Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Leute mal ne kurze Frage, ich bin bei den letzten Zügen von Skyrim und habe extreme Probleme beim Leveln von schleichen (derzeit lv 77) und Beschwörung (derzeit lv 81).

Ich schleiche fast durchgängig nur durch die Gegend. Mache ich iwas falsch? Zählts evtl. nicht wenn man entdeckt wird? Und bei jedem Kampf beschwöre ich einen Sturmatronachen und es passiert gefühlt 0 am Level.

Habt ihr Tipps?

So wie ich das beobachtet habe, braucht man ja eh von Fertigkeitsstufe zu Fertigkeitsstufe länger und bei Magiefertigkeiten kann man nur schneller Leveln, wenn man die höheren Sprüche einsetzt. Also mit Novizen-/Lehrlingssprüchen auf Fertigkeitsstufe 80 passiert nichts bzw. wenig. Setz mal lieber Adepten- und Expertensprüche ein. Dann levelt man garantiert sehr viel schneller.

@Chronik_ill:

Lautlose Stiefel helfen, wenn man sich vorwärts bewegt. Ich glaube, wenn man Heimlichkeit nicht setzt, entdecken einen die Gegner, wenn sie vor einem stehen mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit - das würde dir bei 5*Heimlichkeit nicht passieren. Zumindest sind die fast in mich reingelaufen und haben mich nicht entdeckt :biggrin5:

Schleichender Bogenschütze braucht's wohl nicht so dringend, wenn du aber mit Dolchen/Schwertern unterwegs bist - also näher an die Gegner musst, wär's schon empfehlenswert :)

Oder du skillst einfach Illusion. Ab Experte kann man sich unsichtbar machen - das rockt dann richtig :D (bei einem Nahkämpfer) Da braucht man dann Heimlichkeit wirklich nicht. Illusion auf 75 zu bringen dauert seine Zeit, das ist der Nachteil.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...