Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Schade, dann bleibt es wohl bei den 4k Tradern ;) Hatte gehofft, dass es noch reichere Händler gibt... Muss ja meine ganzen Goldringe verkaufen!

es gab mal ein händerl der Hatte 12.000 Gold nach der investition

Lucan Valerius aber der Positive fehler wurde leider Gepatcht.

und ansonsten haben die meisten händler nach einer investition und mit dem skill meisterhändler ca 2500 Gold was eigentlich auch ausreichend ist

zb gehst nach weißlauf zu jedem händler danach nach Windhelm und rifton

danach nach Markarth und Einsamkeit dann bist du einiges los und die händler in Weißlauf haben nachdem du in einsamkeit warst wieder neues Gold ^^

weil alle Händler nach 2 tagen seit dem letzten besuch wieder ein neues Inventar bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen finde ich. Der Werwolf ist die Nahkampf Maschine und haut echt böse rein. Als Vampirfürst kannst auch fliegen, rumteleportieren und als Fernkämpfer Leben absaugen und Tote auferwecken, macht auch Laune. Mir hat der Vampir etwas mehr Spaß gemacht.

so würde ich das auch sagen ^^ aber im ganzen ist der Vampirfürst doch ein kleines stück besser da man sich ja auch beliebig oft verwandeln kann und man muss nicht immer die ausrüstung komplett neu anziehen nach dem zurück verwandeln.

und dadurch das man schweben kann ist man zb auf wasserflächen auch besser dran, da man da auch angreifen kann.

schade ist es i-wie das man nicht unter wasser angreiffen kann wie damals bei Oblivion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...