Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hauptsache die kommen mal endlich.

Wobei das ja nur ein Zusatz ist.

Für das eigentliche Spiel ist es ja eigentlich nicht wichtig.

zwar sind die nicht wichtig fürs haupspiel aber es geht mir eigendlich nur um die bonus extras xD

die Neuen drachen schreie

bei dawnguard die vampir und werwolf skills + die aufgemotzten drachenknochen waffen

und das drachen reiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fühle ich mich wie ein Nazgul der auf dem geflügelten Untier reitet:).

so ungefähr siehts wohl aus xD

nur unfair finde ich das die englischen nationen den DLC Dragonborn ab heute schon haben und der rest darf bestimmt wieder jahre ins nichts gucken -.-

und wenn es dann für den DE store kommt ist der 50% rabatt bestimmt abgelaufen -.-

und übrigens der rabatt kommt nich 1 woche nach dem releas sondern in der ersten *Kauf woche*

weil viele es falsch interpretiert hatten usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der offizielen store seite steht geschrieben

alle versionen für europa erschienen ausser Deutschland, österreich und der schweiz die erst am 27.2 erscheinen -.-

die hatten über 8 monate zeit dafür um es auf der Ps3 zu veröffentlichen seit xbox releas -.-

seit dem 5 geben die bekannt das in es in EU veröffentlicht wird -.- und erst ab heute geben die bekannt das die DE ösi und S user noch warten dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pete Hines (@DCDeacon) hat um 11:39 vorm. on Do., Feb 14, 2013:

"@Wesjonhsen yes. The discount period is specific to when it is released in each territory. Everyone will get a full week "

getwittert.

(https://twitter.com/DCDeacon/status/302004059404115968)

mal hoffen das es auch stimmt das jede nation diesen rabatt bekommt wenn es raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war wohl untergegangen... :)

die Trophy mit der diebesgilde sollteste wenn du dir wegen einem bug sichergehen willst ambesten 2 saves erstellen und bei einem von denen die diebesgilde machen und den alten wieder laden wenn du i-welche fehler gemacht hattest wärend der questreihe aber trozdem den save nicht verlieren willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der über das folgende nachdenkt in Skyrim

aber ist euch schon mal aufgefallen das zb in alten nord ruinen die seit jahrtausenden fast 4000 jahren oder länger verschlossen sind das dort bücher und gegenstände rum liegen die laut story gerade mal mindestens 200 jahre alt sind?

zb das Buch *Das leben des Uriel Septim VII.*

oder frisches Obst und gemüse i-wie ist sowas eigendlich voll unlogisch von den entwicklern

findet ihr das nicht i-wie auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute,

ich bin ein bissl verwirrt, hab ein Haufen neue Trophäen von Skyrim in der Liste, alle von einem oder mehreren Dlc`s. Nur find ich nirgends ein Dlc. Kann mir einer sagen wie der oder die Dlcs heißen und ob die im Store zu finden sind?

Danke schonma

die 3 DLC's kommen erst wöchentlich ab dem 27.2 in den store dragonborn am 27.2

und dann 1 woche später Heatfire und dann Dawnguard wenn die das so machen wie im englischen store nur später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie ist das bei Dawnguard eigentlich wenn man Vampier wird? Hat man dann die selben Nachteile als wie beim normalen Vampirismus? Das wäre sehr Schade da die Mächte als Vampier ja echt extrem cool sind!

also ein vampir wird man im verlauf der story wenn man die tochter des vampirführsten retten wird man als dank zum vampir fürsten der ist mal mega stark

man kann sich jederzeit verwandeln nicht nur 1 mal am tag wie beim werwuff regeneration von mana leben und ausdauer ist in dieser gestallt nur bei 50% bei sonnenlicht ansonsten schnelle regeneration

wenn man blut stufe 4 ist ( fast am verdursten ) wird man nichtmehr von jedem angegriffen

und ich stand als vampirlord vorhin vor einem dem das nicht mal gejuckt hatte xD

und auchtung beim kauf auf das English hinter dem add on namen achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i-wie habe ich mir den effekt von Auriels bogen dauerhafter vorgestellt xD

