rnsk8z Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) hallo ich habe eine frage zur "schlangenzungen" trophy...wurde vermutlich schon etliche male beantwortet aber die suchfunktion bietet mir keine befridiegenden antworten. und zwar muss man ja dafür jeweils eine person: überrreden, bestechen, einschüchtern. in der statistik wird mir angezeigt das ich alle 3 jeweils schon 6 mal gemacht / geschafft habe aber die trophy hab ich leider nicht. nun hab ich gelesen das das ganze auch "erfolgreich" gewesen sein muss... aber als erfolgreich gilt es ja sobald die person mich nicht wieder in die auswahl der antworten schmeisst sondern das ganze geklappt hat also das gespräch mit den auswahl möglichkeiten weg ist. was kann man da machen ausser den entsprechenden perk weiter auszubauen und bekleidung anzulegen die den perk fördert. ausserdem ist meine redekunst schon oft genug nach einer der antworten gestiegen was für mich eig. ein zeichen für einen erfolgreichen versuch darstellt. danke schonmal achso ich hab die ps4 fassung ( aktuellste version und natürlich keine mods an) edit: hab die trophy schon längst gehabt und das nur übersehen Bearbeitet 20. August 2017 von rnsk8z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.