Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Habe jetzt 4h30m Spielzeit. Spiel ist "Game of The Year" blabla wissen wir alle ;).

Speichergröße beträgt 3000KB, ab wann sollten die Savegame-Bugs auftreten?

Ich bin bei 13 MB und habe keinerlei Bugs, ausser den Trophybug ^^ Und der stört ja nicht das Spiel ;)

Bei einigen sollte es so ab 10-12 MB auftreten...

Hey Leute, habe jetzt vor endlich Skyrim zu zocken :D

Nun stellt sich mir die Frage ob ihc alle Updates laden soll. Es gibt ja anscheinend ein paar große Bugs. Wie gehe ich am besten vor, um nicht oder nicht zu sehr von denen betroffen zu werden?

Also bei mir wurde es nach den Patches nur besser.

Allerdings ist die Grundversion jetzt auch nicht so schlecht, dass es mit ihr unspielbar ist. Habe die Updates noch immer nicht geladen und bis jetzt hatte ich keine gröberen Probleme.

Allerdings würde ich dir trotzdem empfehlen die Patches zu laden, denn der letzte hat die Fehler ausgebessert, die ein vorheriger Patch eingeführt hat.

Also ich hatte bei der normalen Version schon größere Speicherprobleme. Also bei mir hats dort ständig geruckelt. Nach den Patches läuft das Spiel einwandfrei ;)

Und bei Brynjolf steht auch, dass er beschäftigt ist?

Ich hatte die Quest vorhin auch,

bei mir hat es geklappt, hat nur ewig gedauert bis Brynjolf da war.

Ging mir auch so, habe Brynjolf gesucht und der war beschäftigt.. musste dann eine halbe ewigkeit warten bis alle in der Mitte waren.. aber später ging es dann los irgendwann xD

wo kann ich sehen ob ich krank bin und kopfgeld habe?

wo kann ich das kopfgeld bezahlen?

Ich merke es immer daran wenn Leute zu mir sagen das ich krank aussehe xD

Ansonsten öfter mal einen Schrein besuchen ;)

Kopfgeld wird bei Wachen bezahlt, wenn du Kopfgeld hast kommen sie auf dich zu und ziehen dich zur Rechenschafft

Hallo zusammen,

ist der Boethiah Quest verbuggt? Bei mir zumindest ist es so!

Es ist folgendermaßen: Habe den Quest Boethiahs und darin heißt es ungefähr so:

Bringe einen Vertrauten zum Altar und opfere ihn

gesagt, getan..Anwärter für 500 Gold standen zur Verfügung und auch Begleiter z.b. so n Typen aus Morthal und Faendal aus Flusswald.

Egal mit wem ich es erledigt hatte, Boethiah sagt nur einen Satz zu mir und danach kommt nix:

"Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt, Sterblicher. Das war äußerst unklug"

Habe es natürlich mit dem verlangten Dolch erledigt. Sogar das Spiel beendet und neugestartet aber nix hat geholfen. Laut videos soll es aber weitergehen mit der Frage wieso, weshalb..ihr wisst bescheid!

Habt Ihr eine Idee für mich. danke.

Du musst deinem Begleiter sagen das er den Altar anfassen soll, dann erledigst du ihn ;) Also es reicht nicht ihn da einfach abzustellen und umzubringen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...