Lorago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 und dazu habe ich gleich eine Frage, wie füllt man denn die Ladungen einer Waffe mit Seelensteinen wieder auf? Also ich habe eine Daedra-Waffe die die Seelensteine immer wieder auflädt wenn ich jemanden töte... Sonst bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man Seelen auflädt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es eigentlich eine Schnelltaste für das Speichern? Es ist immer so anstrengend ins Menü zu wechseln und dort manuell zu speichern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 einfach select drücken, dann wartest du ne ingame stunde und es speichert automatisch ab... Hmm... das ist ja fast genauso anstregend Okay, dann werde ich wohl weiterhin so speichern müssen.. auf PC was das mit F5 einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wie beende ich nen nebenquest wenn der questgeber von nem drachen gekillt wurde? EIgentlich können die nicht sterben und stehen immer wieder auf, war zumindest bei mir so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hmm, also ich hatte noch nie Probleme mit Questgebern. Meine sind zum Glück alle wieder aufgestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja ich weiß, aber die können sterben wenn man die glaubig einen Finisher oder sowas setzt. Ich selber wurde manchmal auch schon von Gegnern durch Finisher gekillt. ^^ Was bitte sind Finisher? Meinst du sowas wie Kopf abtrennen oder so? Ne das habe ich noch nie probiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ne bei mir kippen auch die nebenquestgeber einfach für 2 sekunden um und stehen dann wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich zitiere mich mal, da mein Beitrag sonst eh nicht mehr gelesen wird. Kannst nur eine heiraten Und scheiden ist nicht ^^ Wie man heiratet kannst du im Leitfaden nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe jetzt 4h30m Spielzeit. Spiel ist "Game of The Year" blabla wissen wir alle .Speichergröße beträgt 3000KB, ab wann sollten die Savegame-Bugs auftreten? Ich bin bei 13 MB und habe keinerlei Bugs, ausser den Trophybug ^^ Und der stört ja nicht das Spiel Bei einigen sollte es so ab 10-12 MB auftreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 gute frage^^ Was für ein unnötiger Post^^ Es sind 8 Masken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1 bekommt man doch nur wenn man die andere opfert oder? Ja du bekommst, wenn du alle 8 hast, dafür eine andere. Ob man die anderen 8 dann noch behält weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Für jede Klasse ist etwas dabei bei den Drachenmasken^^ Ich trage auch eine, zumal ich dann auch noch meine Gildenmeister-Kapuze tragen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hey Leute, habe jetzt vor endlich Skyrim zu zocken Nun stellt sich mir die Frage ob ihc alle Updates laden soll. Es gibt ja anscheinend ein paar große Bugs. Wie gehe ich am besten vor, um nicht oder nicht zu sehr von denen betroffen zu werden? Also bei mir wurde es nach den Patches nur besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Allerdings ist die Grundversion jetzt auch nicht so schlecht, dass es mit ihr unspielbar ist. Habe die Updates noch immer nicht geladen und bis jetzt hatte ich keine gröberen Probleme.Allerdings würde ich dir trotzdem empfehlen die Patches zu laden, denn der letzte hat die Fehler ausgebessert, die ein vorheriger Patch eingeführt hat. Also ich hatte bei der normalen Version schon größere Speicherprobleme. Also bei mir hats dort ständig geruckelt. Nach den Patches läuft das Spiel einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wird eig. die Schwerverbrecher-Trophy gefixt? Das hoffe ich doch Fehlt mir auch noch als einzige Trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und bei Brynjolf steht auch, dass er beschäftigt ist?Ich hatte die Quest vorhin auch, bei mir hat es geklappt, hat nur ewig gedauert bis Brynjolf da war. Ging mir auch so, habe Brynjolf gesucht und der war beschäftigt.. musste dann eine halbe ewigkeit warten bis alle in der Mitte waren.. aber später ging es dann los irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wo kann ich sehen ob ich krank bin und kopfgeld habe?wo kann ich das kopfgeld bezahlen? Ich merke es immer daran wenn Leute zu mir sagen das ich krank aussehe Ansonsten öfter mal einen Schrein besuchen Kopfgeld wird bei Wachen bezahlt, wenn du Kopfgeld hast kommen sie auf dich zu und ziehen dich zur Rechenschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 servus hab ma ne frage im leitfaden wird bei der beschreibung oft von einer karte gesprochen, wo finde ich denn diese? Im Leitfaden ganz oben in einem Spoiler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo zusammen, ist der Boethiah Quest verbuggt? Bei mir zumindest ist es so! Es ist folgendermaßen: Habe den Quest Boethiahs und darin heißt es ungefähr so: Bringe einen Vertrauten zum Altar und opfere ihn gesagt, getan..Anwärter für 500 Gold standen zur Verfügung und auch Begleiter z.b. so n Typen aus Morthal und Faendal aus Flusswald. Egal mit wem ich es erledigt hatte, Boethiah sagt nur einen Satz zu mir und danach kommt nix: "Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt, Sterblicher. Das war äußerst unklug" Habe es natürlich mit dem verlangten Dolch erledigt. Sogar das Spiel beendet und neugestartet aber nix hat geholfen. Laut videos soll es aber weitergehen mit der Frage wieso, weshalb..ihr wisst bescheid! Habt Ihr eine Idee für mich. danke. Du musst deinem Begleiter sagen das er den Altar anfassen soll, dann erledigst du ihn Also es reicht nicht ihn da einfach abzustellen und umzubringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Eigentlich kommt dann so eine Art Videosequenz. Hat bei mir auch gedauert bis ich das kapiert habe. Verbuggt ist es aber nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.