Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wie ist eig.der neue DLC?lohnt er sich oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab ihn noch nicht gespielt, aber vom Umfang und der Qualität her soll er wohl sensationell sein. Dafür hat er aber mit brutalen Bugs zu kämpfen, die wohl den Spielspaß massiv drücken. Immer diese Bugs-.-dann warte ich mal noch damit und Hol's wenn ich weiß das die gröbsten Fehler behoben sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich hatte joch keinen einzige bug bei 55 std. Ihr macht es mir echt schwerxD Ich hol den einfach und lass mich überraschen!ganz einfach:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich denke mal, dass er nur das Hauptspiel meinte.. Das im hauptspiel Bugs sind das wusste ich!hab aber bisher nix vom DLC gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Der ist für die Playsi auch noch nicht draußen (Exklusivdeal mit Microsoft sei Dank). Ich weiß!und das Exclusive gilt ja nich nur für Skyrim-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Servus, Also bin in Flusswald hab ein paar Sachen verkauft bin aus dem Laden gegangen und hab aus versehen einen Zauberspruch gemacht und des hat natürlich eine Frau verletzt nun greifen mich alle an und ich hab keine Chance weg zukommen Schnellreise geht nicht weil Feinde in der nähe sind und wenn ich Sterbe komm ich halt zu dem alten Gespeicherten Punkt und der ist gleich an der Stelle wie kann ich dem ganzem Ausweichen oder irgendwas machen? Alles Töten:D Wenn du niemanden Töten möchtest musst du so zusehen das du da rauskommst!Anders wüsste ich jetzt keine möglichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Forseti777: Ist schon bekannt ob es bei der definitive ne extra trophies Liste geben wird Gelesen habe ich bisher nichts davon. Auf PSNProfiles gibt's auch noch keine andere Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.