Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

weis einer ob es bei legendär ein max lv gibt oder wurde level cap entfernt?

also hir als kleiner anreitz ^^

durch den alchemie und verzauberungs glitch hatte ich schon ausgetestet wie hoch man kommen könnte

ab lvl 342 hatte ich keine lust mehr weiter zu level'n

weil das nichts mehr bringt ab lvl 272

weil man ab 272 alle perks erlernen kann bzw genug Tallentpunkte hat um alles zu erlernen

weiteres leveln bringt quasi nur noch mehr Magicka, Leben oder Ausdauer

auf lvl 342 habe ich 1000 Leben, 1000 Ausdauer und 1800 Magicka oder so in dem bereich, habe den save lange nich mehr weiter gemacht da ich vor 2 monaten neu angefangen hatte und jetzt wieder lvl 98 bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte mal langeweile und bin 3h im werwolf modus rumm gerant markat angefangen und irgendwann war ich irgent wo mitten in der pampa ^^

der Werwolf ist ja schön stark aber im punkt verwandeln ist der Vampirlord besser ^^

ist zwar schächer im nahkampf angriff aber hat starke magie angriffe im flug modus.

und mit dem kann man ca 1 ganzes jahr in der Verwandlung sein ^^

ohne das man sich zwangs zurück verwandelt.

und man kann sich jederzeit verwandeln und zurück verwandeln ohne warten zu müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich langsam wieder lust auf das spiel kriege wollte ich mal fragen wie der zeitaufwand der jeweiligen dlc ist?

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:02

und kann ich mein alten char noch benutzen oder muss ich nen neuen machen wenn ich schon durch bin?

kommt immer darauf an wie man spielt und wie hoch das spieler level ist

da ich min lvl 81 bin brauche ich quasi nur 6 stunden aber dadurch da ich die insel schon auswendig kenne

wenn man die insel noch nicht kennt und nicht hoch geskillt ist könnte man so um die 12 stunden brauchen oder auch länger,

wie gesagt es kommt darauf an wie man spielt.

und ja deinen alten char kannste noch nutzen,

ist wie bei fallout

wenn du im hauptspiel 95% fertig hast werden die DLC's einfach hinzugefügt und kannst sofort loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rechne ich mit ~8h^^ hmm die insel ist nur fuer einen der dlc oder fuer alle 3 auf ps3 erhaeltlichen?

mit einem Save kannste alle 3 DLC's gleichzeitig spieln

war als Vamporlord von Dawnguard unterwegs auf soltsheim ^^

und bei dawnguard habe ich vampire mit drachen gejagt indem ich auf denen gesessen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab eine frage zur trophy Leseratte, da muss man 50 lehrbücher lesen geht das noch wenn man schon level max ist und alles auf 100 hat ? habe den oghma ifinium glitch benutzt und mich damit gelevelt :D gibt es auch einen glitch mit dem ich nicht 50 verschidene bücher lesen muss ? den ich hab grad mal 3 stück gelesen und dann das mit oghma ifinium gemacht ? wäre sonst sehr aufwendig 50 bücher zu suchen

ja es ist noch möglich die 50 lehrbücher zu lesen selbst wenn man lvl 81 ist.

naja da es eigentlich jetzt kein max level mehr gibt seitdem das skill cap entfernt wurde

Danke und dann noch eine Frage die Nebenquests kann man die auch noch machen wenn man alle Hauptquests abgeschlossen hat?

und ja es ist noch möglich alle Nebenquests zu machen selbst wenn man die haupt story durch hat

bzw für die leute die noch leben die einem nebenquests geben, fals sie nicht durch vampir, Drachen oder Vampierjäger angriffen gestorben sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch 1000000000000000000000000000000000000000Mio xp:D.

Also Lebensenergie.

nope not anymore ^^

wenn man mehr als 10.000 Leben hat kommt keine musik mehr bei kämpfen (also bei Drachen) genau wie bei einen rüstungswert von über 2000

jetzt habe ich mich auf 1000 Magicka, 1000 Leben und 1000 Ausdauer beschränkt durch lvl 272 ^^

schattenmähne soll nach 1-2 ingame Monate vor dem versteck Spawnen so wie ich das mal gelesen habe hir im thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja langweilig nur durch die welt zu rennen und keinen zu killen xD

aber wie will er dan alduin killen oder Miraak?

