Shisouka Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich hab heute mit Mods angefangen, kurz vor Trophäe gespeichert und dann alle deaktiviert und Speicherstand geladen und bekam dann die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Auf vielen Seiten steht das auch so mit Mods deaktivieren, ob das bei jeder so ist kann ich natürlich nicht sagen. Hab mich jetzt noch auf Level 5 hoch gepuscht und dann normal auf Level 6 gelevelt und bekam dann die Trophäe für Level 5. Genau so müsste das mit den 100 Orten etc funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) @Darksider2308 Ich hatte nur den Level Boost an zum testen. Werde aber nacher mal alle Mods aktivieren die ich möchte. Kann natürlich wie sagst an einer bestimmen Mod liegen oder das nicht mit Mods angefangen hast. Gibt es eine Statistik für Lehrbücher bzw enddeckte Orte ? Bearbeitet 5. November 2016 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Danke ^^ Man muss ja wissen ob der Counter auch schön mitzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 @Darksider2308 Habe das jetzt getestet. Die Level Trophäe habe ich nicht bekommen, aber für die erste Quest schon. Man kann also davon ausgehen das die Quest bezogenen alle gehen, der Rest ist leider fraglich. Muss man sich wohl leider für Trophäen oder Mods entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 @Darksider2308 Bei Questabhängingen würde ich sagen ja. Bei Adoption klappt es aufjedenfall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 12.11.2016 um 02:14 schrieb Darksider2308: Sorry war länger nicht drin was meintest du? Wenn man mit Mods spielt und sie vor Questende deaktiviert bekommt man noch Trophäe. Kann leider Flüstertür nicht machen, da die Wirtin tod ist. Musste damals für PS 3 auch nochmal neues Spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 @Darksider2308 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ob Hexen respawnen weiß ich nicht, aber könntest dich zum Vampirfürst machen und dich dann heilen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.