Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Nee,sind sie leider nicht.:frown:

Man findet ja die ersten 2 in der Dwemerruine wo man die Herausforderungen bestehn muss.

Den dritten hab ich in der anderen Ruine gefunden und hab ja dann gehofft den vierten in der Ruine zufinden wo man mit dem einen Magier hingeht um das Schwarze Buch zuholen aber hab nix gefunde.Ich hab auch ein Problem mit der Quest von Sorine,ich soll den Bauplan für die Explosionsbolzen holen aber hab da auch leider keinen Marker.

so habe nochmal nachgesehen also die 5 resonanz steine bekommste

2 von dem banditen ist ja schon klar

den 3ten von einem Schlickschreiter reiter kurz vor der Pilzsiedlung als handelsgegenstand

und den 4ten in der zergenruine Nchardak in dem raum wo du den letzten Kontrollwürfel bekommst

genaue beschreibung:

Nchardak: Aquädukt

das rechte tor neben den Pumpenkontrollsockel um den 5ten würfel zu hohlen

wenn man die 2 würfel entfernt hat steigt das wasser in die optimale höhe um an das tor ran zu kommen

etwas springen und klettern ist erforderlich

und den 5ten in Fahlbtharz in der letzten kammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist das normal das der Vogt immer mal nicht da ist?

Hab jetzt schon öfter mal zwischendurch vorbeigeschaut, aber nie ist die da. Habe vorher einmal je 100 Stk jedes Baumaterials gekauft. Liegt das daran? Besorgt die das erst? und wenn ja, wie lang dauert des bis die wieder da ist und wo finde ich den Krams dann?

Und ja, mein Vogt ist Weiblich, Logo :cool2:

dein persönlicher Vogt läuft ab und zu ausserhalb vom haus oder auf geländer des hauses rum ( sofern verfügbar ) und baumaterialien findest du in der truhe neben der werkbank und holz auf dem holzhaufen halt ^^

materialien werden sofort geliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich machen, wenn ich bei Enthüllung des ungesehenen bei der Akademie Quest keinen Schlüssel finde, bei dem Typen der abkratzt, ganz am Anfang am Eingang? Will eigentlich echt nichtnoch einmal von vorne anfangen...

den schlüssel findest du eigentlich tiefer in der Ruine von einem Falmerschattenmeister ( ohne DLC's mit DLC's wird es warscheinlich ein Falmer kriegshetzer sein )

von dem am anfang der sirbt bekommste nur den fokuskristall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur blöd wenn ich gar nicht erst in die Ruine komme. Brauche nSchlüssel für die Tür. Und laut komplettLösung und YouTube Video soll der den haben. Oder wie komm ich sonst da rein??? Bin etwas ratlos

hmmm ok habe auch gerade nochmal nachgesehen war anderst rum mit dem okular den bekommste von dem falmer und den schlüssel von dem

i-wie schon seltsam das der den nicht hat eventuel ein bug und wie schon erwähnt wurde hilft wohl nur neu anfangen oder ein früheren save laden

oder nochmal nachsehen ob der schlüssel nicht i-wo in einer truhe daheim gelandet ist möglich ist alles vorallem bei den ganzen krempel den man in allen ruinen findet ^^

ach ja und i-wie ist mir aufgefallen alle Gamplay lösungen die man auf youtube findet

i-wie sind da alle extrem unterlevelt mit extrem schwacher ausrüstung xD

ich weiß ja nicht wieso einige finden das ein bogen oder sonstige waffen mit gerade mal 50 schaden der stärkste sein soll

wo ich zum ersten mal lvl 30 erreicht hatte, hatte ich schon daedra ausrüstungen und waffen im 120iger schadens bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also reicht es nicht die fähigkeitspunkte zu haben?

Weil habe wie gesagt alle 11 punkte bei werwolf und alles da erlernt.

Und dann hätt ich noch ne frage:

hab nun 2 häuser gebaut und hab auch 2 vogte. Wenn ich aber denen sage dass die das einrichten sollen und ich bezahle bleibt danach das haus trotzdem leer.

