Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zu einer Mission.

Für die Dibesgilde kommt irgendwann eine Mission wofür man ein Handbuch zur Falmersprache braucht. Ich wusste zuerst nicht wie man in das Museum kommt, also habe ich die Tür aufgebrochen und wurde festgenommen. Danach habe ich dann die Spinne erledigt und den Schlüssel bekommen. Die Tür bleibt allerdings auf. Immer wenn ich jetzt da rein gehe werde ich im 2ten Raum festgenommen. Weiss einer wie man da weiter kommt oder wo man da sein muss?

Wirst du von den Wachen vor dem Raum erwischt oder wenn du ihn betreten hast?

Wenn du im ersten Raum nach der Tür erwischt wirst hast du zwei Möglichkeiten weiter zumachen bzw die zu umgehen

1. du tötest beide (ich meine es sind zwei) kriegst da aber 1000 Kopfgeld und wirst nach verlassen der Höhle festgenommen

2. du guckst dir die Laufwege an und schleichst dich an denen vorbei kann sich je nach dem wie hoch dein Schleichenskill ist als knifflig erweisen

Ich hoffe das stimmt so und ich erinnere mich richtig

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:14

mall ne frage hab beim händler zufellig mall nen "Zwergenhelm der Wasseratmug" gesehen uns sofort gekauft zum entzauber xD

nur kurtz nach dem ich das entzaubert hab hab ich jetzt vom kurier nen brief bekommen wo Calcelom den helm haben will, weiß wer wo ich da noch einen finden kann oder muss ich auf gut glück hoffen das den mall wieder ein händler verkauft oder er mall in einer kiste ist?

Bist du sicher das du den nicht erst finden musst?

Da du die Quest ja erst durch den Kauf aktiviert hast.

Auch ist es ja nicht möglich Questobjekte zu verkaufen warum sollte man welche zerstören bzw entzaubern können. Ließ am besten nochmal in der Questbeschreibung nach ob du den nicht suchen musst.

Aber es kann nochmal vorkommen das du einen per Zufall findest jedoch ist das nicht so wahrscheinlich

naja er will so ein helm haben, im brief steht ja das wen ich ihn nicht mehr habe ich ein neuen suchen kann, nur so ein nochmall zufellig zu finden wehr ja mehr als glück -,-

Ok dann ist die Quest so gut wie gelaufen da das echt schwer ist so einen nochmal per Zufall zunfinden

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:23

Oder du könntest ja probieren einen normalen Zwergenhelm zu finden die sind ja nicht so schwer zu finden zur Not kannst du dir den ja auch mit entsprechender Schmiedefertigkeit selber Schmieden

Hast du dann einen Zwergenhelm kannst du ja den Helm mit dem Zauber von dem anderen zu belegen da du ja den Wasseratmungszauber von dem anderen entzaubert hast

Wäre eventuell mal einen Versuch wert wenn du die Quest haben willst

Hier auf dieser Seite https://https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27460.0.html steht das es durch irgendwas mit dem Prozessor passieren kann ist nicht schlimm musst bevor du den Dämmerbrecher nimmst einfach abspeichern dann sollte es nicht passieren wenn du es nachlesen willst kannst du nach unten scrollen unter dem Artikel steht "bekannte Fehler" da ist dein Problem mit bei falls du es von mit nicht verstanden hast (war nicht so ganz genial erklärt ;)

Was auch ne gute Möglichkeit zum leveln ist ist wenn man irgendein Tier am besten einfach mal ne Minute durch den Wald laufen dann kommen bestimmt Wölfe oder Bären

Habt ich ein Tier gefunden müsst ihr es töten egal wie und dann immer wieder ne Seelenfalle (ist ein Beschwörungszauber der Stufe Lehrling) auf das Tote Tier wirken das geht dann recht schnell so ist Level 100 in maximal ner halben Stunde möglich vorrausgesetzt man besitzt 300 mana und hat Beschwörung bis Lehrling geskillt

Auch gut kann man Illusion skillen da nimmt man dann am besten den Lautlosigkeitszauber und wirkt den auf sich ich hab das mal gemacht und bin da von Level 75 bis 100 in ca. 10 Minuten gekommen auch dafür brauch man recht viel Mana

Und als drittes kann ich empfehlen sich jeder Waffe die man findet zu verzaubern insofern sie noch nicht verzaubert ist das bringt Verzauberung auch ordentlich nach oben

Zu den ersten beiden Sachen noch: wenn man den Magierstein aktiviert hat lernt man Magie 20% schneller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...