Tim_Drake Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Genial! Habe gerade erfahren das es nun doch eine Steelbook Version von Skyrim gibt. Hier in einem Unboxing-Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XQ14j2PALhc]Unboxing The Elder Scrolls 5 Skyrim ( PS3 ) - Deutsch - YouTube[/url] Sie ist übrigens Media Markt exklusiv und kostet im Moment nur 55€! Werde mich wohl morgen mal auf den Weg machen und mir das Spiel holen. Die Steelbook ist jedenfalls ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hätte auch mal eine Frage: ich bin gänzlich neu im Rollenspiel Genre. Aufgrund der vielen guten Wertungen habe ich mir nun Skyrim gekauft. Da ich wirklich keine Ahnung von diesem Genre habe, wollte ich mal fragen wie ich am besten vorgehe um die Story durchzuspielen bzw. direkt auf Platin spiele. Gibt es da irgendwelche Sachen die ich einhalten muss? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe auch eine Frage: Ist es egal auf welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele oder werden Trophäen dadurch gesperrt/bzw. nicht freigeschaltet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das ist egal, mich würde aber interessieren ob man durch einen höheren Schwierigkeitsgrad schneller aufsteigt, wie es z.B. bei Fallout der Fall ist. Danke Werde dann jetzt erstmal auf Novize spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mir jemand vielleicht erklären wie der Wirbelwind-Sprint geht und welche Tasten ich da drücken muss? Ich bekomme den einfach nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja aber wie wird das zum Sprint? Ich schaffe irgendwie nur die Blaue Welle... Edit: Jetzt habe ich es geschnallt! Das ist ja eine eigene Fähigkeit. Ich dachte man müsste irgendwie zusammen mit R2 + L2 was machen. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe eine Frage: Ich habe hier heute das Lösungsbuch gegönnt. Leider überfordert es mich ziemlich. (655 Seiten dick) Bei den Trophäen im Anhang sind viele Fehler drin und für 25€ hatte ich ein sehr übersichtliches Buch erwartet. Da bin ich ja mit dem Leitfaden besser aufgehoben auf dem Weg zur Platin. Darum wollte ich mal fragen wie die anderen das Lösungsbuch finden? Bis jetzt ist es nämlich ein absoluter Fehlakuf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 100 Stunden + Mit Lösung ist es in knapp 100 Stunden zu schaffen. Vielleicht auch erst in 120 Stunden. Ohne Lösung kannst du nochmal mindestens 50 Stunden mehr drauf packen wenn nicht sogar 100 Stunden. Trotzdem Skyrim ist erste Sahne und ich werde alles versuchen es noch dieses Jahr zu platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe eine Frage zum Ende der Story: Tauchen nach der Story noch Drachen auf? Für die "Besiegen sie 20 Drachen" und "Sammeln sie 20 Drachen-Seelen" Trophäe meine ich. Habe da so meine bedenken, und da ich nur einen Durchgang für Platin machen will, will ich gerne auf Nummer sicher gehen! Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Scheint wohl so, ansonsten wäre sie schon lange unter "verpassbarer Trophäe" gelistet worden. Hatte ich mir eigentlich auch gedacht aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. ja, anschließend gibts immer noch welche. Super vielen Dank ! Dann kann ich ja jetzt in aller Ruhe die Story durchspielen und mich dann an die restlichen Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok danke, dann lohnt sich das schnelle Leveln also nicht.Ansonsten für die die trotzdem ein paar Skillpunkte extra brauchen: Den Zauber "Lautlosigkeit" kaufen (beim Hofzauberer in der Drachenfeste) und ihn mehrmals wirken. 2x wirken = 1 Illusionsaufstieg (zumindestens bis Illusionsstufe 30, danach muss man es wohl 3x bzw öfters wirken). Tolle ist halt dabei das man keine Gegner braucht. So lässt sich zumindestens leicht Illusion hochleveln. Danke für den Tipp! Solltest du vielleicht auch im Leitfadenthread posten. Ist eine relativ effektive Methode sich aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wollte mal fragen ob jemand eine gute Möglichkeit kennt mal eben jemanden einzuschüchtern. Brauche nämlich nur noch einschüchtern für die Trophäe und wüsste gerne wo es Leute dafür gibt.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 In der Nähe des Drachenhortes 'Auftieg der Alten' o.ä. steht ein Typ rum und versucht, einen toten Wolf wiederzubeleben. Den kannst Du einschüchtern, damit er Dir seinen Zauberstab gibt. Du findest ihn auf einem kleinen Berg, wenn Du von dem Drachenhort fast genau nach Norden gehst. Der Hort befindet sich westlich von Helgen. Könntest du vielleicht noch irgendeinen weiteren Anhaltspunkt geben? Bin nun beim Drachenhort und bin Richtung Norden gelaufen. Bin jetzt Fast auf der Höhe Falkenrings. Ist das zuviel oder muss ich sogar noch weiter? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Da ich immer noch niemanden zum einshüchtern gefunden habe frage ich einach nochmal: Kennt ihr vielleicht irgendwo eine Person die man einschüchtern kann? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich nervt, dass ich andauernd zu viel Gewicht habe. Habe hier irwo gelesen, dass man Gegenstände in 'nem Haus lagern kann? Wie kann ich ein solches erwerben? Guck mal in den Leitafden da steht es ausführlich beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.