Ist das normal?

das mit dem werwolf habe ich auch nicht verstanden habe selbst bei einer gruppe von eiswölfen den werwolfs gebrüll ausgeführt und die haben sich nicht ein millimeter bewegt obwohl ich auch alle erlernt hatte obwohl ich den perk hatte ruft eiswölfe herbei

die einrichtungen dauern etwas kommt nach und nach alles i-wann in den ausgewählten raum dauert nur immer tag für tag fpr je ein paar sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich nutze überhaupt kein pferd xD

das erste mal als ich schattenmähne hatte ist es bei mir in die schussbahn gelaufen als ich extra abgestiegen bin wegen den verdammten klippen in Reach weil auf der anderen seite ein paar abgeschworene waren aber nein das blöde pony lief mir ins sichtfeld obwohl die gegner auf der anderen seite war xD

der treffer hat es gelähmt und in die tiefe stürzen lassen R.I.P. schattenmähne xD

und wenn man auf dem pferd sitzt ist das zielen mit dem bogen naja da trifft sogut wie kein pfeil dort wo ich hinziele ( nutze nur ego perspektive mit dem bogen )

und das untote pferd avrak oder wie auch immer ist zwar sozusagen unsterblich

aber sieht naja aus wenn man drauf sitzt

und als werwolf oder vampirlord ist man bei weitem schneller als auf einem gaul

Hab ein problem. in flusswald ist der gemischtwarenhändler tot. wer kennt noch nen guten händler der richtig viel bares hat? Mein inventar ist voll?

naja einen händler mit genau so viel geld gibt es nicht

nur insgesammt alle händler in der diebesgilde haben soviel

die 4 neuen händler haben je mei max rede skill 2500oder 3000 keine ahnung mehr so genau

und die haupt hehlerin hat 5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ups nochmal pennen... alles klar

danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

danach haste die wahl^^

entweder 1 von 4

die frau den nord oder den khaijit oder Astrid

oder alle 4 oder nur 3

aber immer bedenken sobald man astrid killt muss man die bruderschaft vernichten und das behindert etwas den weg zu den bruderschafts trophies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars ne einfache Wahl:

2 Speicher angelegt, den Khajiit umgelegt, Trophys für die Reihe geholt, anderen Speicher

geladen, Astrit gekillt, Nord und Frau befreit, Khajiit wieder gekillt und dann

mit einem Grinsen im Gesicht die Bruderschaft ausgeschaltet xP

Warum ich den Khajiit trotzdem gekillt habe? Tochterschänder?? Ne, den

konnte ich nicht wieder auf die Welt loslassen >.<

Ausserdem hat er selbst gesagt, er wäre beleidigt, wenn man nicht

versuchen würde ihm das Leben zu nehmen xD

Das kommt mir i-wie bekannt vor ^^

eigentlich müsste ich ja den Nord leben lassen da ich selber ein nord bin xD

versteht sich ja von selber das man der eigenen rasse hilft ^^

aber leider war mein Blutdurst von meiner klinge doch etwas größer^^

die frau hat es eigentlich verdient zu sterben so wie die einen beleidigt xD

und der khaijit einfach nur so weil es ein konkurent ist

bin ja der meister der diebesgilde ( in meinem Himmelsrand universum xD ) und ich habe ihn nie aufgenommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto saven kann man ja abstellen aber in manchen situationen speichert es trozdem -.- zb wenn man jeweils ein schwarzes buch von hermeus mora ließt und dann wenn man wieder zurück kommt

oder bei bedinkten quests zb bei alduin auf dem berg

oder wenn man die 3 bücher für die magier gilde zurück holt

und zu den drachen ich finde ein normaler drache bis alter drache sieht und ist gefährlicher als ein legendärer drache xD

die verehrten drachen gehen ja noch vom aussehen her aber legendäre sehen i-wie grottig aus xD

und der schrei lebenskraft entziehen den die nutzen

ist sehr schwach da zieht der feuer und Eis schrei mehr ab xD

und ab lvl 81 kommen sogut wie nur noch legendäre und verehrte drachen

zb auf jedem hort ausser der in Reach sitzen auf allen legendäre bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den azzadial oder wie auch immer der heißt xD