bei Miraak können keine begleiter dazukommen

Drachenschreie kann er auch kaum welche erlernnen wenn er keine drachen killt oder auch die dunkle bruderschaft ist somit unmöglich zu schaffen ohne leute zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sieht fuer mich extrem cool aus.

ist schon schwer so durch das ganze spiel zu rennen ohne einen zu killen

aber wie schon gesagt für mich wäre das nix ^^

liegt wohl an Diablo 1 und 2 und Sacred 1 und 2 das ich in rollenspiele alles abschlachte was feindlich ist xD

aber naja ist aber auch mal eine herrausvorderung die schwer werden kann keinen zu killen

und ist auch geschmakssache

für pazifisten unter uns quasi ein guter leitfaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazifismus ist etwas was ich nicht teilen kann- also generell.

Die Überlegung selbst ist nobel, doch wie sieht es aus wenn man selbst oder die Menschen die man liebt oder schwache und Leute (oder auch Tiere) angegriffen werden die sich nicht selber schützen können??????

Was macht man dann? Schaut man zu und versucht den Dialog zu finden?

Die feindliche Armee oder wer auch immer greift an und ich versuche ihn/die zu einer Tasse Tee zu überreden?

Was passiert wenn sich an den Kindern vergangen wird oder die Frau geschändet wird?

Ist es dann nicht, trotz unserer hochzivilisierten Kultur (die spätestens dann zusammnenbricht wenn es ums Überleben geht), der ureigene Instinkt seine Familie und sich selbst zu schützen?

Das ist total widernatürlich.

Selbst die Mütter in der Natur schützen ihre Jungen.

Also wie soll man dann den Pazifismus rechtfertigen?

Niemand soll grundlos zu Gewalt, oder schlimmer noch- Waffengewalt greifen, doch brauch mir doch niemand erzählen dass nichts getan wird außer den Dialog zu suchen wenn erhebliche Gefahren für Leib/Leben eines selbst oder anderen Menschen drohen?

Das kann ich nur schwer glauben.

Von daher ist diese Spielweise für mich auch nichts.

Ja ich weiß, das ist ein Spiel und hier kann man es ja mal ausprobieren.

Doch versetze ich mich auch in die Geschichte rein.

Wenn die mich umbringen wollen, dann wehre ich mich.

Manchmal mache ich auch den ersten Schlag- bei Gegnern die man schon kennt und die einem definitv nach dem Leben trachten.

da muss ich dir i-wie recht geben,

pazifismuss ist eigentlich im ganzen genommen

reiner selbstmord

habe das schon in einem anderen game erlebt zb "Valkyria Chronikles"

da hatte ich eine pazifistin in meinem Team und als ich den gegner niederstrecken wollte hat die einfach die runde beendet,

da das mein letzter zug war war natürlich der gegner dran.

am ende hat genau der gegner meinen Kommandanten gekillt und die schlacht war verloren, dabei war ich mit der mission fast fertig -.-

und in skyrim habe ich schon oft tieren geholfen die einfach angegiffen werden aber am ende habe ich die gekillt weil die mich angegriffen haben xD

vorallem diese riesen, da steht einer vor *Meinen Haus* (Eigenbauheim in Falkenring)

und greift mich einfach an weil ich in *seinem Gebiet* Bin?

da muss ich sagen wäre ich pazifist gewesen hätte der meine Frau, meine Tiere, mein Pferd, meinen Kutscher und meinen Vogt gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emm......habe ein Problem......ein großes Problem......und zwar..........ich habe soviel Sachen bei Lydia gehortet......mit dem Trick......etwas auf den Boden fallen zu lassen..und sie sammelt es trotzdem ein,obwohl sie schon zuviel bei sich....auf jeden Fall.....emm..wie soll ich es sagen.....kurz und knapp ich habe übertrieben...um das ganze Inventar von Lydia durchzugehen brauche ich 19 Sekunden...habe mit der Stoppuhr gestoppt....so und nun wollte ich all das Zeugs......in meine Kiste stecken....und alles einzeln ordnen,verkaufen usw......nur ich habe jetzt...wie soll ich das sagen.....ich war zu Gierig....ich habe alle Sachen auf einmal genommen....und habe jetzt eine Traglast von...2467......und wenn ich jetzt einen Gegenstand in die Truhe...packe dauert das ungefähr 3 Sekunden....und wenn ich rum laufe laggt das wie verdammt.....was soll ich jetzt machen....ich kann ja schlecht..mit 2467 Traglast rumlatschen......

