Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

So Leute. Ich hab 2 Probleme. Zum 1. habe ich heute mein 15. Daedra Artefakt gesammelt und bekomme die Trophy nicht. Ich habe nichts verkauft oder zerstört und hatte bisher alles in einer Truhe in meinem Haus gelagert. Nun bin ich zu dieser Truhe und habe extra nochmal alle in mein Inventar genommen und die Trophy kam nicht. Jetzt frage ich kich, was da los ist bzw wie ich an meine Trophy komme.

Zudem möchte ich wissen, wie man jemanden heiratet. Einige Frauen sagen des öfteren sachen wie "Es ist ein schöner Tag, wenn ihr jn der Nähe seid". Diese kann man laut Leitfaden auch heiraten. Aber ich habe keine Gesprächsoption mit ihnen oder so. Einige kann ich neben den Standartoptionen gar nicht ansprechen. Wie soll das jetzt gehen?

Wäre nett, wenn jemand einen Rat für mich hätte und mir helfen könnte. Ich setz mich so lange an die Dlcs ^^

Ps: Ich habe die Legendary Edition mit dem aktuellsten Patch.

Also. Ich hab Sinding getötet und die haut des Erretters. Bin auch dien Dungeon noch 2 mal abgelaufen aber da ist nichts mehr. Eigentlich hatte ich die Quest mit dem extra Thread für die ganzen Daedra Waffen gemacht, da sie ja verpassbar war. Aber wahrscheinlich hab ich das ein bisschen versaut.

Was ich schon versucht habe: Alle Artefakte im Inventar, alle Artefakte ausgerüstet, alle Artefakte rausgeworfen und neu aufgenommen, Mit jeder Waffe einen Gegner getötet.

Das mit dem umlagern versuche ich mal :)

edit: Hab es probiert, aber es brachte nichts. Hab auch nochmal die Speicherdaten neu installiert und das brachte auch nichts

Naja ich bin ja mit meinem 1. Char schon level 47. Und habe bis Level 30 aber bestimmt gute 80 Stunden gebraucht. Habe aber auch viel getrödelt. An sich wird es schon lustig das Spiel noch einmal durchzuzocken.

Ich will es jetzt halt nur fertig machen, da ja Dragon Age bald kommt und das will ich dann genießen. Das wird nämlich auch eine Weile dauern xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...