fettfuss Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage: Seit dem Update, was ich heute gemacht habe, stürzt das Spiel immer ab, wenn ich ins Wasser gehe! Habt Ihr das selbe Problem, oder ist das nur Zufall, weil das Spiel rumzickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal probieren. Ah, ok. Gut, da stellt sich die Frage, was da update bringt? naja... ich werde es mal probieren, vielleicht bringt es was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das ist wohl war.. xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Moin Moin, sind die DLCs bei der Legendary-Version auf der CD, oder sind Codes beigelegt? Gruss, Fettfuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.