du kannst die sachen aber auch bei händlern alles abgeben

wirst zwar nicht soviel gold dafür bekommen wenn du alles auf einmal beim gleichen händler bekommst bist aber den gesamten Polter wieder los

durch verzauberungen hatte ich eine traglast von 9 mille xD

bei 3000 kamm ich sogut wie nicht mehr vorwärts und musste die sachen verschenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- der kampf gegen mirak ist bei mir bugy der geht einmal in astralform killt drachen absobirt sele und bleibt dan in astral form einfach in der mite stehen und es geht nit weiter. kennt das einer oder weis was man da machen kann

da hilft nur die drachen vorher killen bevor du miraak angreifst oder startest das spiel neu und machst den kampf nochmal

ist bei mir auch andauernd vorallem wenn man miraak zu viel schaden zufügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu einem Ort in Solstheim.

Wenn ich dort beim einzigen Drachenhort im Norden der Insel bin, wird mir ein unentdeckter Ort auf der Karte angeziegt. Die Markierung ( im Form eines Schildes) zeigt direkt auf den Gipfel des Berges. Leider finde ich keinen Weg dorthin. Habe es schon von allen Seiten des Berges versucht.

Ich habe auch schon den Drachen des Hortes gezähmt und bin drüber gefolgen und wollte den Drachen zum Landen bewegen, der landet aber immer nur wieder unten bei den Ruinen.

Komisch finde ich aber, das ich bei dem überflug mit dem Drachen dort rein gar nichts gesehen habe.

Ist diese Markierung vielleicht nur ein Bug oder hat es schon jemand geschaft hinzukommen?

hatte die makierung auch schon und bin auch alles abgelaufen

i-wie ist das ein bug da es da wirklich kein eingang gibt stand sogar schon genau auf der markierung

aber nix ist passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Bin gerade dabei, die Diebesgilden questreihe zu beenden, bin gerade in dämmerwacht, den skelettschlüssel zurückbringen. Jedoch komme ich gegen diese Nachtigallwächter nicht an, bin ich da mit meinem level 18 einfach noch zu früh dran?

das kommt meistens darauf an welchen schwirigkeitsgrad du gewählt hast an

wenn du auf adept spielst isses klar das du kaum eine chance hast

musst mal schauen ob du auf dem grad spielst und wenn nicht musst du etwas leveln

gibt viele arten um deinen chara hoch zu skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Problem!!

Servus mal eine frage bin jetzt im Dlc Dragonborn beim Kampf gegen Miraak auf der Apocrypha so ich ziehe ihm so viel Energie ab bis er sich in diese ätherische Gestalt verwandelt um den Drachen zu töten so das seine Energie wieder regeneriert wird!! Aber das passiert nicht er tötet den Drachen ich bekomm die Seele, so und jetzt steht er in der Gestalt in der Mitte des Turms und bewegt sich nicht mehr und die Energie regeneriert sich auch nicht mehr also von ich aufgeschmissen -.- hatte schon jemand das gleiche Problem und evtl ne Lösung?

ja das problem ist mir auch bekannt und habe ich auch oft

wenn neu laden nicht hilft einfach bevor du miraak angreifst

den drachenfall schrei oder wille beugen anwenden

um die drachen runter zu holen und killen dann miraak angreifen und dann beim abhauen ist es geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Da die Roadmaps für mich langsam aber sicher 'verwirrend' werden und auch der Leitfaden keine richtige Richtung zeigt, frage ich einmal so.

Wie geht man am besten vor, damit die Platin-Trophäe in einem Durchgang erreicht wird.

Zuerst KOMPLETT Hauptquest, dannach Nebenquest (Gilden) und DANN Deadra Artefakte?

Wärte nett, wenn mir mal einer schildern könnte, wie man da am besten vorgeht.

der beste weg um die Platin Trophy zu bekommen ist einfach dieser Hier:

einfach erstmal so spielen das man einen gut geskillten Chara hat dann kommen die trophys von alleine beim spielen und Questen

bei dem game kann man Platin innerhalb von 2 wochen machen wenn man aktiv zockt

und es ist egal ob man erst Haupt, neben oder Deadra Quests machst

weil ein Paar deadra Quests gehören zur hauptquest reihe, Zb Hermeos Mora

und zu den neben Quests gehören zb Nocturnal bei der diebesgilde

und einige starten ja erst ab bestimmte Stufen zb Molag bal ab lvl 30 ( denke ich mal ^^ )

und Merunes Dargon ab 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...