Misaki Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hab jetzt einen Huscarl (Begleiter) kann man den auch ausrüsten oder aufleveln ? Und was ist wenn die sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Während du ihn in der Gruppe hast kannst du ihn ansprechen und ihm Sachen ins Inventar legen. Er legt dann selber Ausrüstung an. Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:28 Und ja, Begleiter können sterben. super danke dir werde das mal vesuchen , gibt noch sooo viel im Spiel was ich noch lernen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 gibt es in dem Spiel eigentlich eine levelgrenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ok super, also könnte ich bis Charakterstufe 100 Leveln und alle Talente lernen die es gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 soso dann ist ja alles gut, bin gerade noch dabei das Spiel kennen zu lernen nach 40 Stunden Spielzeit Hab glaube ich am Anfang etwas planlos Talente und Fertigkeiten geskillt , aber wenn das über 100 geht dann kann ich ja noch die richtigen Talente alle lernen. Sterbe da nähmlich ziemlich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann man das Kochen eigentlich verbessern ? Ist ja eine nette Idee mit den ganzen Zutaten was zusammen zu brauen, aber diese 15 Punkte auf Ausdauer und 15 Punkte auf Lebensenergie bringt es dann auch nicht. Dafür brauch ich mich nicht an den Herd stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Naja da ich ja als Frau spiele kommt bei mir der Mann an den Herd Aber im Moment bin ich noch zu haben, keine Ahnung wie ich heiraten kann und ich hab auch noch nicht den richtigen gefunden Mit dem kochen werde ich ja sehen, bis jetzt jedenfalls irgendwie sinnlos, hab ich besseres zu tun in Himmelsrand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 so eilig hab ich es ja nicht Ehe kann warten. In Rifton war ich schon,bin jetzt für die Dieesgilde tätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Heiraten tu ich auch erstmal nicht, mir gehts so schon ganz gut Vielleicht Adoptier ich ein Mädchen von der Strasse, mal schauen. Ich bin eigentlich sehr oft bei mir zu Hause in Weisslauf, mal nach dem rechten sehen, bisschen am Alchemietisch experementieren und aufräumen Und ich schlaf immer in meinem eigenen Bett. Ich hab ja auch noch meine treue Begleiterin (Huscarl) die immer bei mir ist oder zu Hause wartet und für mich kocht Bearbeitet 14. März 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dem Jungen habe ich immer Kriegsspielzeug mitgebracht und dem Mädel eine Puppe:D. Wo bekommt man sowas her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann man bei Händlern kaufen ok danke...Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, wahrscheinlich wird das erst frei geschaltet wenn man ein Kind hatt ! Bin jetzt Mama geworden, hab eine Tochter Ich hab ihr erstmal einen verzauberten Dolch geschenkt, da hatt sie sich auch drüber gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So seit ich Kinder habe (2 Mädchen) finde ich auch Sachen Hab eben in einer Truhe in so einem Turm ein gelbes Mädchenkleid gefunden (hatt meine Kleine auch gleich angezogen) und eine Puppe hab ich schon gefunden. Bei den Gemischtwaren Händlern kann man auch Sachen kaufen z.B. Holzschwert...da hatt Romeo schon recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Wär dann aber schlimm wenn die Kinder dann im Kampf sterben ! Gestern ist mein Huscarl Lydia gestorben hab fast geheult, dachte die können nicht sterben *heul* War richtig geschockt wo Sie da lag in der dreckigen Höhle und ich konnte Sie noch nicht mal mitnehmen und begraben. Das Spiel ist echt hart, Lydia hatt so viel für mich getan und jetzt wenn ich nach Hause komme ist Sie nicht mehr da..... na wenigstens hab ich ja meine zwei Mädchen die sich immer freuen wenn ich nach Hause komme, spiel dann erstmal mit denen. Ausserdem ist das jetzt sehr schwer alleine ins Abenteuer zu ziehen, ohne meinen Huscarl (spiel auf Experte) Bearbeitet 17. März 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab jetzt das