Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 32 Minuten schrieb Der_Hesse: Danke für die Info. Habe den Download des Patches mal pausiert. Vielleicht ebenfalls ein wichtiger Hinweis. Pausiert den Download lieber. Denn bei mir ist es so, dass wenn ich den Download lösche, das Spiel beim nächsten Starten den Patch wieder neu herunterladen möchte. Ahh und wenn man den Pausiert und die PS4 neu startet Läd der den auch nicht weiter? Wenn ja wusste ich das auch nicht danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Der_Hesse: Es sollte dann immernoch pausiert sein. Aber es schadet natürlich nicht, ab und an mal zu gucken und sich abzusichern. Gern geschehen Ich teste es mal kurz ^^ Nochmal danke. Edit: Stimmt geht ^^ Bearbeitet 9. November 2016 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Den hatte ich gestern auch zweimal. Einmal vor und einmal nach dem Patch. Nur war bei mir der Abstand größer. Ja seid ich den Patch runter habe läufts einwandfrei. Wo es mit alle 1-2 Minuten einen gab und somit das Spielen unmöglich wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Schivorer: Ich fliege auch nur noch ständig aus dem Spiel. Wenn man die Updates löscht, sollte man doch eigentlich gar nicht mit seinen alten Saves weiterspielen können oder nicht? war zumindest auf der PS3 so. Übrigens klasse, durch den Patch kann man gar nicht mehr spielen, wie sie das wohl angestellt haben Doch geht ist bei mir auch so gewesen Spiel gelöscht Update Pausiert und Spielen kann ich die alten Savepoints ganz normal und sogar ohne zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Schivorer: Okay gut zu wissen. Hab die Saves auch mal zur Not in die Cloud geladen. Versuche es dann mal so. Ja das habe ich auch gemacht. Besser ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 46 Minuten schrieb Schivorer: Hat jetzt erstmal geklappt und die Szene, bei der ich immer rausgeworfen wurde, konnte ich beenden Super freut mich das ich helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-: Nachdem ich die ganzen Spieldaten gelöscht und ohne Patch installiert habe, läuft es wieder ganz normal. Leider ruckelt es irgendwie, also es läuft nicht so flüssig wie vor dem 1.02 Patch. Leider sind die, für mich wichtigen, Händler immer noch nicht vorhanden. TT.TT Belethor und der aus der Kriegsjungfer sind einfach nicht mehr da. Die Frau aus der Kriegsjungfer wurde sowieso vorher schon von Vampiren getötet(Die arme). Oha das ist krass bei mir ist Gottsei dank nur die Schmiedin der Kriegsjungfer gestorben durch Vampiere der Händler Gottsei dank wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 14 Stunden schrieb Shisouka: @Darksider2308 Bei Questabhängingen würde ich sagen ja. Bei Adoption klappt es aufjedenfall nicht. Sorry war länger nicht drin was meintest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Gerade eben schrieb Forseti777: Hast du das aktuellste Update? Falls ja löschen und dann weiterspielen. Ich weiss ich bin ja drauf gekommen und habs ins Forum geschriebe ^^ Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-: Es hat sich herausgestellt, dass Belethor und der Typ aus der Kriegsjungfer tot sind. Dachte es läge am Patch, aber auch ohne waren sie ja nicht da. War wegen einer Nebenquest in der Halle der Toten und da war ein Sarg von Belethor und eine Urne von dem Typen aus der Kriegsjungfer. Schade, dass man die DLC's nicht ausschalten kann. Echt krass gibts für die Särge und Urnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Shisouka: Wenn man mit Mods spielt und sie vor Questende deaktiviert bekommt man noch Trophäe. Kann leider Flüstertür nicht machen, da die Wirtin tod ist. Musste damals für PS 3 auch nochmal neues Spiel machen Also die Quest trophäen gehen mit Mods aber alles weitere nicht? Also wenn man die Mods vorher abstellt meinte ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Gerade eben schrieb syko: Hat schon jemand einen Mod gefunden wo sich die Erzadern regenerieren? Fand das immer an der alten Version doof das die leer blieben. Irgendwann hatte man halt alles abgegrast und konnte dann nur noch kaufen. Und ich hoffe die bringen den inoffiziellen Patch auch mal für die PS4 raus. Kann leider Haus Seeblick nicht kaufen. Habe wohl bei ner Plündertour den Banditenanführer getötet bevor der Jarl von Falkenring mir diese Quest geben konnte. Und nun bietet der mir gar nichts an und ich kann auch bei seiner Vertreterin nicht das Grundstück kaufen. Die kommen wieder auch ohne Mod. Dauert nur bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 3 Minuten schrieb syko: Sicher? Bei der PS3 Version hatten die sich bei mir nie regeneriert. Ja da gibt es doch ne Mine mit ättlichen Eisenerz Adern ich war ne gewisse zeit nach dem Abfarmen drine und konnte erneut Eisen ernten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb syko: Pk danke, habs grade nochmal nachgelesen. Dann hatte ich damals wohl nen Bug weil sich nix regeneriert hatte. Dann kann ich meiner Leidenschaft ja weiter fröhnen des rumstrolchens und Erze abbauens. Kein Problem gerne. Edit: Kann beim Vogt in Markarth kein Haus Kaufen. Kann es daran Liegen das ich die Bürgerkriegsquest mit der Erpressung bei dem Schon vorher gestartet habe? Edit 2.0: Hat sich erledigt nach beendigung der Bürgerkriegsquest und mit dem neuen Vogt hat sich auch das Problem mit dem Hauskauf behoben. Bearbeitet 22. November 2016 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.