Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 15 Stunden schrieb Darksider2308: Anderes Thema: Ey was ist das denn ich habe gerade das neuste Update auf die PS4 gemacht für Skyrim und innerhalb von nicht mal 10 Minuten hab ich 3 mal nen CE Fehler bin ich der einzige? Oder hat das noch jemand? Den hatte ich gestern auch zweimal. Einmal vor und einmal nach dem Patch. Nur war bei mir der Abstand größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Darksider2308: Ja seid ich den Patch runter habe läufts einwandfrei. Wo es mit alle 1-2 Minuten einen gab und somit das Spielen unmöglich wurde. Wie bereits geschrieben, hatte ich jeweils einen davor und danach. Hatte auch einige Zeit jeweils gespielt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Darksider2308: Echt krass gibts für die Särge und Urnen? Ja. Hatte auch schon den Fall das ein NPC gestorben ist und dann in einem Sarg in der Halle der Toten "gelagert" wurde. Scheint in allen Städten so zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor einer Stunde schrieb Pyramid_Head-89-: Komischerweiße sind andere NPC's mit Namen immer noch in der Öffentlichkeit und liegen tot rum. Da wäre mir auch ein Begräbnis lieber. Komisch, was man alles nach 5 Jahren neues herausfindet. Die verschwinden erst nach einer gewissen Zeit und landen dann in der Halle der Toten, vorausgesetzt es sind Bewohner der Stadt und diese hat eine Halle der Toten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Shisouka: Ob Hexen respawnen weiß ich nicht, aber könntest dich zum Vampirfürst machen und dich dann heilen lassen Das ist wohl auch die einzige Möglichkeit, wenn man es vorher verpasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 1 Stunde schrieb OoBladerunneroO: Als werwolf kann man sich zum Vampir machen lassen? Das geht? Es geht nur wie @Shisouka bereits schrieb, wenn man sich zu einem Vampirfürsten (Dawnguard DLC) machen lässt. Über die "normale" Infektion klappt es nicht, da man als Werwolf resistent gegen jegliche Krankheiten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.