Lorago Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und wie ich mich freue auf den 11.11.11 ;-) Für mich auch das Spiel des Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hmm.. habe es auch bei Amazon bestellt... dort steht das sie es am 9. November verschicken und es am 12. da sein soll... Naja ^^ Dann muss ich halt noch 1 Tag mehr warten... Und ich habe nochmal eine Frage die bestimmt schon 1000 Mal gestellt wurde -.- Ist die Landkarte bei der Erstversion nun aus Stoff (oder so ähnlich) oder aus Papier? Weil irgendwo hatte ich mal gelesen das bei der ersten Version eine Stoffkarte drin sein soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja nun habe ich schon 3 Jahre gewartet und nun kann ich auch noch einen Tag länger warten Kann leider ehh erst am Wochenende mit spielen anfangen Hmm.. Ich hoffe zumindest das die Karte aus Stoff ist Auf die freue ich mich genauso viel wie auf das Spiel selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier die offizielle Gold-Meldung: https://www.bethblog.com/index.php/2011/11/04/golden-mead-for-a-golden-game/ Na das ist doch mal was, auch wenn es ein bisschen spät ist^^ Ps: Ich habe irgendwie nun Lust auf Met Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wann geht skyrim auf amazon raus? hab schon im august vorbestellt. Schau doch in deiner Amazon-Bestellung nach. Da steht alles Meine Skyrim Bestellung geht Mittwoch raus und ist Samstag da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Joa, aber eigentlich stimmt immer das was dort steht War bislang bei mir so der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Finde ich gut Besser als wenn man später mit Bugs spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 werdet ihr in der ego perspektive zocken oder in der 3rd person? Werde auch ganz klar wieder in der Ego Perspektive Spielen, wie auch schon in den Vorgängern Schade das es sowas in Spielen wie Dragon Age nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jap das habe ich bei Morrowind und Oblivion auch so gemacht. Zum erkunden ist Third Person besser, aber der Rest muss in der Ego Sicht gemacht werden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe auch noch keine Versandbestätigung von Amazon^^ Wieso auch Versand ist auf den 10.11. verschoben und Ankunftszeit ist der 12. Und bis dahin muss es auch das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja, soll nicht am Releasetag die Version 1.1 erscheinen? Vorher würde ich ehh noch nicht über Fehler meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gibt schon Version 2.0, gestern geladen.Edit: Wobei 1.1 und 2.0 möglicherweise identisch sind. 2.0 schon? Erstaunlich Ich bin mal wieder nicht up-to-Date ^^ Na mal schauen wie es bei mir läuft wenn es dann am Samstag kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Soviele zocken schon Meine Amazonbestellung wurde soebend versendet Vielleicht kann ich es mit Glück auch schon morgen spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hmm. Amazon sage heute als vorraussichtliches Lieferdatum. Weder ist es heute angekommen noch kann man die Sendung nachverfolgen, was man sonst bei jeder Amazonsendung konnte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Same Here.. -.-Hab gestern mittag auch die Versandbestätgung bekommen, heute sollte es eigentlich ankommen. Aber wenigstens wurde der Preis nochmal um 3 Euro gesenkt Die 3 Euro hätte ich gerne gezahlt wenn es dafür dann heute gekommen wär ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So... es ist heute zwar nicht angekommen (Danke Amazon ) Dafür habe ich es mir bis morgen aus der Videothek geliehen damit ich schonmal anfangen Ich freue mich schon es nachher endlich zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weiß Jemand nen ort mit händler die mehr als nur 750 gold dabei haben..?? Ich gehe immer zu dem Händler in Rifton und lerne schleichen. Dadurch das ich lerne, bekommt der Händer mehr Geld zum kaufen meiner Gegenstände. Vielleicht hilft der Tipp dir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ein Dungeon gilt als abgeschlossen wenn du ihn durch die letzte Tür (die Abkürzung zum Ausgang/Eingang) verlässt. War bei mir zumindest immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mal eine Frage, gibt es einen Khajiit-Mann zum heiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mir fällt gerade auf, dass ich laut Statistik 58 Bücher gelesen habe, die Trophy aber habe ich noch nicht erhalten. Jup es wird aufgelistet normale Bücher und Bücher wo du was lernen kannst. Normale Bücher habe ich schon über 300 .. Skillbücher aber gerade mal 40 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.