Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

2. & 3. Trophäe? Also bist du mit der Diebesgilden-Story noch nicht fertig? Mach das auf jeden Fall mal.

Nunja für Eins mit den Schatten musst du in jeder der Städte Weißlauf, Windhelm, Markath und Einsamkeit je 5 Aufträge annehmen. Sobald du in einer Stadt 5 Aufträge erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst du einen Sonderauftrag. Wenn du den abgeschlossen hast, bist du mit der Stadt fertig. Das machst du mit allen Städten, bis du dann die Trophäe kriegen solltest.

Ich habe sicherlich schon genug in den Städten gemacht, aber es kommen keine Sonderaufträge.

Ja, mir fehlen diese Beiden Trophäen und nein, die ist nicht fertig, ich meine alle außer der halt. So, dennoch kann ich durchgehend weiter Aufträge annehmen. Und ich habe ueber 20 Auftraege ausgeführt, oder kann es eventuel sein, dass ich mehr als 5 brauche und vielleicht einfach noch weiter machen muss, obwohl ich bereits so viele Auftraege ausgefuehrt habe..?

Ich habe Skyrim fast seit dem Release und spiele nur ab und zu mal wieder ein paar Diebesgilden Quests..

Um zu verdeutlich wie lange ich schon dran bin

Na dann ist das Problem eindeutig. Beende die Story der Diebesgilde, dann bekommst du Rückkehr der Finsternis. Dann bekommst du, wenn du Glück hast, gleich die Sonderaufträge. Wenn nicht, musst du weiter Aufträge annehmen... Und dann sollten die Sonderaufträge ziemlich sicher kommen.

Danke, danke. :)

Und wann ist die beendet? Nach diesen angeblichen 5 in den 4 Staedten/Fuerstentuemern?

Ich mach einfach mal weiter, danke fuer die Zeit und die Auskunft.

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem und eine Frage:

Ich habe vor mein Skyrim verloren und möchte es jetzt wieder aufnehmen, allerdings würde ich da gerne die Legendary Edition kaufen, wenn ich vorher das normale gespielt habe, kann ich dann mit dem Speicherstand weiterspielen, auf dem vom normalen Skyrim?

Viele Grüße :)

ja eigetlich sollte das möglich sein

Danke für deine schnelle Antwort, habe grade meinen Post nochmal gelesen und habe dabei festgestellt, dass ich mich ziemlich wirr ausgedrückt habe

Also ich hatte die normale Edition und möchte nun auf dem gleichen Speicherstand mit der Legendary Edition weiterspielen.]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...