Diezelino Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So Leute. Ich hab 2 Probleme. Zum 1. habe ich heute mein 15. Daedra Artefakt gesammelt und bekomme die Trophy nicht. Ich habe nichts verkauft oder zerstört und hatte bisher alles in einer Truhe in meinem Haus gelagert. Nun bin ich zu dieser Truhe und habe extra nochmal alle in mein Inventar genommen und die Trophy kam nicht. Jetzt frage ich kich, was da los ist bzw wie ich an meine Trophy komme. Zudem möchte ich wissen, wie man jemanden heiratet. Einige Frauen sagen des öfteren sachen wie "Es ist ein schöner Tag, wenn ihr jn der Nähe seid". Diese kann man laut Leitfaden auch heiraten. Aber ich habe keine Gesprächsoption mit ihnen oder so. Einige kann ich neben den Standartoptionen gar nicht ansprechen. Wie soll das jetzt gehen? Wäre nett, wenn jemand einen Rat für mich hätte und mir helfen könnte. Ich setz mich so lange an die Dlcs ^^ Ps: Ich habe die Legendary Edition mit dem aktuellsten Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke erstmal. Werde ich nachher gleich ma holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mir fehlt aber der ring von Hircine und den gab es in einer Quest mit einem anderen zusammen. Ich kann den also nicht mehr holen. Ich habe alle Quests mit je einem.Artefakt abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Aber ich hab die Quests ja alle schon abgeschlossen. Jetzt darf ich die ganze Scheiße wahrscheinlich nochmal spielen. So ein verbuggtes Game. Ist an sich zwar sehr geil, aber solche Bugs dürfen einfach nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab aber die Haut des Erretters schon und so wie es in dem Leitfaden steht, werde ich den Ring von Hircine nicht mehr bekommen, da Sinding schon tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab auch schon die Spieldaten neu installiert und nochmal in der Höhle bei dem Werwolf geschaut, aber es hat sich nichts getan. Falls niemand mehr eine Idee hat, werde ich zu gegebener Zeit einen neuen Durchgang starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Maske hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also. Ich hab Sinding getötet und die haut des Erretters. Bin auch dien Dungeon noch 2 mal abgelaufen aber da ist nichts mehr. Eigentlich hatte ich die Quest mit dem extra Thread für die ganzen Daedra Waffen gemacht, da sie ja verpassbar war. Aber wahrscheinlich hab ich das ein bisschen versaut. Was ich schon versucht habe: Alle Artefakte im Inventar, alle Artefakte ausgerüstet, alle Artefakte rausgeworfen und neu aufgenommen, Mit jeder Waffe einen Gegner getötet. Das mit dem umlagern versuche ich mal edit: Hab es probiert, aber es brachte nichts. Hab auch nochmal die Speicherdaten neu installiert und das brachte auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie soll man denn bitte in 10 Stunden auf Level 30 kommen? Mit boosten? Man muss ja Level 30 sein um einen von den Daedra Quests überhaupt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Naja ich bin ja mit meinem 1. Char schon level 47. Und habe bis Level 30 aber bestimmt gute 80 Stunden gebraucht. Habe aber auch viel getrödelt. An sich wird es schon lustig das Spiel noch einmal durchzuzocken. Ich will es jetzt halt nur fertig machen, da ja Dragon Age bald kommt und das will ich dann genießen. Das wird nämlich auch eine Weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.