wwesoldier Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo freue mich auch riesig auf das spiel weiß einer ob man die rüstung auch ändern kann,was ich mich erinnern kann hat man es bei oblivion können. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Natürlich kann amn das warum solten sie sowas rausmachen aus dem Spiel ^^ Ok danke für die antwort,habe mich nur gewundert das der immer die gleiche rüstung an hatte weil habe schon viele videos gesehen aber immer die gleiche rüstung Zitieren
wwesoldier Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hallo wollt euch nur sagen ich freue mich rieseig auf das spiel und wer in Österreich bzw: in wien wohnt der kann sich es schon seit gestern beim Libro kaufen ich habe es leider erst heute erfahren das es seit gestern gibt,also ich hole es mir dan gleich,das was eigendlich wollte euch nur bescheid sagen. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Danke für die Info Und viel Spaß dann nacher beim zoggn Danke dir hätte euch sicher gestern auch bescheid gesagt aber habe es jetzt gerade erst erfahren und hätte niemals gedacht das der liebro es 2 tage schon früher hätte und jetzt hat er es super freue mich rieseig.und dir auch viel spass beim zocken. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ist das Spiel, bzw. die deutsche Version von Skyrim denn 100% ungeschnitten? Ist ja immerhin ab 16 Jahren freigegeben Ich kann nur sagen das es bei mir ab 18 jahren gibt in österreich (Wien) Zitieren
wwesoldier Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hallo ich blicke irgendwie nicht duch aber ich weiß nicht was das heißt ich bin jetzt stufe 4 und dort kan man ja schmieden oder zweihandwaffe oder einhandwaffe verbessern und ganu oben steht bei mir talente zu verbessern 3 steht dort und meine frage wo kan ich das jetzt verbessern oder gehört das so einfach,hoffe es kann mir einer helfen sonst ist das spiel top spiel des jahres 100 pro. Danke in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 also bei den Skillbäumen siehst du welche nächsten Punkte zur Verfügung stehen. Da steht dann (0/5) frostverbesserung z.b. bei Zerstörung. Wenn du dadrauf klickst, kommt dann die Meldung wollen Sie wirklich verbessern Ja oder nein, und du kannst noch zurück. Die Beschreibung zu den einzelnen Verbesserungen siehst Du auch. OK danke dir hast mir sehr weitergeholfen sehr geiles spiel,und viel spass noch beim zocken Zitieren
wwesoldier Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Sorry für die dumme frage aber ich komme da nicht weiter. Wo kan ich mir heiltrank kaufen ich habe nämlich keinen mehr und ich habe gegen ein droll gekämpft habe ihn besiegt aber er hat mir viel energie abgezocken.und jetzt habe ich angst wen wieder einer kommt dan überlebe ich das nicht. Danke in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 In Whiterun gibts einen Laden in dem es nur Zaubertränke zu kaufen gibt, versuch es mal da Ok danke dir hast mir sehr weitergeholfen danke nochmals. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Diplomatische Immunität Wie beomme ich die trophäe ich weiß es steht ja kommt automatisch aber ich habe 4 quest aber wen ich eine aktivieren will drücke ich X und es ommt nix wo ich hin muss, Danke in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 und kan mir jetzt einer helfen wegen der trophäe bitte Diplomatische Immunität trophäe Zitieren
wwesoldier Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 hallo wollte fragen wo kann ich mir zaubertrank fürs leben kaufen wie heißt das geschäft genau weil ich finde es nicht danke in vorraus Zitieren
wwesoldier Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist.was zum staunen: ^^ DANKE für die antwort hast mir sehr weitergeholfen PS: super video Zitieren
wwesoldier Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hallo habe da ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der trophäe Diplomatische Immunität ich weiß nicht wie die heißt die frau delphin oder so sagt ganze zeit mit dieser kleidung könne wir nicht auf das fest gehen oder wegehen was muss ich mir den anziehen.danke in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hast Du dich vorher mit deiner Kontaktperson getroffen? Dir gibt Dir nämlich Kleidung..Schau mal in dein Inventar ich war bei ein typ der hat was geredet von kleidung aber bei mir ist nix drinne vielleicht weil ich schon zu viel habe und haus kann ich mir nicht leisten Zitieren
wwesoldier Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hast Du dich vorher mit deiner Kontaktperson getroffen? Dir gibt Dir nämlich Kleidung..Schau mal in dein Inventar Habe es geschafft jetzt danke dir hast mir sehr sehr weitergeholfen Zitieren
wwesoldier Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Bin jetzt bei den fest und die wollten von mir das ich die leute ablenke aber wie soll ich das machen habe schon teller gläser alles am boden geworfen wisst ihr vielleicht weiter, Zitieren
wwesoldier Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Du musst diesen einen Typen ansprechen (weiss den Namen nicht mehr, Eridur heisst der glaub ich).Dann macht der die Kellnerin an, dass ist dein Zeichen Du bist ein wahnsinn danke danke danke hat geklappt ohne dich würde ich noch immer teller runter werfen danke nochmals. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.