet man öfters beim schrein von boethia oder beim verräterposten östlich von windhelm

oder beim 2ten mal betretten von der weißflusswacht wenn der erste besuch einige wochen her ist wegen der spawn zeit der neuen gegner

orks gibt es dort auch einen

oder lager stehender strohm findet man beide oder man versucht es bei allen banditen lagern da sind jedes mal von jeder rasse welche dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bethesda wollte doch eigendlich bis Ende März den Patch 1.9 veröffentlich haben. Bis jetzt ist aber noch nix davon gekommen außer ne Beta bei Steam. Hat jemand Infos wann der Patch denn nun für Ps3 erscheint ?

___________________________

36169.png

laut zertifizierungs prozes wie man im inet findet dauert sowas 7-14 tage bis sony & mircosoft den patch auf den jeweiligen konsolen raus bringt ( wegen fremdes netzwerk )

auf pc ist es offiziel am 20 März raus gekommen

also müsste es rein rechnerisch am 3.4 raus kommen der patch wenn die nich mal wieder scheiße bauen wie mit den DLC's damals was ich ehr vermute das das wieder zutreffen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll der bewirken?

Irgendwie ruckelt es bei mir seit dem letzten Patch so dermaßen, dass mir der ganze Spaß am Spiel genommen wird.

der patch bringt ne menge verbesserungen wurde schon mal angegeben

und das skill rücksetz system das es ermöglicht lvl XXXXXX zu erreichen xD

indem man skills die auf 100 sind auf 15 zurück setzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh.

Dann muss ich jetzt aber mal fragen- bleiben denn die Fähigkeiten die man durch die 100 hat erhalten und lediglich die Zahl wird auf 15 zurückgesetzt?

Oder, und das wäre ja irgendwie dämlich, ist das so dass dann auch die Fähigkeiten zurückgesetzt werden?

fähigkeiten werden gänzlich auf 15 zurück gesetzt behältst die perks die man erhalten hat mit den lvl aufstiegen werden nur aus den jeweiligen slots entfernt von dem skillbaum

wäre ja unlogisch wenn es nicht so wäre

man braucht zb stufe 100 um doppelte verzauberungen machen zu können bei dem verzauberungs skillbaum

aber es trozdem noch mit skill lvl 15 nutzen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also habe ich alles so wie bisher, nur dass die Fähigkeiten auf Level 15 zurückgesetzt werden, was keinerlei Auswirkungen auf mich hat und ich kann weiter skillen.

Das klingt ja echt Super.

Da ich nämlich kein Zauberer bin, eher der Krieger und Bogenschütze, stagnierte ich so ziemlich bei Level 58.

Das hat sich ja nun erledigt, wäre sonst wohl auch schwer geworden mal einem legendären Drachen zu begegnen:).

Dafür soll man ja ein hohes Level haben.

ich kann dir nur empfehlen verzauberungs und alchemie kunst auch zu erlernen ^^

damit kannste dir ein noch mächtigeren Krieger zusammen bauen als nur mit krieger skills ^^

weil +120% auf gesundheits und ausdauer regeneration macht dich nicht mehr so schnell zu einem leichten opfer bei einer übermacht an gegnern ^^

aber der nachteil ist die gegner werden auch stärker und stärker mit jedem lvl aufstiegt

und ohne diese verzauberungen mit höhere gesundheits und ausdauerregena

und erhöter waffenschaden wird man nicht weit kommen xD

ach ja der patch scheint in Xbox live seit fast 1 stunde verfügbar zu sein laut bethesda PS3 version könnte wohl bald verfügbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit jedem spieler lvl den man nun höher kommt erhält man auch weitere talent punkte ^^

und um alle Perks zu erlernen muss man bis lvl 251 lvl'n xD

ab lvl 81 muss man je 1 skill tree von 15 auf 100 aufleveln um gerade mal 2 lvl zu erhalten

und ab lvl 180 bekommt man nur 1 lvl für je 1 baum hoch bringen

und reseten kann man jeden skil tree beliebig oft

unter dem skill baum steht dann das kaiserreichs bzw drachen symbol mit einer zahl für die anzahl der zurücksetzungen

und wegen dem oghma glitch ^^

wenn man das buch liest werden weitere exemplare die man sich zb verdoppelt hat unlesbar ^^

effekt des buches verschwindet somit und so ist es auch mit dem bücherregal

viel spaß beim lvln ^^

ach ja feuerzauber wurden i-wie ein wenig aufgemotzt früher hatt zb feuerball 60 schaden jetzt steht es bei 75 schaden

so ist es mit allen feuerzaubern

eis und blitz zauber habe ich nicht weiter betrachtet

müssen aber die perks erlernt sein um den unterschied zu sehen

gibt es eigentlich nun eine möglichkeit nun eigene zauber erstellen zu können?

wie bei Oblivion wäre schön wenn das auch dazu kommen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito. Zwar nicht innerhalb einer halben, sondern einer ganzen Stunde.