wenn man die sonne verdunkelt hält der effekt nur 1 tag an am nächsten tag wenn die sonne aufgeht ist alles beim alten und niemanden juckt es das die sonne weg ist xD

naja und die Dämmerwachtjäger sind auch sowas von zurück geblieben xD

laufe durch dämmerstern auf einmal schlachten die die halbe bevölkerung ab Q_Q

dabei sollte ich das ziel sein xD

vampirjäger die menschen jagen und vampire ignorieren wie intelligent xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In morthal kann man noch ein gruendstueck kaufen

und liegt etwas süd westlich einer Nordruine

und südlich von dem kleinen häuschen wo man aufwacht nachdem man Grelod getötet hat für die dunkle bruderschaft

das haus in Morthal ist am besten geeignet für die alchemisten unter uns ^^

da man dort ein fisch aufzuchtsbecken hat

+ gartenhaus für zusäzlich pflanzen zb schneebeeren, weizen blasenpilze usw

für heiltränke etc.

da hat man 12 plätze für pflanzen und nochmal 6 kleiner Töpfe für zusäzliche pflanzen

und rausen im garten auch nochmal 11

und man bekommt von den meisten pflanzen 2-4 sachen alle 1-2 tage

habe mit einer neuen chara da mein geld locker verdient nur mit den 2 fischarten wo ich jeden tag 6 fische von jeweiligen art bekommen habe

mit Abeceanischer Mirakelbarsch und Cyrodiilischer Spazenschwanz

alleine mit den fischen habe ich alle 4 tage 700 Gold bekommen ^^

dann noch die heiltränke aus weizen und blasenpilze

die mir auch nochmal 500 eingebracht haben

dabei habe ich nicht viel investiert mit meinem handelsskill ^^

naja bis mir eine horde Falmer und eine klippe zum verhängnis wurden xD

und vergessen hatte zu speichern xD ( Überschätzung läst grüßen wenn man nicht auf normalen skill weg bleibt xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In 160 Spielstunden ist mir nur ein einziger NPC abhanden gekommen. Vorhin in nichtmal einer Stunde sind 4 dazu gekommen und ich konnte nichts dagegen machen. Schnellreise nach Drachenbrügge, ich komm an, einer von diesen Neandertalern mit Tierfellen (der Name von denen will mir grad nicht einfallen) scheint sich meiner Schnellreise angeschlossen zu haben, prescht ins Dorf und murkst ne halbe Familie ab und weil es so auf einmal so beschissen ruckelte und meine Bewegungen in Zeitlupe abliefen hatte ich überhaupt keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Davor hat in Einsamkeit ein Vampir den Jorn mit einem Hieb Kopf und Bein abgetrennt. Davor waren auch noch einige Sachen, die ich allerdings meist neu geladen habe. Nur hab ich diesmal soviel gemacht in der Stunde, dass ich keinen Nerv hab das nochmal zu machen und zum Glück hat keiner der Toten irgendwelche besonderen Quests oder Stellungen. Irgendwie scheinen mir die Gegner aggressiver geworden zu sein. Gut dass meine Familie jetzt außerhalb wohnt^^.

Das musste jetzt raus :)

Jap alle DLCs haben Trophäen.

ja die Gegner sind deutlich aggresiver und stärker vorallem die vampire

und die dämmerwachts heinis sind auch mal stressig die haben halb dämmerstern nieder gemetzelt zu 3t xD

weil ich ein vampir war auf dem save xD

ach ja kleiner ansatz zum thema vampir VS werwolf

habe mir heute die mühe gemacht den werwuf auf max zu leveln und bin zu dem ergebniss gekommen

der werwolf hat zwar starke klauen angriffe aber gegen einen vampirlord kann der wuffel einpacken selbst gegen nur 3 normale vampire ist man fast machtlos

bevor man überhaupt 1nen erreicht haben die mit ihren zaubern einen die hälfte vom leben abgezogen

als ich ne horde wilder vampire mit dem vampirlord abgemezelt habe kammen die nicht mal zum zug obwohl ich mich kaum bewegen konnte weil ich überladen war

