Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es gibt ja wieder Werwölfe, ganau wie in der Morrowind Erweiterung . Leider weiß ich noch nicht ob man sich beißen lassen kann und somit selbst einer wird . Schade nur,dass es hin und wieder ein paar ruckler hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es ruckelt? Ernsthaft? das wäre aber sehr schade!Edit: Hat schon jemand die CE? Es hat in ein paar Dungeons ein wenig geruckelt, weil es da ne menge Effekte gab. (Magie usw) Die Drachen sind ja echt gut gelungen, da ist es echt schade sie töten zu müssen. Der Charakter kann ja komplett schwarze Augen haben^^ So sieht man ja dämonisch aus. Schmieden, Kochen usw... macht auch ne menge Spaß. Die Sternzeichen kann man auch seht gut ausbauen. Einfach großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 schwarze Augen? Nice. Hab zwar eh (PC) bei einem Augentyp die Textur gelöscht damit die Augen schwarz werden aber das kann ich mir ja jetzt sparen Ja, die sehen dann ungefähr so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kommt auf die rasse an ob das passt Bei nem Nord, Kaiserlichen und Bretonen sieht es schon gut aus. Die anderen hab ich noch nicht angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, hab es jetzt eine Weile angezockt:Meine Gaming-Historie ist sehr lang, bei meinem Alter von 24 durchaus denkbar. Aber was ich hier bisher gesehen hab, ist der helle Wahnsinn! Noch nie hat mich ein Spiel auf Anhieb so geflasht; ich will garnicht weiterspielen aus Angst es könnte schon bald vorbei sein.:'> Dieser Detailreichtum und die Stimmigkeit der Spielwelt sind Referenz! Und dann diese epischen musikalischen Klänge im Hintergrund... da könnt ich heulen! Das Game wird mich fressen, das sehe ich jetzt schon kommen. (PS: Skyrim ist mein erster Teil der Reihe.) Das war bei jeden Teil so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Je weiter du kommst und je mehr du speicherst, desto ruckliger wird es. ich hab jetzt 31 Stunden Spielzeit ind innerhalb von Städten ruckelt es sehr oft und stark. Speicherbugs hat es auch noch. Lies am besten den Bug Report hier durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Oh vielen Dank diesen Thread habe ich gerade gefunden. Na dann werde ich noch abwarten und schauen was Bethesda dagegen unternehmen will. Will mich nicht nochmal so durchquälen wie bei Fallout 3. Ich hoffe wirklich das Bethesfa was dagegen macht, aber nach 3 schlechten Starts (Oblivion, F3, FNV) hab ich da meine zweifel. Warte besser noch ne Zeit ab, dann sparst du an nerven^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.