Egal was Bethesda bei Skyrim für die PS3 anpackt, es wird einfach nicht besser :redface::biggrin5:

hmmm ich habe es jetzt seit 18 uhr bis 4.30 uhr dauergezockt

kein hänger oder grafik verschwimmung wie vorher

endweder behandelt ihr euer system nich richtig

oder es liegt an meiner alten 80Gb fat lady ps3

dabei habe ich mehrere aktionen gemacht wo sich mein system aufhängen würde

so wie vor dem patch

schreie auflade zeit bei 0 sek

dan folgendes gemacht

stunden lang gezockt

sturmruf schrei stufe 3, odahviing beschworen, durveniir beschworen und kriegsmission festungseroberung in pale (dämmerstern) für das kaiserreich

und oft genug unerbittliche macht benutzt

da hat sich meine ps3 oft genug aufgehangen

welche system version habt ihr denn das die sich immer aufhängt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Ebenerzkrieger ist lustig (vor allem ziemlich groß :eek6:). Hab ihn schon auf jede erdenkliche Art und Weise getöt (nur noch nicht gefistet) auch als Werwolf. Ich find ihn eigentlich nicht sonderlich schwer, nur sein reflekt Dmg Perk ist recht fies :biggrin5:.

Aber an die Schwierigkeit des von mir ausgerüsteten Abgeschworenen Kriegers kommt er nicht ran.... der macht aus mir in 3 Sekunden Hackfleisch wenn er feindlich wird. Ansonsten ist Khaarstag noch nen richtig übler Brocken.

Aber den Patch find ich mal richtig cool, endlich kann man wieder leveln und seinem Char alle die Perks verpassen die man möchte. Derzeit bin ich zwar erst lvl 90 aber ich konnte mir jetzt endlich mal paar Trading Skills verpassen.

der ebenerzkrieger will ja nach sovengarde aber eine sache verstehe ich da nich so ganz ^^

nach sovengarde kommen nur Nord's aber der ist ein *Rotwardone*

für ihn wird es unmöglich sein nach sovengarde zu kommen ,,der arme isser umsonst gestorben^^''

und wenn du alle skill perk zu erlernen willst musste bis lvl 251 leveln

mit alchemie geht es am schnellsten ^^

bin lvl 342 ( naja alchemieglitch xD )

wollte halt mal wissen ob es i-wann eine grenze gibt

oder ob man wirklich bis lvl unendlich leveln kann xD

und die sture legendär ist heftig brauchte da mit meinen 553 schadens schwertern etwas mehr als normal auf meister rück zuck ist man hackfleisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alchemieglitch ?

mit alchemie kann man sich tränke brauen die 10.000.000% verzauberungen verstärken

damit verzaubert man ein ring oder helm oder oder oder mit alchemie verstärken

und wenn man 1nen belibigen trank braut steigt die alchemie sofort von 15 auf 100

und wenn man den trank verkauft steigt die redekunst auch sofort vion 15 auf 100

das gleiche klappt auch mit Schmiedekunst beim verbessern von gegenständen

aber das wars auch mit den verstärkten sachen die sofort boosten

alles andere muss man trozdem von hand leveln

so kann man ohne probleme in 30 min auf lvl 200 kommen oder höher ^^

ach ja und mit dem oghma infinium wurde ja in den patch notes schon gesagt das der glitch raus genommen wird

ist wie folgt sobald man es 1 mal gelesen hat wird das buck komplett blockiert

ist sozusagen nur noch ein dekorations item wenn man den glitch versucht oder es verdoppelt hat kann man die anderen nicht mehr anwenden ^^

wird nur noch geöffnet und das wars

liegt bei mir nur noch in der truhe rum das gute stück und fängt unbenutzt staub xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

342 :eek6:

Naja ich level ganz oldschool ohne irgend welche Glitches. Man levelt auch so recht fix. Man muss ja nicht alle Fähigkeiten Legendär machen nur die die sich auch gut leveln lassen :biggrin5:.

Aber die Stufe legendär find ich echt nicht sonderlich schwerer als Meister. Ich kann in jeden Kampf ohne irgend ne Taktik oder besondere Vorbereitung gehen. Ich sollte mal alle Fähigkeiten resetten und dann nackt spielen dann isses glaub ich knackig :biggrin5:

ohne glitch hätte auch ohne probleme auf 342 kommen können indem ich beschwörung und veränderung immer resettet hätte ^^

einfach rüstung verzaubern das die 0 Magicka brauchen und los gehts xD

voreinem eingesperrten wolf immer wieder 2 schwerter beschwören

und der schnellste weg

für veränderung einfach massenlähmung in einer stadt/siedlung zaubern ^^

springt auch extrem schnell auf 100 nach ein paar mal zaubern ^^

und man bekommt ja gerade mal ein wenig kopfgeld das man ja absitzen kann ^^

Moin Leute kann mir einer helfen mit der Trophy

73S51071c.pngStahlrimhandwerker

Stelle einen Gegenstand aus Stahlrim her.

