Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ja gut dann schaue ich mir mal das in rifton an... schade das man nur mit dlc sowas schönes bekommt. soweit ich gesehen habe gibts keine version von skyrim wo alle dlc's mit drin sind. müsste doch eigentlich, so eine game of the year edition. ---------- gut wenn das mit den verzauberten ringen vorrübergeht ist das ok. denn das waren noch nicht die ringe die ich 100%ig behalten werde. alchemie ist noch nichtmal auf 100, erst dann kommt das richtige equipment Gibts scho heißt Legendary Edition. https://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Legendary-PlayStation/dp/B00CI9ICRY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409265792&sr=8-2&keywords=skyrim+legendary+edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hat hier jemand schon des Quest "zurück zu den Wurzeln" gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Es geht irgendwie um des Geheimnis der purpuren Nirnwurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nirnwurze muss ich noch nicht sammeln ich bin noch beim ersten Questpunkt der heißt "Lerne die Bedeutung der pupuren Nirnwurz" nur verstehe ich überhaupt nicht was ich machen soll denn der Questmarker schickt mich sonst wohin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ahh okay ich glaub ich muss in die Schwarzweite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja, müsste das Tagebuch sein, von diesem Wissenschaftler oder was das war, in dem Gebäude mitten in der riesigen Höhle.Danach muss man die Nirnwurze sammeln wenn ich mich recht erinnere. Ja genau so wars bin grad dabei die Nirnwurz zu sammeln hob erst 15/30 sind echt ziemlich versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 So endlich hab ich die 30 Nirnwurz. Aber Unglaublich was da unten für verschiedene Gestalten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.