Selbst ein Legendärer drache musste nach kurzer zeit kapitulieren und er konnte nicht mal angreifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut aber vieleicht besteht bei deinem Umgang mit dem

Werwolf einfach nur Verbesserungsbedarf^^

Anders kann ich mir diese Bewertung nicht erklären <.<

Spiele Werwolf und war platt wieviel power der nun hat o.O

Metzel alles nieder, auch Vampire xD

Das du als Werwolf einen Nachteil gegen fliegende Drachen hast, liegt wohl in der Natur

der Dinge >.< Aber auch die bekomme ich platt (auch den Legendären).

Sieht man aber von den Nachteilen eines Vampiers ab so ist dieser doch deutlich bevorteilt >.<

Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass ... nicht alles richtig Programiert ist xD

Um ihn zu pushen bin ich in ein Soldatenlager gegangen, habe mich in den Fürst verwandelt und angefangen, diese abzuschlachten.

Hat keinen Interessiert... o.O Die, die ich angriff liefen nicht weg und wehrten sich nicht, alle anderes schauten seelenruhig zu >.<

Also wenn das mal so gewollt ist xD

der werwolf ist zwas zwark im nahkampf und schnell habe ich ja auch schon gesagt aber

mein werwolf hat leben 650 und 700 ausdauer mein hauptchara ist lvl 81 daher sind alle gegner von grund her viel stärker

da die meisten gerade mal lvl 40 oder so sind kommt dennen das halt so vor das man als werwolf übermächtig ist

mein vampirfürst dagegen hat 350 magicka 750 Leben und 800 ausdauer

mit dem gleichen Grundcharakter

hatte alle werwolf perks auf max habe dann einen banditen marauder mit 2 schlägen ins grab befördert

mit dem vampirlord habe ich auch nur 2 treffer mit blutmagie gebraucht aber das schon bevor die überhaupt 10m von mir entfernt waren

und habe gleich 4 weitere banditen mit ins grab zusätzlich befördert

zusätzlich war noch meine fledermaus aura die im nakampf noch schaden gemacht haben

dann noch ein gargoyle beschwören oder ein paar opfer aus weiter entfernung mit vampirgriff zu einem ran ziehen aussaugen und weg werfen

und der Größte vorteil gegenüber zum werwolf ist

das man nach dem zurück verwandeln sofort seine ausrüstung wieder an hat

man nicht ewig warten muss aufs zurück verwandeln

und nicht erstmal ins inventar muss um sich wieder anzuziehen

und man kann sich jeder zeit verwandeln und nicht nur 1 mal am tag und man kann stunden lang in dieser form verbringen

ohne dafür i-was zu tun

dann wäre da noch die gesundheits regeneration

beim werwolf derkaum noch leben hat muss man stunden lang warten bis die gesundheit wieder voll ist oder gegner futtern nur blöde wenn man mitten im kampf ist und keine da liegen

da ist der vampir lord wieder besser dran

der heilt sich in sekunden schnelle

zb hatte mit einem neuen chara angefangen ist nach 6 stunden erst lvl 25

da ich mich ehr um mein eigen gebautes haus gekümmert habe xD

und da wurde ich fast von einem riesen gekillt als ich per schnellreise zuhause angekommen bin

habe mich verwandelt und nach 20 sek hatte ich wieder volles leben

trotz kampfregenerations abzug

und hir zu den drachenknochen waffen stärken

die drachenknochen sind geringfügig stärker als daedra sachen machen aber bei der richtigen schmiede und verzauberungs technik kaum einen unterschied

meine stärksten daedra schwerter waren bei 553 pro stück da kommte es auch nicht mehr drauf an ob i-welche waffen stärker sind

2 schläge mit dennen und ein alter drache auf meister grad war nur noch gulasch damals

und und die drachenknochen waffen sind gerade mal um eventuel in der grundform um 2 oder 3 punkte stärker aber das wars auch

und stahlrim hatteich noch keine gelegenheit die zu schmieden mir wollte das keine beibringen weil ich i-wie den passenden schmied nicht gefunden habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich überwiegend missverstanden xD

Erstmal bin auch schon seit Ewigkeiten 81 und dann sage ich nichts

dagegen, dass der Vampierlord im Vergleich zum Werwolf wesendlich stärker ist.

