Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sorry wenn ich einen Thread übersehen hab in dem es drin steht aber Wie viel DLCs hat Skyrim ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 3 Stück:Dawnguard Dragonborn Hearthfire Danke Lohnen sich diese DLCs ich hab bis jetzt fast bis gar keinen Kontakt zu Rollenspielen gehabt und sollte ich dann lieber die Standard Edition holen für Billiger bevor mich das Spiel nicht so gefällt und ich für 50€ die Goty hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich fange bald mit Skyrim an und es ist mein erstes Rollenspiel also gibt es etwas zu beachten also generell bei Rollenspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Danke und dann noch eine Frage die Nebenquests kann man die auch noch machen wenn man alle Hauptquests abgeschlossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei Magie z.b Feuer steht da Kosten 6 pro Sekunde? Wird mir da also 6 Goldstücke abgezogen pro Sekunde? oder meint man damit etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab übersehen das ich des Nebenquest "Die Goldene Klaue" Noch nicht ganz Abgeschlossen hab sondern muss die noch dem Alten Besitzer geben doch jetzt bin ich nach Flusswald zu dem Händler gegangen da ist mir aufgefallen das ich die Kralle gar nicht mehr hab? Könnte es sein das ich die mal Verkauft habe? Edit: Doch ich habe die Klaue noch aber sobald ich beim Händler bin kann ich sie nicht mehr finden ist doch der richtige neben dem Schmied in Flusswald oder? Edit 2: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Servus, Also bin in Flusswald hab ein paar Sachen verkauft bin aus dem Laden gegangen und hab aus versehen einen Zauberspruch gemacht und des hat natürlich eine Frau verletzt nun greifen mich alle an und ich hab keine Chance weg zukommen Schnellreise geht nicht weil Feinde in der nähe sind und wenn ich Sterbe komm ich halt zu dem alten Gespeicherten Punkt und der ist gleich an der Stelle wie kann ich dem ganzem Ausweichen oder irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Alles Töten:DWenn du niemanden Töten möchtest musst du so zusehen das du da rauskommst!Anders wüsste ich jetzt keine möglichkeit! Ja so hätte ich es wohl normal auch gemacht aber ich hatte immer noch zu viel Sachen so das ich nicht Rennen konnte. Hab es dann so gelöst hab so einen Spruch gemacht das alle sich für 60 Sekunden Beruhigen beim ersten mal hat es nicht geklappt beim 2.ten mal nachdem Spruch hat mich eine Wache "angefragt" und ich hab einfach meine Strafe Bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn ich an Solstheim denke, da werde ich bestimmt auch einige 100 Stunden verbringen. Darauf freu ich mich sogar am meißten. Mal ne allg. Frage. Wenn ich nach Arbeit suche, kann ich doch am besten in den Wirtshäusern der jeweiligen Städte fragen, oder net? Oder sollte ich auch unbedingt die ganze Stadt absuchen und die Leute fragen, ob sie bei irgendwas Hilfe brauchen? Wieso brauchst du denn ne Arbeit? :emot-raise: Willst du etwa in der Gesellschaft von Himmelsrand nicht als Schmarotzer gelten? Und kann man sich auch im normalen Spiel ne Arbeit suchen oder braucht man dafür die DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Was meinst du denn genau mit Arbeit? bin mir nicht Sicher ob ich dich richtig Verstanden habe. Meinst du mit "Arbeit" das du irgendwelche Aufträge bekommst oder das du dann in dem Wirtshaus arbeiten willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich meine natürlich mit Arbeit die Aufträge. Geh mal in ne Taverne und sprich den Wirt an. Da kommt dann die Option "ich suche nach Arbeit" (so oder so ähnich). Deswegen hab ich auch so gefragt. Dann bekommst du ein Auftrag und kannst hinterher dein Kopfgeld abholen. Ach so und ich dachte du willst dort als Kellner oder so Arbeiten Aber da hätte ich auch selbst drauf kommen können du und ehrliche Arbeit des sind zwei verschiedene paar Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Da hab ich doch glatt was vergessen.Danke für die Infos und für den Link. Das sieht sehr interessant aus. Da werde ich hin und wieder mal reinschauen. Mir ist vorhin fast ne Träne gekommen. Mein Adoptivsohn hat mich in Weißlauf richtig happy empfangen und hat ganz lieb nach etwas Geld gefragt. Da ich ja fast reich bin, hab ich ihm diesmal 1000 Goldstücke gegeben. Er war so erstaunt und so überglücklich, daß mich das richtig gerührt hat. Du hast ein Adoptiv Sohn ? Das ist ja mal geil kann man auch so einen haben ohne die DLCs? Und kann man auch eigene machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja ja Und selber Kinder machen kann man weder mit oder ohne DLCs nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Des war nur der Interesse halber aber Kinder in die Welt setzten will ich noch nicht. Und an einer Gleichgeschlechtlichen Ehe habe ich keine Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hab auch ein Problem. Mache im Moment das Quest Die Entschlüsselung des Übernatürlichen. 2 Punkte von dem Quest schon Abgeschlossen jetzt muss ich ein Lexikon überschreiben mein Problem ich bin in der Schwarzweite und wenn ich von dort aus auf die Karte schaue wird mir der Marker irgendwo auf der Map in Himmelsrand angezeigt sobald ich aber nach Himmelsrand gehe zeigt mir der Marker an das es doch in der Schwarzweite ist. Ich weiß echt nicht was ich da machen kann? Ziemlich rätselhaft des ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Dann muss ich wohl mal schauen. Habe auch nie mehr als ein Quest aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Könnte mir jemand hier verraten, wie ich sonst an eine Legionärsrüstung rankomme? Die Rüstung, die ich irgendwann vor vielen Monden bekommen habe, muss ich wohl verramscht haben. Ich würde gerne diesen Thorald endlich aus der Gefangenschaft befreien. Natürlich möglichst ohne Gewalt. Aber ohne diese Rüstung geht es wohl nicht. Muss ich jetzt wirklich alle Thalmor dort ausrotten? Welches Quest machst du gerade? ich glaube des gleiche hab ich vor kurzem auch machen aber wieso willst du denn die Thalmor nicht Töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ah okay ich hatte des Quest bekommen indem ich die Mutter von Thorald angesprochen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wem hast du denn dann zugesagt das kein Blut fließt? Der Mutter oder General Tullius? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Achso ja die andere Person war der Bruder von Thorald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.