Der_Schlumpf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiss jemand wie man diesen Kvenel besiegt??Der Kerl ist nicht kleinzukriegen,kann gut ein stecken und teilt noch besser aus für einen Magier!! Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @ Danschiki Wo findet man den? (vllt habe ich ihn ja schon besiegt).. Und habe mal ne Frage: Diese Lydia hilft mir ja immer, aber die kann nur Schilder, Waffen, Schmuck und Helme tragen die ich ihr gebe, aber wenn ich ihr ne Rüstung (also das Mittelteil, was Oberkörper und Beine schützt) gebe zieht sie die nciht an... Das nervt, weil sie dadurch langsam zu schwach wird um für mich (Magier) alle zu tanken-.- Und jetzt überlege ich, ob ich eine bessere Frau heiraten soll, die mir dann helfen kann und ich würde gerne wissen, welche Frau Rüstungen, die man(n) ihr gibt tragen kann? Die Nebenquest nennt sich verstummte Zungen.Hab jetzt gelesen das man nur mit höherem Lvl eine Chance den Kvenel zu besiegen da ich mit Lvl 12 den Kerl noch nicht mal ankratze versuche ich später noch mal. Also bei mir hat die Lydia die Zwergenrüstung an die ich ihr gegeben habe.Bloss wirds im Inventar von ihr selber nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.