Mir ging es nur darum, dass der Werwolf nicht so schwach ist, wie du ihn

darstellst, wenn auch immernoch schwächer als der Vampierlord.

ich habe ja auch nur die ganzen unterschiede nur aufgezählt und vergleiche

habe heute halt den extrem test gemacht und mich mit nur 1 mal verwandeln durch himmelsrand geschlachtet war so fast 2 stunden ( reale stunden ) am stück in der verwandlung

keiner hatte eine chance von bandit bis wachleute

die einzigen die mir gefährlich wurden waren halt magier und vampire weil die halt magie nutzen und der drache nur weil er feuer gespuckt hat

und ausserdem seit dawnguard sind vampire allgemein um ein großes stück stärker geworden

und zum vampirlord ist das so meine persönliche meinung das er im gesammt paket stärker ist ^^

und für die leute die keine vampire mögen da kann ich den werwolf

so hir empfehlen

zusätzlich mit veränderungs perks +30% immun gegen magie und der fürsten stein +50% immun gegen magie

wenn man dann noch bretone ist ist man gänzlich immun gegen magie

da würde der werwolf im nahkampf stärker sein als der blutsauger lord xD

und im abgang noch den ring von Hircine um sich doch mehrmals verwandeln zu können aber da ist es nachteilig da man den dauerhaft tragen müsste oder jedesmal anziehen muss nur um sich zu verwandeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vorne weg:

1. Fürstenstein gibt nur 25% Magieresistenz

2. Komplette Magieimmunität gibt es nicht, man kann nur maximal 85% Magieresistenz erreichen. Man kann aber auf 100% Magieabsorbtion kommen allerdings nicht in Werwolf Form da geht maximal 70% Magieresistenz oder 80% Magieabsorbtion

Zum Werwolf kann ich nur sagen, der ist mit Dawnguard echt gut verbessert worden. Also mein Werwolf bekommt eigentlich so gut wie alles platt vom einfachen Banditen über Vampire, Riesen, Drachen, Zwergencenturions (oder die gepimpte Version der Meisterschmied) bis hin zum Ebenerzkrieger hat der eigentlich schon alles umgenietet. Bei größeren Gegnermengen setz ich einfach den "Howl of Terror" ein der auch Gegner um die Level 40 fliehen lässt und somit zur leichten Beute macht.Auf Gegner die weit weg sind sprintet man einfach zu und springt sie dann an. Das ist mit glaub 300% Schaden eh die stärkste Attacke. Normale Gegner haben sowieso keine Chance dir zu schaden da Du sie mit ner Powerattacke einfach dauernd durch die Gegend wirfst.

Einzig allein die "Schleicherbeschützer" waren bisher nen echtes Problem für mein Werwolf da man sie weder werfen, verängstigen oder gut umlaufen kann. Dafür aber echt viel einstecken und austeilen. Aber ich denke mit ein bischen Vorbereitung: Trank für mehr Leben einwerfen, drachenhaut zaubern, drachenform aktivieren und Slowmo Ring anlegen, dürften die auch machbar sein.

Achja und im übrigen mit dem Ring von Hircine kann man sich so oft verwandeln wie man willl also nix mit ewig warten. Der Werwolf ist schon cool. Man muss halt die Perks haben, die richtigen Kräfte & Skillung und dann geht der schon ganz gut ab. Ich fand ihn vor Dawnguard schon toll und jetzt mit Dawnguard und Dragonborn lieb ich ihn einfach nur noch :biggrin5:

eigentlich meinte ich es grob zusammen gerechnet zusammen mit dem stein und den perks auf rund 50% magieresistenz weil ich den genauen wert nicht mehr wusste

war wohl falsch ausgedrückt

und man kann 100% magie resistenz erreichen

aber nur wenn man noch einen Ring extra verzaubere damit

und Bretone spielt oder noch ein amulett verzaubert oder helm ^^

also zusammen gerechnet

30% durch perks + 25% fürstenstein + 25% durch bretonenblut ( oder helm ) und nochmal 25% magieresitenz durch ein ring

