Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann ich aber auch verstehen wen das mit nicht passirt were mit den drache würde ich auch nicht wirklich klauben das der so zeitig schon auftacht

"wobei ich ja sehr enteuscht von der beute war, wen ich bedenke ca 40 tränke verballert zu haben"

sind der verehrende drache und legendäre drache die 2 einzigen neuen drachen oder gibs da noch andere gute drachen die neu sind (quest bezogene mall ausgeschlossen ^,^ ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

so hab mir jetzt auch mall das spiel wieder gekauft, gab es eigentlich Trophäe (abgesehen von Hauptquest allgemein) wo ich in hauptquest voran gekommen sein muss um die zu bekommen? 

will nämlich mall aus Spaß, erst mal alles nebenbei machen bevor ich mit der hauptquest anfange (so nerven mal die Drachen und so nicht ^,^ )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...