Haus in "Einsamkeit" gekauft, für 25.000...naja jetzt hab ich kein Geld mehr zum einrichten. Hab jetzt aber eine neue Huscarl und hab Sie erstmal vernünftig ausgerüsstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Kann ja Jeder spielen wie er will, mir macht das riesen Spass mit eigenem Haus und Kindern und eine Begleiterin die man immer ausstatten kann mit neusten Waffen usw. Ich bin auch oft alleine unterwegs, da lass ich die Huscarl auch mal zu Hause sitzten. So mal ne Frage, hatte eben als Gegner einen DraugTodesfürst *_* der hatt mich mit irgendeinem Zauber entwaffnet, also meine Waffen waren alle weg gibts da irgendeinen Trick ....hab Ihn dann als Werwolf fertig gemacht, da konnte er ja nix entwaffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soviel Geschichte gibts ja bei dem Spiel nicht. Da reimt man sich halt selber was zusammen.@Misaki: Irgentwann wirst du in Gold schwimmen und nicht wissen wohin damit. Das erste Haus plus Einrichtung ist immer teuer. Besonders wenn du dann auch noch den DLC hast wo du selber Häuser bauen kannst. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:50 Hat der das Zeug nicht im Inventar gehabt? keine Ahnung, bin ja gestorben ohne Waffen, der war sehr stark Hab dann halt neu geladen und mich in einen Werwolf verwandelt, der Kampf hatt auch gedauert, der Fürst hatt massig was ausgehalten. Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Das is'n Drachenschrei, den du auch lernen kannst.Deine Waffen sind nicht weg, entweder hat das Vieh die im Inventar oder die liegen irgendwo auf'n Boden rum Und wie kann man da sich gegen wehren ? Ich hatte ja glück und konnte mich in nen Werwolf verwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn alle so gespielt ? Ich hab von Anfang an auf "Experte" und ist teilweise schon recht heftig...aber solche RPGs müssen bisschen schwieriger sein, sonst macht das ja keinen Spass. Lass mir auch sehr viel Zeit, und wenn ein Gegner oder ein Dungeon zu schwer ist, komm ich später halt wieder Bearbeitet 17. März 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Eigentlich sind es zwei Trophäen. Die Trophy für einen legendären Drachen seh ich aber nicht als problematisch an. Die kann ich im aktuellen Run irgendwie machen und hätte auch nebenbei meinen Spaß, da ich halt dann einfach weiterzocke.Die Trophy für alle Daedra-Artefakte ist eher das Problem. Die hab ich ja verpasst. Dafür muss ich neu anfangen. Mit meiner Spielweise sind das locker 50 Stunden zusätzlich. Wenn ich im aktuellen Run zusätzlich 50 Stunden zocken müsste, wäre das mir egal, aber nur wegen der Trophy neu anfangen und dann auch noch darauf hinarbeiten ödet mich jetzt schon an. In solchen Games wie Skyrim brauche ich den Schwierigkeitsgrad nicht künstlich hochschrauben. Darum geht es mir hier nicht. In solchen Games will ich reisen, entdecken, Abenteuer erleben, die Landschaft genießen u.v.m. Zumal es für mich auf Normal schon teilweise schwer genug war. Wenn ich aber richtig schwere Brocken zocken will, lege ich lieber mein Demon's oder Dark Souls ein. Da will ich es auch so haben. Reisen , entdecken, Landschaft geniessen mach ich auch. Das ist ja das geniale an dem Spiel. Neue Städte kennenlernen , mit den Einwohnern quatschen usw. Das hatt ja mit Schwierigkeit nix zu tun. Ich wollte halt das die Kämpfe etwas anspruchsvoller sind und nicht das ich einen Säbelzahntiger oder Höhlenbär mit zwei Schlägen kaputt haue. Und mit Dark Souls brauch man das jetzt garnicht vergleichen im Bezug auf Schwierigkeitsgrad. Ich spiele Skyrim auf Experte nicht auf Meister oder Legendär...zu schwer will ich jetzt auch nicht haben Bearbeitet 18. März 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich möchte kein Werwolf mehr sein ! Kann man das irgendwie für immer wegmachen die Bestiengestalt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 oh jaaaa stimmt, man musste bei den Gefährten ja den Geist von Kodlak auch befreien..dann versuch ich das mal mit mir selber Brauch nur noch so einen Hexenkopf .;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.