Mr_Aufziehvogel Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 leidet die PS3 Fassung eigentlich unter starkem Kantenflimmern oder sehr matschigen Texturen ??? Zitieren
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 wie und wo kann ich mir eigentlich eine Wohnung kaufen ??? Ich habe erst einige Sunden gespielt und bin aktuell auf Sfufe 6 Zitieren
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wie ist es eigentlich mit leichter oder schwerer Rüstung zu skillen?Reicht es die 4 Teile - Kopf, Hände, Beine und Brust - zu tragen und damit zu laufen um so zu skillen oder muss ich noch was tun? Ich trage nur leder aber nen Eisenschild, der zählt ja zu Bekleidung!! Sollte der besser aus Pelz sein damit sich da was tut? Im Talentbaum sehe ich da keinen Balken der sich bewegt, daher die Frage, also bei mir hat sich die Erfahrung der Rüstung erhöht, wenn ich schläge abbekommen habe Zitieren
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Kann man seine Rasse/Aussehen eigentlich noch rückwirkend ändern ??? Zitieren
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Mal ne Frage: Ich will mich als Taschedieb versuchen, aber da mein Schleichen-Skill noch niedrig ist. werde ich beim Klauen oft entdeckt. Wie hoch muss der Skill mindestens sein, damit man gut direkt aus der Tasche stehlen kann ??? Zitieren
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Problem mit Savegame. Ich habe im Dezember mein Skyrim Savegame auf einem USB Stick gepackt, weil meine PS3 Reif für den Schrott war. Nun habe ich mir eine neue Slim gekauft und wollte da weiter spielen wo ich im Dez. aufgehört hatte. Aber die PS3 sagt dass das Savegame defekt ist. Meine Frage ist: - wie kann sowas sein ? - gibt es Wege das rückgängig zu machen ? Ich war bereits Lv 41 und es ist sehr ärgerlich von neuem zu beginnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.