oder komplett 4 sachen damit verzaubert Ring amulett, Rüstung, Helm und arm, bein bleibt offen für schadens verstärkungs zauber

leider nur in normalform nutzbar ^^

naja aber wenn man alchemie und verzauberungen skillt kommt sowieso kein gegner gegen eine normalform an

meine höchsten rüstungs und waffen werte waren ( grob geschätzt ist fast 7 monate her als ich den save zum letzten mal genutzt hatte bevor ich alles gelöscht hatte ^^

Rüstung 1700

2 Daedraschwerter je 553

magie resistenz um die 81% durch ring, fürstenstein, und verzauberung im helm

wiederherstellungszauber brauchen 100% weniger magicka

einhandschaden erhöt um 28%

Bogen schaden erhöt um 28%

so im dreh war das und da ist jeder gegner schnell hinüber^^

dann hatte ich noch die variante das ich statt waffen nur zerstörung auf 100% weniger magica hatte

da kann man auch nur noch feuern bis der arzt kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ebend NICHT !!!

Man kann sich zwar so viel Ringe und was auch immer anziehen das man 100% und mehr hat nur bringt das nichts!

magieresistenz ist bei 85% gekappt genauso wie Schadensresistenz bei 80% gekappt ist (das entspricht nen Rüstungswert von 576).

Du kannst Dir also Unmengen von magieresistenz Zeugs anziehen nur hat das keine Wirkung

ahja und woher genau weißte das mit der grenze

aus irgent einem forum wo einer nur die PC version getestet hatte und es reinkritzelt?

ich vertraue nur den werten die ich selber ausgetestet habe

und mit einem rüstungswert von 2000 habe ich kaum schaden bekommen höchstens 20 punkte

und das von 7 gegnern gleichzeitig

und mit 576 rüstung bekomme ich fast 400 leben abgezogen von den gleichen gegnern

und magie resistenz überhaupt kein schaden

und ich spiele die ganze zeit auf meister grad

damit es wenigstens eine herrausvorderung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absoluter Bullshit den Du da redest!

Ka. was Du da getestet hast aber ganz sicher nicht die Schadens- & und Magieresistenz Grenze wenn Du auf andere Ergebnisse kommst.

Die Grenzen stimmen exakt so wie ich sie geschrieben habe egal was Du hier gegenteiliges behaupten magst.

Südlich von Rifton gibts nen Drachenhorst wo davor ein Seelenstein ist der auf dich schießt mit einem fixen Schaden da kannst Du wunderbar die magieresistenzen testen. Und lass Dich mal von nem Riesen verprügeln Du wirst sehen egal ob Du 2000 Rüstung hast oder 600 Rüstungswert es macht 0 Unterschied.

576 ist die gecappte Grenze = 80% Resistenz. Und bei magie ist die Grenze 85%

So habe es nochmal getestet mit den resistenzen

mit

- Amulett 25%

- Ring 25%

- Schild 25%

- Fürstenstein 25%

bei dem Drachenhort mit dem seelenstein auf meister grad

keine rüstung lvl 81 Nord und vampir mit Frost resistenz zusammen 90%

bei 25% = 55 schaden

Bei 50% = 39 schaden

bei 75% = 27 schaden

bei 100% = 18 schaden

Das mit den 85% scheint doch zu stimmen

aber mir ist was wichtiges wieder eingefallen das ich in meiner alten rüstung mit verzaubert hatte für meinen Nahkampf Charakter weil er ein vampir war wegen dem sonnenlicht

die verzauberungen in meiner alten rüstung waren

grobe angaben zu dem was ich eben getestet hatte

Helm - Ausdauer regeneration und Heilungsrate +40%

Rüstung - heilungsrate und Ausdauerregeneration +40%

Handschuhe - Einhandschaden und schießkunst + 50%

Schuhe - Schleichen erhöt um 50% und Einhandschaden +50%

Ring - Magie resistenz +25% und Heilungsrate +40%

Amulett - Magie resistenz +25% und ausdauer regeneration + 40%

und der Fürstenstein mit 25%

mit 40% war der schaden bei 5 bei dem testlauf

und bei 120% heilungsrate und Ausdauerregeneration war der schaden bei 0 da das Leben wieden voll war nach dem treffer

daher kommt der effekt das man kein schaden bekommen hat durch magische und geringen durch Physische treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Du musst natürlich schauen das wenn Du solche Dinge testest keine Faktoren mit hinein fließen die das Ergebnis verfälschen.