Ich bin ja schon lvl 81 und hab alle Skillpunkte schon verschwendet und für Schmieden habe ich keine Skills mehr.

Für Stahlrim brauche ich ja Eben(Erfahrung).

Wie mach ich das jetzt muss ich jetzt ganz von vorne anfangen? HELP ME

ganz einfach durch den neuen patch einen skill resetten levelste ein wenig wie ich eben schon beschrieben habe mit veränderung und du bekommst ein paar tallent punkte mehr pro lvl ^^

und schon kannste dir die stahlrim sachen zusammen basteln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine zweite Möglichkeit wäre zu warten bis du die Mainquest vom Dragonborn DLC fertig hast. In dem schwarzen Buch Wachträume kann man am Ende nach belieben die Perks von den Skilltree seiner Wahl entfernen ohne die Level runterzusetzen. Das funktioniert auch noch nach der Mainquest falls du die schon beendet hast, dann einfach nochmal das Buch lesen.

Habe ich heute auch so gemacht, bot sich grad an und ich wollte eh ein paar Talentpunkte umverteilen. Dann gespeichert, perks investiert, geschmiedet und neu geladen.

das wäre natürlich auch eine möglichkeit die ich vergessen habe zu erwähnen ^^

aber der nachteil ist das es 1 drachenseele kostet das zurück setzen der talent punkte und da ist die skill hoch bring variante eigentlich besser geeignet

aber dauert aber ein wenig länger als das zurück setzen der talent punkte durch das Buch wachträume

Hat beides seine vor und nachteile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich mit Drachenseelen tot werfen, daher hab ich daran gar nicht gedacht :D. Rein theoretisch würde ja eine reichen.

Wenn ich wüsste dass ich noch lange spielen würde hätte ich auch was zurückgesetzt und würde mir einen Superchar leveln. Aber noch ein paar Stündchen und ich bin durch und ich weiß einfach, dass es danach wieder in der Versenkung verschwindet weil ich noch soviel anderes da habe. Immer das gleiche, viel zu wenig Zeit und viel zu viele gute Spiele :redface:

bei meinem ersten save wo ich platin gemacht habe, hatte ich auch so über 30 drachenseelen übrig und alle schreie erlernt hatte

aber da ich sehr oft mal wieder komplett neu angefangen hatte

mit anderen talenten zb einmal Reiner zauberer oder krieger oder mal ein mix aus allem^^

seit dem herscht ein relativ starker mangel an drachenseelen bei mir xD

aber das ist ja durch das zurücksetz system ja jetzt überflüssig

aber so bekommt man auch einen super chara hin ohne das man alles hoch geskillt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

So kann man schnell bis auf Level 78 (bei mir 80) kommen, um den legendären Drachen zu bezwingen. Einen anderen Sinn erkenne ich auch nicht.

ganz sinnfrei ist das nicht

das zurück setzen und neu leveln bringt neue verteilbare skill punkte die einem ermöglichen doch besser zu werden in allen breichen

und mehr leben ausdauer und magicka

das einem wiederrum mehr traglast gewährt

habe eine ausdauer von 1000 und kann 875 gewicht tragen

naja zusätzlich ist ja noch der taschendiebstahl skill für 100 mehr traglast dabei ^^

zb kann man dadurch auch veränderung hoch skillen um 90% magie resistenz erreichen und den rest für absobrsion bekommen um zb als vampirlord oder werwolf fast immun gegen magie was einen großen vorteil bringt

und das beste daran ist das man dadurch auf nichts verzichten muss

vorher musste man ja auf einen skill baum verzichten um einen anderen nutzen zu können

zb man spielt krieger und heiler/verzauberer gleichzeitig ( so wie es bei mir bis zur platin war )

konnte mit Bogen, schwert schild heilkunst und verzauberung umgehen

konnte aber nie das volle potenzial nutzen

durch das zurück setzen ändert sich das gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Stufenaufstiegspunkten wäre auch noch meine Frage gewesen ob es die zusätzlich wieder gibt. Gut zu wissen, falls ich es doch noch mal wieder auspacke :)

bin durch den alchemie glitch ja rasant aufgestiegen

wollte testen mit welchem lvl man alle skill punkte bekommt

und wann wirklich mal eine grenze an levelaufstiege kommt^^

alle skill punkte hat man mit Stufe 251 erlernt

bin lvl 342 und habe noch 91 talent punkte rumliegen

kann damit eine talent hochburg bauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...