Komapatient Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mein Pferd sterben? Wenn ja muss ich mir dann ein neues kaufen oder steht es dann nach einiger zeit wieder im Stall? Wie hole ich einen Drachen vom Himmel? Der umkreist mich die ganze Zeit aber landet nicht. Die alte Mistratte:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Vorbesteller bei GS haben genau die Karte dazu bekommen Richtig! Bei mir in der normalo Version von Gamestop ist auch die "Leinen" Karte dabei. Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Moin Leute, wollte jetzt mal die Story spielen. Dabei stelle ich mir die Frage ob das Spiel nach der Story vorbei ist(so wie bei fallout) oder ob ich danach noch durch die Welt bummeln kann? Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 was sollte dagegen sprechen? Ähm weil bei Fallout das Spiel vorbei war wenn man die Story beendet hat:dozey: Man musste extra nen speicherstand anlegen bevor man die letzte storyquest beendet hat. Außerdem, wenn du selbst keine Antwort weißt, dann spam hier nich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein du kannst auf jeden Fall weiter machen was du lustig bist. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hey leute. Kann es sein dass die Trophy "Langfinger" verbuggt ist oder bin ich nur Doof;) Hab 70 Schlösse geknackt und 56 Taschendiebstähle begangen laut Statistik. Oder muss ich nach der "Taschen ausgeraubt" Statistik gehen? Da hab ich nämlich erst 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen So schauts aus, aber das ist ja noch nicht alles. Nach jedem freeze ist bei mir erstmal das Dateisystem defekt und muss wiederhergestellt werden. Danach sind dann immer die letzten beiden AUTO Saves defekt. Was soll der Mist? Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wo kann man eigentlich Einrichtungssachen für sein Haus erwerben? Meine Frau muss jetzt immer alleine in dem dreckigen, heruntergekommenen Loch sitzen, das muss ich mal einrichten Die bekommst du beim jarl, der dir auch das haus verkauft hat. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.