Cole456 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kann man eigentlich nochmal heiraten wenn der Partner tot ist? Nein kann man nicht Was, woran sieht man das? Ich hatte noch gar keinen Kontakt mit Werwölfen und sonst läuft auch alles ganz normal wie früher, kein Unterschied, alles wie immer - nur kein Schlafbonus mehr... Wenn du die Questreihe von den Gefährten machst, kannst du auch zum Werwolf werden. Falls du z. B. als Kraft die Bestiengestalt hast, bist du aufjedenfall ein Werwolf. Aber das muss nicht der einzige Grund sein, denn wenn du eine zu kurze Zeit schläfst, bekommst du den Bonus auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Endlich hab ich auch mal mit dem Spiel begonnen Es ist einfach toll <3Bei mir sind schon 2 Gefährten und 2 Hunde gestorben. Was mach ich falsch? Kann ich mir überhaupt noch einen Hund kaufen/finden? Oder kann ich nun keinen mehr haben ? Es gibt ja verpassbare Trophäen. Diese muss ich wohl vor der Haupt Quest machen und die anderen kann ich danach noch alle holen? Welches Level sollte ich am besten fürs Ende der Haupt Quest haben? Du kannst alles vor und nach der Haupt Quest machen, du darfst bloß darauf achten, dass du bei den Friedensverhandlungen in der Quest "Die unendliche Geschichte", keine der anwesenden Fraktionen bevorzugst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wie gehe ich denn am besten vor um nichts zu verpassen? Blick das noch nicht ganz trotz lesen der roadmap. Ist mein erstes Spiel der Reihe. Sollte man erst das Hauptspiel spielen und dann die dlcs? Oder macht auch durcheinander Sinn?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Es gehen alle drei Spielweisen. Man verpasst nichts, egal wie man spielt. Du darfst bloß nicht irgendwelche nicht unwichtigen NPC's töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 1. Das mit den daedrischen Artefakten ist nur für eine Trophäe wichtig 2. Das meinte ich ja mit keine nicht unwichtigen NPC's töten 3. Da hast du ja schon geschrieben, wie man das umgehen kann 4. Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ja, aber man hat noch die Verwandlung in einen Vampirfürsten und dadurch noch mehr spezielle Fähigkeiten und man ist nicht so anfällig gegen die Sonne, es wird Anfangs, solange man nicht zu viele Tage ohne blutdrinken verbringt, nur die die Regeneration von Mana und Ausdauer verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Zur 1. Frage: Ja die kommen per Zufall, mit einem hohem Level hat man eine größere Chance auf sie zu treffen. Am Besten reist man von einem Drachen Standpunkt zum nächsten, da ist die Chance noch höher Zu 2.: Du kannst sie bei diesem Liberant in der Magier Academie abgeben P.S. Sawako war wohl schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 nur wenn du einen DLC kaufst (ich weiß gerade nicht welches DLC), aber sonst kann man es nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.