Sawako Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 mall ne frage zu den dlc ich hab mir Hearthfire geholt nur kommt der kurrier bei mir nicht damit ich das mit den haus machen kann ??? muss ich da was vorher machen oder so? Zitieren
Sawako Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 huhu weiß einer woran das liegenkann das die wachen mich fast immer nur angreifen sobald ich mall ein bissel kopfgeld habe? muss immer 3x oder öffter abhauen und wieder hin gehen bevor da mall einer der wachen mich ansprechen will damit ich zb. mein kopfgeld bezahlen kann Zitieren
Sawako Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 hab ich schon offt versucht klapt aber auch nicht Zitieren
Sawako Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 wen man zu ein vampirfürsten wird hat man da die selben vor und nachteile wie beim normalen vampir? Zitieren
Sawako Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich hab da mall ne blöde frage zum wehrwolf ^,^ man kann ja talentpunkte ausgeben um ihn zu verbestern und so nur wie kann man eigendlich seine technicken nutzen oder einstelen (also totem der bruderschaft, totem der jagd und so) ? Zitieren
Sawako Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 mall ne frage hab beim händler zufellig mall nen "Zwergenhelm der Wasseratmug" gesehen uns sofort gekauft zum entzauber nur kurtz nach dem ich das entzaubert hab hab ich jetzt vom kurier nen brief bekommen wo Calcelom den helm haben will, weiß wer wo ich da noch einen finden kann oder muss ich auf gut glück hoffen das den mall wieder ein händler verkauft oder er mall in einer kiste ist? Zitieren
Sawako Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 naja er will so ein helm haben, im brief steht ja das wen ich ihn nicht mehr habe ich ein neuen suchen kann, nur so ein nochmall zufellig zu finden wehr ja mehr als glück -,- Zitieren
Sawako Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 schon getestet aber geht so nicht -,- noch mall ne andere frage -,- bei der Daedrische Quest "im Morgengrauen" legt man den stern den man hat auf den altar und ist dan oben im himmel und redet mit den daedra und danach wird man wieder auf den boden gebracht, nur bei mir sterbe ich immer wen ich zum boden falle -,- Weiß wer was ich da machen kann um nicht zu sterben? (wah das mit den daetra atefakten ist auch noch die läste trophie die ich für platin brauch :emot-argh:) Zitieren
Sawako Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hier auf dieser Seite https://https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27460.0.html steht das es durch irgendwas mit dem Prozessor passieren kann ist nicht schlimm musst bevor du den Dämmerbrecher nimmst einfach abspeichern dann sollte es nicht passieren wenn du es nachlesen willst kannst du nach unten scrollen unter dem Artikel steht "bekannte Fehler" da ist dein Problem mit bei falls du es von mit nicht verstanden hast (war nicht so ganz genial erklärt die seite die du da stehen hast geht bei mir nicht mein prob ist doch am anfang der quest da wo man den stern in den altar legt und dan im himmel die quest bekommt in den tempel zu gehen, da sterbe ich dan immer wen ich zum bodden wieder gehe (hab ja dafor gespeichert nur bringt mir das ja nix da es ja immer wieder passiert -,-) hi kaiser das mit den kurier kann bissel dauern must halt erst bissel was machen, nach einigen questen müste er aber irgend wan mall kommen also nur geduld haben und bisel questen dan wird das schon ^,^ Zitieren
Sawako Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 also das mit den vorher abspeicher ist zwar schon und gut, hilft mir aber nicht, da ich das jetzt schon sehr offt gemacht habe "war nie überladen" aber immer sterbe und wasanderes hilfreiches sehe ich da nicht "oder sehe ich da jetzt den wald vor lauter bäumen nicht -,- Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 1. ja du must lvl 75 sein (soweit ich weiß) 2. die müstest du wen du mit quest durchbist wem gebenkönnen (bin nicht sicher aber beim büchertüp in der magieracademie kanst ja mall schauen ob der die will, wen du für dämmerwacht warst kanst sie den mottenpriester geben.) PS: soltest aber auch bei der hauptquest soweit sein das du die schrifftrolle drache "für drachenfall" nicht mehr brauchst ^,^ Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 oki gerade mall getestet ^,^ wen für dämmerwacht bist kanst wie gesagt alle 3 den mottenprister dan geben wen du aber für die vampiere bist will er sie scheinbar nicht und der in der Magier Academie nimt dir nur die Drache ab die anderen beiden kanst aber nicht ablegen also must die auch irgendwie loss werden können ps. da es Quest Items sind dürfte das gewicht nicht zu deiner tragelast mit zählen (ist bei mir auf jedenfall so, oder ist das bei mir ein bug ) Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 mall ne frage zum vampierfürst ^,^ will mich ja dafon heilen sobald ich die nebenquesten in der festung fertig habe, deswegen wolte ich fragen ob die heilung so wie beim normalen vampier ist? und stört die das überhaupt wen man keiner mehr ist und zur burg geht? Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 zu den drache bin jetzt lvl 64 und der legendere drache kamm gerade also must wohl doch nur glück haben und hoffen ^,^ zu den schrifftrollen, in der Bücherrei der die bücher verwaltet "Urag gro-Shub" müste er heißen (für den man auch bücher suchen kann) müste dir die abnehmen zu den training, ist da das mit blocken am schnelsten oder gibs noch was was schneller auf 100 zu bringen ist? Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 er meint das du das dein kontroler so stelst das du immer blockst und dich von was schwaches angreifen läst da steigt dein blocken und du bekomst eigendlich kein schaden "also must nicht dabei sein" ^,^ Zitieren
Sawako Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 zauber kanst du bei den entsprechenden lehrer in der akademie kaufen Zitieren
Sawako Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 @ DanteAlexDMC das 3te haus kaufst du in Dämmerstein mall ne frage zu den nebenquesten in der Vampier festung, ist man da irgendwan fertig oder bekommt man da immer ne mission? Zitieren
Sawako Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 in Einsamkeit bei "Glänzende Gewänder" regelmäsig rein schauen die haben ab und zu eins der Amulette (klaube sogar das es alle 9 da mit glück zu kaufen gibt) Zitieren
Sawako Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 mall was anderes diese fanatiker "die immer mall angreifen" tauchen die eigendlich immer noch auf wen das andere drachenblut tod ist oder lassen die ein dan in ruhe? Zitieren
Sawako Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Also den Legendären Drachen bin ich ja mit 64 begegnet dachte erst das sein einer dieser verehrten Drachen aber als ich ihn gerade so tot bekommen hab bekam ich die Trophäe ( hab ihn aber nicht gesucht oder so ) also es ist schon mal kein Gerücht das man ihn auch schon vor 70 begegnen kann ^,^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.