Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Super... einfach super! Mittlerweile auf Level 70 und wollte jetzt die Diebesgildenmissionen machen... da ich mich aber schon mal für die Dunkle Bruderschaft durch diesen "Rattenweg" in Rifton gearbeitet hab, löst wohl die zweite Diebesgildenmission nicht aus... ganz wunderbar :facepalm::facepalm::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ok warum machste das so spät^^ hab damals nur auf lv 70gemacht wegen dem Drachen. ansonsten versuch ma spieldaten zu löschen und neu zu installieren (nicht den save^^)ansonsten geh mal über den 2ten weg zur diebesgilde. hab sowohl diebes als auch dunkle bruderschaft fertig und hatte eig keine probleme^^ Ist mein zweiter Durchlauf und hatte auf die Diebesgilde jetzt nicht soooooooooooooooooooooo die große Lust. Aber das ist schon extrem ärgerlich. Das mit dem zweiten Weg - müsste ja dieser Gehemgang sein - probiere ich mal, denke aber nicht, dass es etwas bringen wird. Die Quest "Reine Glückssache" wurde als abgeschlossen markiert, die neue Quest , müsste "Geschäftliche Angelegenheiten" sein hat nicht ausgelöst - Brynjolf bleibt auf dem Marktplatz und lässt sich auch nicht mehr ansprechen... ist halt doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hatte noch ganz tief unten nen Spielstand von einem anderen Charakter, aber dieses Zusatzaufgaben am Ende der Diebesgilde... meine Fresse, das zieht sich ja wie Kaugummi. Auf jeden Fall ein eher merkwürdiger Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wie war das nochmal? Ich hab dein Problem nicht ganz verstanden. Du kommst nicht mehr in die Diebesgilde, obwohl du schon mal drin warst? Hattest du auch schon den Hintereingang über den Friedhof benutzt? Charakter 1 hatte den "Rattenweg" schon mal leergehauen für die Dunkle Bruderschaft, daher wird die zweite Quest der Diebesgilde wohl nicht ausgelöst. Egal was man versucht. Zugang zum Geheimgang geht nicht, da der Charakter nicht weiß, dass da ein Geheimgang ist. Charakter 2 war noch nicht für die Dunkle Bruderschaft unterwegs, da ging es ohne Probleme und mittlerweile auch mit der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Meine ich hatte die Schriftrolle der Alten im Rahmen einer Daedra Quest bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also bei mir hat das gestern mit dem Vampirfürst auch nur hochgelevelt wenn ich die mit R1 getötet hab, ging aber recht zügig zumal man ja auch Schlammkrabben und sonstiges Getier töten kann. Heute noch den Werwolf und die 100% sind durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Skyrim ist wie Fallout 3 - einfach nicht auf die Trophies achten sondern einfach locker runterspielen - wenn du es dann durchhast, lohnt sich ein zweiter oder dritter Anlauf für die Trophies allemal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.