Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Für die letzte Trophäe der Diebesgilde muss man ja in 4 Städten 5 Aufträge plus Sonderauftrag erledigen..

Nun bekomme ich aber keinen einzigen Auftrag für Windhelm..ums verrecken nicht!!

Alle anderen Sonderaufträge bereits erledigt aber nicht einen einzigen Auftrag für Windhelm bekommen..

Ich hab jetzt mindestens 20minuten am Stück die Aufträge andauernd angenommen und abgelehnt... was soll ich tun??

- Werbung nur für Gäste -

Weitermachen! Ich hatte ganz genau das gleiche "Problemchen" mit Markarth. Ich dachte ich werd total irre, aber dann kamen die plötzlich fast alle auf einmal. ^^ Nur nicht aufgeben. :smile:

Oh man.. ich tick noch aus haha

Bleibt wohl nichts anderes übrig bis gtaV kommt xDD

Danke! Ich werd dann berichten wenn ichs endlich hab :D

Ja, schon seit Oblivion. Je größer die Datei wurde, umso schlimmer wurde es. Hab mir auch schon sagen lassen, daß es an der PS3 liegt. Da frage ich mich dann aber, wie es andere Entwickler schaffen, dieses Problem mit der PS3 zu lösen. Ich schaue immer wieder bei anderen, ähnlichen Games auf die Größe der Savedatei und da rührt sich meißt nichts.

Bethesda müsste von diesem Speichersystem wegkommen. Andererseits hat sich dieses Problem durch die PS4 wohl von selbst gelöst, da sie ja PC-ähnlicher ist. So wird es dann hoffentlich bei einem Nachfolger für die PS4 keine Probleme mehr geben. Genau, hoffentlich!

hab mal gelesen, dass bei skyrim halt wirkliche alle gegenstände etc gespeichert werden die man während dem zocken so sammelt, wegwirft etc. quasi in der spielwelt verändert...

je länger man spielt, desto mehr muss der speichern...

das ist bei vielen anderen games nicht wirklich der fall

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...