die teile sind

beim ersten brief bekommt man

schuhe - gleich am anfang auf einem sockel

beim 2ten brief

Ring - bei der steinplatten aufgabe einfach alle steinplatten ablaufen bis alle aktiviert wurden dann geht das tor auf

die handschuhe wenn man das weitere tor betritt kommen ein paar gänge wenn man von dem gitter tor weiter hinter geht dann nach rechts findet man einen kettenschalter

wenn man gleich rechts geht findet man einen weiteren ketten schalter in der rechten wölbung

dann wieder zurück zum ersten schalter geht findet man den 3ten schalter der hinter dem so eben geöffneten tor ist an der linken wand

und schon geht die tür zu den handschuhen auf

und beim 4rten brief kommt man an die letzten 2 teile ran

wenn man von der steinplatten aufgabe richtung den ring steht den gang nach links gerade aus weiter gehen dann kommt man zu den brustpanzer

und kurz vor azzadial bekommt man den helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei einem Rüstungswert von 250 mille ist sinnlos den einzigen effekt den der wert herrvorruft ist das keine kampf musik mehr kommt bei allen selbst bei drachen

das passiert auf den novizen grad ab 700 bei adept auf 900

und meister ab rüstungswert 1600 das keine musik mehr kommt

und wenn man unsterblich werden will macht doch gesundheitsregeneration auf 250 mille xD

das einzigste was einen dann noch killen kann ist ein tiefer sturz oder die gigantischen seelensteine im seelengrab

die würde ich gerne mal zum verzaubern nehmen würde gerne mal wissen was die für einen wert hervorrufen xD

und mal schauen wann der patch für die konsolen kommt der monat ist ja zur hälfte rum wird also nicht mehr lange dauern

freue mich schon drauf endlich mal alle perks zu erlernen und nicht nur eine kleine auswahl xD

dann wird mein chara endlich wie in TES4 oblivion wo man die perks nur mit den jeweiligen stufen 25,50,75 und 100 bekommen hatte

wie zb Lautloses schleichen und laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch ein wenig erhöht, aber inzwischen sind die Zahlen am unteren Bildrand dermaßen klein, dass man quasi direkt mit der Nase am TV kleben muss, um das noch lesen zu können. :xd::'> Wenn ich die Ziffern richtig deute, kann ich derzeit etwa 13 Mrd. an Gewicht tragen. :D Aber wie gesagt: Solche Sachen sollten nur Spieler machen, die das Game schon durch haben.

da stimme ich dir zu ^^

und das gleiche habe ich auch xD

habe auf normalen weg platin gemacht daher kann ich es mir erlauben mit alchemie und verzauberungen das zu machen ^^

ach ja der glitch klappt erst wenn man verzauberungen verstärken perks auf 2, alchemie auf 2 und arzt und heiler perks besitzt erst dann kann man den glitch anwenden damit er funktion zeigt habe das bei einem neuen chara ausprobiert xD

ach ja wenn man zb alchmie auf 53 hat und so einen trank herstellt springt der skill sofort auf 100 xD

das gleiche passiert auch mit redekunst wenn man so einen verkauft

hatte den skill auf 83 und habe einen trank verkauft da ist er gleich auf 93 gesprungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab ein Problem und zwar hatte Skyrim vor einigen Monaten das letzte mal gespielt da funktionierte es noch einwandfrei, nun hatte ich mich entschlossen es mal wieder zu spielen und habe die Spieldaten + Update 2.08 installiert dazu den DLC "Hearthfire (German)" installiert

allerdings wenn ich ein neues Spiel beginnen will hängt sich das Spiel kurz danach immer auf, lade ich einen Spielstand und will eine Stadt verlassen dauert der Ladevorgang ewig

Woran könnte das liegen und wie behebe ich das Problem, habe die CD schon versucht zu reinigen (mit Mikrofaserlappen und auch Glasreiniger) andere CD's funktionieren einwandfrei?