Zb. wirken Magie und Elementresistenz ja zusammen. Beide sind zwar auf 85% gekappt aber wirken nacheinander, Du kannst also mit 85% Magie und 85% resistenz gegen Frost zb. zu 97% Resistent gegen Frost werden.

Das gleiche beim Test mit physischen Schaden. Es gibt ja zb. den Perk von leichte Rüstung mit dem Du zu 10% Wahrscheinlichkeit nicht getroffen wirst. wenn Du also grad ne 2000er Rüstung teste tund dieser Perk gerade wirkt sieht das natürlich so aus als ob Du kein Schaden bekommst ;)

Ich find das aber gut das sämtliche Resistenzen gekappt sind, so kann man nicht völlig unverwundbar werden wie es zb. noch in Oblivion der Fall war. Da konnte einem außer Seelensteinfallen absolut gar nix mehr verwunden weder physisch noch magisch mit dem richtigen Equipment. In Skyrim kannste auch mit bestem Defensiv Equip noch durchaus von nem Gegner ausgeknockt werden. Son Legendärer Drache zb. macht 300 Nahkampfschaden auf Meister sind es doppelt so viel also 600. Und selbst mit 80% Resi kommen da also immer noch ordentliche 120 Schaden an. So ist man wenigstens noch ein bisl gefordert so lang man nicht Waffen mit sich rumschleppt die 500+ Schaden machen.

und das mit der heilungs rate hatte halt mein ergebniss damals gefälscht war ca 1 jahr her als ich platin gemacht hatte seit dem waren diese verzauberungen standart in jedem Charakter den ich aufgebaut habe

daher nie wirklich weiter tests gemacht da ich sah kaum schaden und gut ist xD

und unverwundbar kann man schon werden wenn mann den alchemie und verzauberungs glitch benutzt xD

um gesundheitsregeneration + 100 mille bekommt da kann einem nur noch ein sturz oder in verwandelte form killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob das wohl ne Anspielung an die vielen Mammut Funde der Letzten Jahre sein soll? :D :D :D

das nenne ich mal MC Mammut xD

eisgekühltes fleisch Drive in für werwölfe

direkt zum mitnehmen ^^

Kann mir jemand zufällig sagen wo ich...

den vierten Resonanzstein in Solstheim finde oder gibts vielleicht noch mehr?

Thx

die steine Müssten eigentlich per questmarker markiert werden

und wenn das nicht der fall ist einfach die ganze insel ablaufen dauert nur max 1 stunde um alles zu erkunden was auf der oberfläche ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gerade einen Lustigen BUG xD

habe gerade eben noch mit meinem Männlichen Charakter gespielt habe dann meinen weiblichen chara geladen und auf einmal hatte mein weiblicher Charakter den kopf von meinem Männlichen auf ihren schultern xD

ist mir aufgefallen als ich den bart durch den drachenknochen helm gesehen habe xD

Nee,sind sie leider nicht.:frown:

Man findet ja die ersten 2 in der Dwemerruine wo man die Herausforderungen bestehn muss.

Den dritten hab ich in der anderen Ruine gefunden und hab ja dann gehofft den vierten in der Ruine zufinden wo man mit dem einen Magier hingeht um das Schwarze Buch zuholen aber hab nix gefunde.Ich hab auch ein Problem mit der Quest von Sorine,ich soll den Bauplan für die Explosionsbolzen holen aber hab da auch leider keinen Marker.

dann werde ich auch nochmal nach denen suchen habe ja einen neuen charakter erstellt bzw meinen lvl 74 save geladen um alle quests nochmal etwas anderst zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...