Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Habe mir gestern den Hearthfire DLC geholt und musste bitter feststellen, dass ich die beiden Trophäen wegen dem Falkenring Huscarl nicht bekommen kann. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich in einem neuen Spiel schnellstmöglich zu den drei Häusern komme?

Edit: Den Aufwand ein neues Spiel zu starten tu ich mir nicht an. Im englischen Xbox Forum wurde festgestellt, dass es jedenfalls nicht am ermordeten Huscarl liegt. Ich bin gerade in der Situation, dass ich zwar die Schwarzdorn-Bräu Quest im Log habe, es ihm aber mangels entsprechender Gesprächsoption nicht geben kann. Echt zum verzweifeln das Ganze...

- Werbung nur für Gäste -

Habs aufgegeben das Falkenring Grundstück zu bekommen. Inzwischen friert meine PS3 ein, wenn ich ins Haus vom Jarl will (oder auch in anderen Situationen, wodurch ich selten eine Stunde am Stück spielen kann). Ein neues Spiel werd ich nicht machen, da es auch Leute gibt, bei denen das Ganze trotz Neuanfangens verbuggt war.

Das Spiel hat generell zu viele Bugs. Mindestens zehn Radiant Quests lassen sich nicht beenden, ständige Grafikprobleme, freundliche Quest-NPC wollen mich aufeinmal töten und vieles mehr. Ein paar DLC Trophäen hol ich mir noch, dann bin ich mit Skyrim fertig.

Bei der Legendary´ bzw. nach dem installieren des neuesten Patches, sollten eigentlich keine/kaum technische Probleme auftreten. Ich hab alle 20 Stunden mal ´nen Freeze, höchstens. Evtl. hilft es die Spieldaten neu aufzuspielen, nur noch als Tipp nebenbei.

Danke für den Tipp, bei mir hat es leider nichts geholfen. Je größer die Save-Datei, umso mehr Probleme gab es.

Nur zur Sicherheit: "Automatisches Speichern" hast Du ausgestellt, oder?

Teils, teils. Hat aber mMn keinen Unterschied gemacht. Skyrim ist ganz klar eines der besten RPGs der PS3 (solange es läuft). Ich hoffe, dass es mit ESO noch etwas wird. TES 6 wird wohl etwas für 2016.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...