Und kann mir jemand sagen wozu es bei den 3 DLC's 4 unterschiedliche Versionen gibt und was sollen die verschiedenen Sprachen in Klammern bedeuten, sprechen die dann nur die Sprache in dem DLC oder was bin etwas verwirrt da es immer der gleiche BLES-Code (01330) ist?

das problem kenne ich versuche einfach mal den patch zu löschen und neu zu installieren hatte das problem das es sich aufhängt immer wenn ein schwerer schneesturm war in der region windhelm und dämmerstern

und die Sprachen in klammern bedeuten für die jeweilige version

Englisch für die UK version und Italienisch und französisch halt jeweils für die versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in den Leitfaden schaust, wirst du sehen das du lediglich in Morthal, Thane sein musst um das Grundstück zu erwerben.

stimmt nicht man muss nicht unbedingt thane sein um das grundstück zu kaufen

einfach den Vampir quest mit dem abgebrannten haus erledigen und schon kann man es sich kaufen ohne das man thane sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da kann man froh sein das es so ein Forum gibt... ich hätte jetzt wahrscheinlich in 20 Stunden noch, nach einem Quest gesucht um Thane zu werden! :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::J::J::J:

das ist der grund quests um überhaupt thane zu werden xD

nach beenden dieses quests bekommste als belohnung die kauf option fürs haus und die thanen bedingungen werden dann einen gestellt

dann nur noch 3-5 leuten oder so helfen zb in läden investieren und schon biste thane

quest startet wenn man die tavernen besitzerin anspricht nach neuigkeiten

ach ja und hir noch eine kostenlose drachenseele nach beenden des questes das horn von jurgen windrufer kehrt mal nach ustengrav zurück dann wird auf dem schrein das horn platziert und ihr bekommt eine drachenseele geschenkt für die jenigen die noch zufällig eine brauchen und keine drachen treffen ^^

bei mir fliegen die immer weg xD

und seit dem ich den schrei willen beugen haben lasse ich doch gnade walten bei den schmusedrachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ist es nicht. Ich habe die Quest mit dem abgebrannten Haus nie abgeschlossen und bin trotzdem Thane geworden. Also ist diese Quest nicht zwingend eine Bedingung, man kann das auch durch andere Quests erreichen.

ja gut das stimmt zb wenn man kopfgelder für den jarl macht

oder der tochter des jarls hilft mit dem kleinen bruder mit der hyperaktivität oder was auch immer der hat ( schande über mich aber ich war immer zu faul den botengang für den zu machen xD ) oder nach der bürgerkriegs missionen bekommt man eh in allen städten die erlaubniss häuser und grunstücke zu kaufen und thane zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hab mich sowieso gewundert. Friedensverhandlungen? Sowas gab es bei mir nicht :dozey:

friedens verhandlungen kommen nur wenn du noch keine bürgerkriegs missionen gemacht hast oder noch nicht ganz abgeschlossen hast aber den hauptquest machst mit alduin verfolgen

das ist eine bedinung die jarl balgruuf einen stellt damit du Odahviing in der drachenfeste gefangen nehmen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der Patch, den er meint, erscheint erst demnächst für die Playstation. Mit dem kann man dann 100er wieder auf den Anfangswert zurücksetzen, behält aber die Perks, was effektiv das Levelcap aufhebt.

die perks behält man zwar aber die eingesetzten werden für den jeweiligen skillbaum werden entfernt und müssen neu eingesetzt werden

aber ich denke trozdem wird das game ein neuen lvl cap haben

da ich glaube das man jeden skill nur 1 mal auf 15 zurück setzen kann

und die perks die man erhält bleiben bei max 80 laut internet berichten von pc usern -.- was natürlich ein nachteil ist wenn es wirklich so ist

das neue lvl cap wird dan sicher so bei 170 liegen oder niedriger wenn man jeden skill nur 1 mal auf legendär setzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich die nebenquest bei Dawnguard wenn ich Harkon gekillt hab:

Verloren in der Vergangenheit ?

danke =)

EDIT: HABS GEFUNDEN =)

dazu musste nicht unbedingt harkon gekillt haben kannst die quest schon starten ohne jemals einen vampir getroffen zu haben

in der nähe von der ruine Mzulft

liegt ein bandit mit dem buch die atheriumkriege dasdiesen quest startet ^^

und in der festung der vampire liegt es beim schmied auf dem tisch

wenn man in die festung rein kommt rechts abbiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...