StanislavP Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Leute ich hab irgendwie das Problem das ich Dawnguard nicht spielen kann. Hauptstory ist fertig, DLC normal auf Deutsch runtergeladen aber nichts passiert wenn ich mit Wachen rede.. sogar bei Heruntergeladener Inhalt steht das ich nichts habe.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hast du den DLC installiert? Ja stand doch im Text , keine Ahnung was da los ist habe sogar das Spiel neu installiert.. nichts hilft Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja klar. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab mal 2 Fragen.. nachdem ich nun die DLCs spielen kann frag ich mich 1. Kann man 2 Grundstücke haben? (Hearthfire) 2. Wenn ich Vampirlord werde, werden meine Begleiter mir noch folgen oder ist es dann so wie beim normalen Vampirismus? (Dawnguard) Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Es gibt drei erwerbbare Grundstücke, und die kannst du alle gleichzeitig haben Das sind echt gute Nachrichten.. bin Magier und hatte vor 1 Haus für die Familie zu machen und 1 Haus welches "magisch" ist.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So hab nun alles nur habe irgendwie ein Problem.. meine "Familie" ist in Weißlauf eingezogen, nun aber will ich umziehen, das Problem ist aber das es keine Sprechoption bei meiner Frau gibt die das tun sollte (so hab ichs gelesen) Edit: Hat sich erledigt. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.