Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

sorry das ich es hier nochmal reinschreib..aber im bug report bekam ich leider keine hilfe..evtl kann mir hier jemand helfen...es geht darum:

bin grad im osten von windhelm..und soll da in der yngolhügelgrabhöhle nach einem exemplar von : "seelen.schwarz und weiss" suchen....wollte da nun in die besagte höhle..kaum drinn ploppt mir die grafik weg und alles is stockdunkel..kann zwar mein fadenkreuz noch sehen..aber nicht mehr ins menü rein..und nix machen..hat das auch schon jemand gehabt? oder hab ich wieder mal nur das pech..evtl könnte ja jemand da mal hin und schauen ob das auch so is..ansonsten werd ich die quest so nicht abschliessen können..hab schon versucht neu zu speichern..neu zu laden..nützt alles nix..kaum drinn..löst sich die grafik in luft auf :(

das is insofern ärgerlich..weil da drinn ja glaub ich nen schrei zu finden is..und ich hab keine ahnung ob das an der disk liegt..an der ps3..oder ich weltweit das problem alleine hab

und von den ruckler problemen fang ich erst gar nicht an...is mühsam..und 3 kleinere quests sind auch nicht mehr abzuschliessen bei mir...schade..das game rockt ja sonst aber so?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...